Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten, JA oder Nein?


Boosten, Ja oder Nein?  

362 Stimmen

  1. 1. Boosten, Ja oder Nein?

    • Ja, ich finde es inordnung.
    • Nein, ich bin dagegen.
    • Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Für manchmal entschieden. Nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Wie zB in Fear 2, da dort fast nie Leute online sind kann man sich ja auch dort keine Trophys holen ;)

aber bei spielen wie resistance 2, wo die hölle los ist, kein boosten alles selbst machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal ist es ok, wenns ohne boosten echt nicht mehr geht.

OnlineLevel Boosten ist z.B nichts für mich , Bioshock 2 ohne Boosten Höchste Stufe mit einem großen Spielspaß erledigt und Games wie Resistance 2.

Bei Worms 2 die Ranglistensiege zu boosten ist jedoch in Ordnung, da die Gegner meist kurz vor dem Verlieren rausgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was zum teufel ist boosten? xD

Boosten ist, wenn du dich mit jemanden verabredest, Online-Trophies zu machen, die ein bisschen zeitaufwändig oder schwer sind.

Beispiel Pro Evolution Soccer 2011, wo du fünf Onlinesiege hintereinander brauchst. Du verabredest dich mit jemanden, der dich fünfmal hintereinander gewinnen lässt und im Gegenzug hilfste deinem Partner bei der gleichen oder einer anderen Trophy. Das ist Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es nicht übertreibt, ist es okay. Und mit übertreiben meine ich, dass man es wirklich nur bei besonders nervigen Trophäen macht und es nur in einem bestimmten Maße betrieben werden sollte. Als Beispiel fällt mir hier die Trophäe von LittleBigPlanet 2 ein, bei der man 24 aktive Stunden im Editor verbringen musste. Viele haben sich dafür extra einen Controller mit Boost-Funktion gekauft, der von allein eine beliebige Taste schnell hintereinander drückt. Das ist nun wirklich übertrieben, sich extra für Trophäen Gegenstände anzuschaffen, und sollten sie auch nur 6€ kosten. Ich habe ca. 19 Stunden einen Level gebaut und die restlichen Stunden selbst die Viereck-Taste gedrückt. Das ist okay, denke ich. Bei diversen Online-Trophies ist es auch verständlich. Mir war beispielsweise Level 50 im Red Dead Redemption Multiplayer zu viel Arbeit. Also habe ich über 100 Mal hintereinander ein Bandenversteck ausgehoben. Aber wenigstens habe ich selbst geschossen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten finde ich völlig ok.

Es gibt echt nervige Online Trophys bei denen es wirklich sinnvoller ist.

Manchmal hat man online auch spielpartner die einen schnell kicken bevor sie verlieren oder sonstiges und da ist es besser sich mit leuten abzusprechen und das schnell über die Bühne zu bringen.

Boosten ist ok, es ist ja kein Cheaten oder sonstiges verfahren was großes schummeln angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten ist, wenn du dich mit jemanden verabredest, Online-Trophies zu machen, die ein bisschen zeitaufwändig oder schwer sind.

Beispiel Pro Evolution Soccer 2011, wo du fünf Onlinesiege hintereinander brauchst. Du verabredest dich mit jemanden, der dich fünfmal hintereinander gewinnen lässt und im Gegenzug hilfste deinem Partner bei der gleichen oder einer anderen Trophy. Das ist Boosten.

Ich muss mal dumm fragen was hier mit boosten gemeint ist?

Paar Post´s über dir, wurde es schon kurz und knapp erklärt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen dank. Also in dem Fall finde ich das völlig ok. Um ein Beispiel zu nennen was mir spontan einfällt:

Bei AOT 2 habe ich mit nem Kumpel beim normalen durchspielen, zwischendurch die Schere, Stein, Papier Trophy geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...