Clubberer Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 währe schön wenn du mich mit rein nimmst ach ja du mußt mal den startpost bearbeiten du darfst doch jetzt auch regulär mitmachen
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Update... währe schön wenn du mich mit rein nimmst ach ja du mußt mal den startpost bearbeiten du darfst doch jetzt auch regulär mitmachen Werde das Level mal wieder anheben... Genesis bleibt.
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Heb den Eintrittslevel auf 24 an ... ist eine gute Zahl und dann hast Du wieder eine Weile Deine Ruhe
supersushi Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Heb den Eintrittslevel auf 24 an ... ist eine gute Zahl und dann hast Du wieder eine Weile Deine Ruhe Neee, muss nicht unbedingt sein. Fang lieber klein mit 14 an
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Heb den Eintrittslevel auf 24 an ... ist eine gute Zahl und dann hast Du wieder eine Weile Deine Ruhe Wäre eine Überlegung wert. Neee, muss nicht unbedingt sein. Fang lieber klein mit 14 an Ich tu nicht wegen einem Level herum.
supersushi Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich tu nicht wegen einem Level herum. Ja schon klar, aber ich hab grad 14 erreicht 24 würde noch so ewig dauern -.-
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ja schon klar, aber ich hab grad 14 erreicht 24 würde noch so ewig dauern -.- War mir schon klar. Dein neuer Look ... ist ungewohnt.
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 War mir schon klar. Dein neuer Look ... ist ungewohnt. Stimmt ... so ganz ohne Superman erkannt man ihn kaum wieder
supersushi Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja ich wollt mal was neues haben Aber geht doch, oder? Oder soll ich wieder auf Superman umsteigen?
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ja ich wollt mal was neues haben Aber geht doch, oder? Oder soll ich wieder auf Superman umsteigen? Wir werden uns schon an Dein neues outfit gewöhnen, keine Sorge
supersushi Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wir werden uns schon an Dein neues outfit gewöhnen, keine Sorge Ok gut Das bleibt jetzt auch erstmal ne Weile so Bald erinnert ihr euch gar nicht mehr an Superman An Genesis ohne Olivia Wilde muss man sich aber auch erstmal gewöhnen
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Zumindest mein Avater bleibt gleich, den nutze ich schon seit fast 10 Jahren ununterbrochen in allen Foren
supersushi Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Zumindest mein Avater bleibt gleich, den nutze ich schon seit fast 10 Jahren ununterbrochen in allen Foren Hab ich mich auch dran gewöhnt, darfst du gar nicht ändern Dann haste überall nen hohen Wiedererkennungswert
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 hi ich würde auch gerne mit in die Liste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.