Belian Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 och man, du bist echt fies Jetzt bin ich nur noch 10 % von Level 13 entfernt und du pusht das Mindestlevel auf 15 Edit: Ha, das merk ich ja erst jetzt: Das war mein 3000ster Beitrag
psychobill72 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 och man, du bist echt fies Jetzt bin ich nur noch 10 % von Level 13 entfernt und du pusht das Mindestlevel auf 15 Edit: Ha, das merk ich ja erst jetzt: Das war mein 3000ster Beitrag :biggrin5:Musst Du halt mal weniger Beiträge schreiben und dafür mehr Trophäen erspielen. :biggrin5:3000 Beiträge und nur 1000 Trophäen beißt sich irgendwie oder:biggrin5: Aber lass mal, ich Großmaul bin ja selber noch weit von Level 15 entfernt, aber ich arbeite dran
Belian Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ich bin ja auch schon bissl länger angemeldet Und am Trophäen-Sammeln bin ich auch immer fleißig, aber ich hab nicht unbedingt so viele Spiele wie manch anderer....
psychobill72 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ich bin ja auch schon bissl länger angemeldet Und am Trophäen-Sammeln bin ich auch immer fleißig, aber ich hab nicht unbedingt so viele Spiele wie manch anderer.... Ja verstehe! Ich hab auch nicht so viele Spiele, jedoch nutze ich meine Videothek dafür (insbesondere für Spiele, die dann in 2 Tagen durch sind). Noch´n Tipp: Mein Mediama-kt, hier vor Ort, kauft zur Zeit alle gebrauchten Spiele, DVDs und BluRay-Filme für gutes Geld auf (vielleicht auch bei Dir?!). Mediama-kt zahlt dafür mehr Geld als Gam-Stop (fast das doppelte). Ich hab also sämtliche alten Schinken dahin geschafft und für den Erlös dann neue Spiele gekauft (und zwar die etwas länger-fristigen).
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Warum "zensierst" du Media-Markt und Gamestop?^^
StayT Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Warum "zensierst" du Media-Markt und Gamestop?^^ Hab ich mich auch gefragt, vielleicht denkt er es ist hier verboten Geschäfte zu nennen, aber wir sind ja kein Geschäft oder Konkurenz von denen sondern nen Forum
psychobill72 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Warum "zensierst" du Media-Markt und Gamestop?^^ Gut aufgefallen! Pssst,...Ich kanns nicht leiden Werbung zu machen. Erstaunlich wie schnell ihr rausbekommen habt, um welche Geschäfte es sich handelt . Ausserdem gehört dieses Thema doch garnicht hier rein, denn hier gehts um LEVEL 15.
Slimmy3FBT Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hey leute hab mal ne frage (denke hier passts am besten rein) Gibt es eig irgendeine Seite die anzeigt, af welchen platz man in seinem eigenen land ist und auf der ganzen welt OHNE sich anmelden zu müssen? Ich glaub kaum dass jeder PS3-Besitzer sich auf einer seite anmeldet und dann sich mit anderen vergleicht! und 2. frage^^: hier im forum kann man ja sehn welche User welche Trophäen von XXX Usern haben, aber das ist ja nicht weltweit sondern nur von Deutschland oder etwa nicht? Mich würde nämlich mal interessieren welche Trophäe z.B. auf der ganzen Welt noch nicht erspielt wurde bzw. nur einer oder so! Hoffe ihr versteht was ich meine! Danke!
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Gibt es eig irgendeine Seite die anzeigt, af welchen platz man in seinem eigenen land ist und auf der ganzen welt OHNE sich anmelden zu müssen? Ich glaub kaum dass jeder PS3-Besitzer sich auf einer seite anmeldet und dann sich mit anderen vergleicht! Es gibt keine Weltrangliste. Es gibt aber Ranglisten, wo einige angemeldet sind. Beispielsweise http://ps3trophycard.com/ da muss man nur die PSN-ID und eine Email-Adresse eingeben. und 2. frage^^: hier im forum kann man ja sehn welche User welche Trophäen von XXX Usern haben, aber das ist ja nicht weltweit sondern nur von Deutschland oder etwa nicht? Mich würde nämlich mal interessieren welche Trophäe z.B. auf der ganzen Welt noch nicht erspielt wurde bzw. nur einer oder so! Eigentlich ist das Weltweit. Sind ja auch andere Länder vertreten. Da sieht man alle User von diesem Forum.
Aphovis Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hi hi.irgentwie ist meine card weg.musste eh aktualisiert werden.thank you im vorraus.
Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 hi hi.irgentwie ist meine card weg.musste eh aktualisiert werden.thank you im vorraus. Bedingung: Ihr habt mindestens Trophäen-Level 15 oder heißt Genesis4000. Was muss aktualisiert werden?
Aphovis Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 oh.wurde hochgesetzt.damals war es level 13 glaub ich,da meine card ja auch drin war. sorry hab ich nicht gesehen.na dann in 2 jahren.je höher das level,desto läanger zieht es sich zum nächsten.pech.
psychobill72 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 oh.wurde hochgesetzt.damals war es level 13 glaub ich,da meine card ja auch drin war.sorry hab ich nicht gesehen.na dann in 2 jahren.je höher das level,desto läanger zieht es sich zum nächsten.pech. Nur nicht verzweifeln! Ich hab vor drei Wochen auch noch bei Level 12 am Ende gehangen und seit dem gute 300 Trophäen gemacht. Und nu sieh mich an: HAB ES FAST GESCHAFFT. Nur noch poplige 200 Trophäen oder so und schon bin ich auf 15 . Das schaffst Du doch sicher auch oder?
SuperPro Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Du kommst hier nicht rein, da man mindestens Level 15 sein muss.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Startposts werden hier wohl generell von manchen gerne ignoriert
psychobill72 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 So, endlich geschafft, da bin ich wieder:biggrin5:! Innerhalb von 4 Wochen von Level 13 (1%) auf Level 15 (1%) hochgezockt. 4 Wochen lang die Familie vernachlässigt und völlig verloddern lassen! Jetzt wär ich aber auch froh wenn Du mich bitte wieder in die Liste aufnehmen könntest?!
Belian Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Wetten, dass wenn ich auf Level 15 bin die Anforderung auf 17 hochgesetzt wird?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.