Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Platin oder mehr?

Platin oder mehr?  

111 members have voted

1. 1. Platin oder mehr?

• Nur Platin
    • Legendestatus I
    • Legendestatus II
    • Legendestatus III
    • Legendestatus IV
    • Alle Reittiere

Recommended Posts

Hi ich dachte mir eben erstellst mal eine Umfrage und schaust wies die User machen wollt ihr Platin oder Spielt ihr sogar das 4. mal auf Level 50 ich bin auf das Umfrage Ergebnis gespannt...

ich persönlich zocke 4 mal auf Level 50

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich denke schon das ich die Multiplyertrophies auch mache. Wäre ja weggeworfen...... Finde es gut, dass sie die DLC kostenlos zur ferfügung stellen! Fettes Danke an Rockstar Games!!!:)

Ich spiele erstmal alle Coop-Missionen, damit ich da alle Trophies bekomme. Dann muss ich noch im MP nen paar Sachen erledigen. Da ich danach aber noch nicht lvl 50 bin, werde ich wohl auch nur bis max. lvl 50 spielen, da mir die Zeit zu wertvoll ist. Bin ja mal froh wenn ich 1 h am Stück spielen kann.

Sollten aber noch mehr MP Herausforderungen o.ä. (Neue Coop-Missionen usw.) kommen, werde ich diese spielen. Der Coop Modus ist echt Klasse, wodurch man das Spiel noch länger spielen kann :smile:

Also das Ziel ist Platin. Alles was darüber geht ist schön, aber nicht mehr.

Werd auch (ersmalt) nur die Platin machen, hab noch ein paar andere Spiele in der Pipeline.

Platin reicht mir hier, ich hab fast alle Trophies im MP bis auf die Staatsfeindsache bei der ich immer in der neunten Minute

von Franzosen über den Haufen geballert werde.

Ich spiele lieber BFBC 2 online außerdem hab ich noch andere Games.

erstmal wird Platin erreicht

un dan wird RDR immer mal online weiter gespielt, will ja mal nehn Büffel reiten xD

un zudem gehört das spiel zu meinen top favos^___^ also wird alles erreicht

da ich mal ein donkey zebra reiten will mach ich ALLES aber muss schauen ob ich auch allle Herausforderungen machen kann...

Ich hole mir nur die Platin...

Den Multiplayer finde ich nicht berauschend,da sagt mir der von Uncharted 2 mehr zu.

Der Singleplayer dagegen ist echt genial.

Liebe Grüße Tim

Sonst musste ma mit uns zocken kommen dann kannst mein zebra haben ;)

ist das Zebra schnell?

wills mir selber erspielen mache immer offline ohne patch sollomons folly hast du schon alle goldene Waffen und Herausforderungen?

Muss man 4 oder 5 mal auf level 50 zocken weil lvl 50 bin ich jetzt und wieder auf level 11 Legendestatus I

edit:

kann man das Zebra auch im SP zureiten?

Also das Letzte prestige kommt direkt nach 4 Prestige Lvl 49 also nocheinma aufsteigen dann Prestige 5 Lvl 50 und das dicke Scheriff zeichen bzw agentenzeichen !!!

Ne kann man nur im online modus benutzen ;)

aehm ja hab die ersten 3 Waffen im normalen spiel auf gold gemacht und die anderen werd i jetzt mit kumpels mir so "erspielen"

Ich hab für Legende 2 gestimmt, da ich den ersten Legenden Charakter haben wollte und damit ich auch alle Waffen habe nochmal bis 50, also insgesamt 2 mal! Die Bullen, Büffel und Zebras interessieren mich nicht, nehm immer nen Pferd, passt besser zum Wilden Westen :biggrin5:

Ich würd ja mitvoten, ich versteh hier aber nur Bahnhof. :emot-raise:

Ps.: Hab noch kein MP gezockt. ;)

Wenn man lvl 50 erreicht kann man entscheiden ob man wieder mit lvl 1 Anfangen möchte und wenn man dann wieder lvl 50 wird kann man neuere sachen freischalten. Das geht so 5x50 mal also 250 lvls für alle Freischaltbaren

Wann bekommt man dann den Büffel? Lvl 50 mach ich vllt noch, auch ohne Platin... aber wenn, dann nur wegen nem tollen Reittier^^

• Create New...