Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

frankman_93

Teilen Trophy Frage

Recommended Posts

 

Muss man bei der Teilen Trophy von Little Big Planet 150 verschieden Level spielen, oder kann man auch eins immer wieder wiederholen.

Und wie sieht es aus wegen den Tags?

Kann man die auch alle auf ein Level machen?

Und... nachlesen, wie viele Level oder Tags man bis jetzt hat, geht nicht i.wie oder? :[ Danke schonmal.!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kann immer der selbe Level sein. Bei den Tags bin ich mir nicht sicher. Hab immer ein Level betreten, rausgegangen und tags gegeben. Nebenbei noch eine Strichliste geführt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den 150 Spielen ist bisjetzt afaik nichts bewiesen. Am besten ist wenn du ein Level Spielst, indem der Eingang gleichzeitig der "Ausgang" ist. Bei Suche einfach Trophy Share 1 second oder ähnliches eingeben oder ein eigenes Level erstellen und nur mit dem Ausgang (Name fällt mir grad nicht ein). So geht es mit den 150 Level spielen am schnellsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es gibt für die teile trophy extra levels wo du direkt beim ziel respawnt wirst aber ich hab sie durch zufall bekommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also spielen (nicht der trophy-name) heißt das man ein lvl betreten hat ...man muss es nicht abschließen...deshalb funktioniert auch das mit dem neustart...

bei taggen weiß ich es net hab einfach ein lvl gestarted und bin raus habs getaggt und das nächste gemacht...später hab ich einfach eins dieser very short 1secound lvls gespielt und dann hatte ich die trophy....

bei den short lvls geht das ganz einfach man geht in das lvl (wenn der startpunkt auf der zeilanzeige ist) wählt lvl neustarten aus (bei dem kästchen welches erscheint wenn man ein lvl absolbiert hat und die ereignistafel alles gezeigt hat... also das ist rechts "zur zentrale" und links "noch ma spielen") klemmt den linken knüppel mit nem gummi so ein das er die ganze zeit nach links zeigt und dann kann man die fernseher ausmachen und braucht nur noch die ganze zeit X drücken und aba und zu schauen ob man die trophy hat ... hab zB. hausaufgaben gemacht und die ganze zeit auf X gedrückt ....man darf X NICHT GEDRÜCKT halten...

dann hatte ich die trophy...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heyho!

Hab dazu ein Level gemacht! "Very Short Level! Shortest Level Possible!"

Einfach bei Text-Suche meine PSN-ID eingeben und dann dieses Level auswählen.

Dann einfach immer Level erneut spielen klicken, da die Ereignisanzeige sofort beim Eingang ist. 150 Mal machen, dauert ca. 30 min und dann habt ihr die Trophy vorausgesetzt ihr habt 10 mal geherzt und die 30 Tags gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
tags sind die blauen schilder mit den adjektiven?

Das stimmt, nach Levelabschluss kannst du den Level mit den Tags (Adjektiven) beschreiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe irgendwie ein sehr dummes Problem mit der Trophäe. Ich habe mehr als 150 Com.Level gespielt, 50 Tags im Anschluss verteilt und auch 10 Level geherzt.

Trotzdem bekomm ich die Trophäe nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei den 150 Level immer das selbe verwendet habe.

Habe dazu den programmierbaren Controller verwendet und meinen Sackboy die ganze Zeit hüpfen gelassen bzw. auf "Neustart" klicken lassen.

hat jmd ein ähnliches problem gehabt?

Vielen Dank im Vorraus

EDIT: BLING! - Hat sich erledigt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau das gleiche Problem bei mir.

Ich hab jetzt über 160 verschiedene Levels gespielt, alle geherzt und auch alle getagt und die Trophäe kommt irgendwie trotzdem nicht. Hab auch viele verschiedene Tags genutzt selbst wenn die garkeinen Sinn ergeben würden :D

Kann es sein dass die erst etwas später kommt bis sich das richtig aktualisiert hat oder woran kann das liegen?

Wäre super wenn jemand der damit schon Erfahrung hat, mal einen Kommentar abgeben mag :)

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Trophäe sofort kommt.

Ich war noch nicht einmal in meiner Zentrale nach dem 150. Spiel und schon hatte es Bling gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab auch das prob das es nicht kommt :( über 2stunden level neustartet und tags verteilt und 10herzen sind ja kein ding noch kein bling

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab es so gemacht: habe eine strich liste geführt bis ich die 50 tags und die 10 herzen hatte. dann habe ich unter suche im community modus "trophy share" eingeben und habe ein level gefunden indem sich der eingang über dem ausgang befindet. dann habe ich es gestartet, bin auf die anzeigetafel gefallen und sobald auf der tafel stand "Level abggeschlossen" -> pause -> level neu starten undas immer so weiter ( wenn ihr die tags und herzen schon habt dauert es HÖCHSTENS 10 min:dozey:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau das gleiche Problem bei mir.

Ich hab jetzt über 160 verschiedene Levels gespielt, alle geherzt und auch alle getagt und die Trophäe kommt irgendwie trotzdem nicht. Hab auch viele verschiedene Tags genutzt selbst wenn die garkeinen Sinn ergeben würden :D

Kann es sein dass die erst etwas später kommt bis sich das richtig aktualisiert hat oder woran kann das liegen?

Wäre super wenn jemand der damit schon Erfahrung hat, mal einen Kommentar abgeben mag :)

MfG

Ich weiß jetzt nicht, ob man das Level immer neustarten darf.

Aber es gibt ja Community-Level´s, beidenen der Start über dem Ziel ist, somit sollte das eigentlich schnell gehen.;)

Trophy erscheint sofort...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gibt einfach in der suche 1sec lvl ein und fertig da kommen haufen von 1 sec lvl:)

ja man darf das lvl neustarten man muss nicht raus:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Zuerst herzst du 10x

2. Nimmst 1sek lvl und wenn der lvl fertig ist klickst du auf fortsetzen, den dann kannst du tags auswählen, das machen bis man 50 hat. Kann man nachschauen wenn man rechts geht, bis dort wo steht irgendwie meine statiskik oder so ähnliches.

3. Solange spielen bis es nicht bling macht. Klickt aber nicht auf fortsetzen sondern neustarten, dann geht das schneller. Hab pip funktion gewendet (spielen und TV schauen zur gleichen Zeit) Geht schnell, in max 30min hat man die Trophy. So habe ich es gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...