Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die große Trophycard-Rangliste


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann zockst eben erst das Eine zu Ende und fängst dann erst das Andere an. So mach ich das und mit Sicherheit eine Menge User auch ;)

das stimmt da die Silber meistens erst Später beim Game bekommst wie Gold das du schneller level Steigst Bronze steigt dein level nicht so stark höher^^.

Jedenfalls ich spiele ein game zu ende versuche auch 100% zu bekommen aber bei Miro Edge (oder wie man es richtig schreibt) kann ich nicht liegt nicht an die Schwirigkeit, mir wird dabei SCHLECHT (nicht wegen der Grafik) sondern Klettern und in egopersektive passt nicht für mich wenn ich da eine rolle vorwärts mache oder sonst noch was nee geht nicht. Mist zu viele Wörter schreibe ich muss lernen mit weniger worten zu schreiben. Jedenfalls hat herg ein guten rat gegeben ein spiel erstmal spielen (ausser es ist wie bei mir du hast kein bock auf das Game oder dir wird schlecht dabei[kann ja passieren siehe bei mir ja xD] dann nimst ein anderes und die Trophys sind einige schwer aber mit übung schaft es man und geduld^^) Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut.

Ps: Sorry für den vielen Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...