Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimobjekte und Schatzkisten


Dangermaus79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Ogerzellen hab ich die. Wo man nach unten geht und die Schlater umlegt gabs ja nur die Schleife. Die hab ich auch. Nach den ganzen Kämpfen bin ich auch schon seitlich reingelaufen aber da gabs nur Schatzkisten. Ich werds heut nochmal ablaufen. Beim Wasser gibts nix mehr..also bei den Ogerzellen wo unten die Kisten stehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo am Anfang? .. Könntest du mal auflisten wo du denkst das die Geheimobjekte (nicht Schatzkisten) seien könnten. Muss des morgen um 11 Uhr abgeben. Muss nochmal durchspielen und den Drachenturm noch beenden.

Am Anfang kannst du noch weiter runterlaufen. Da gibt es so Räder die du mit Shrek einstellen mußt, damit du dich mit Esel in bestimmte Richtungen abstoßen kannst. Auf der linken seite sind Pfannkuchen, vielleicht fehlen die dir. Schau mal auf die Karten die am Rand Kleben, glaub rechts unten war eine Schleife.

Hat jemand ne Ahnung wo das Coop Puzzle im Sumpf ist? Ich bin jetzt 3 mal durchgelaufen, mir fehlt eine Schatzkiste im Sumpf die wohl da ist. Ich glaub beim ersten Durchgang bin ich drauf gestoßen, aber irgendwie find ich das jetzt nicht mehr.

Genau so machen mir die Schatzkisten, wo auch ein Tor mit golgenem Schloß ist, auf der "Insel" im Ogerland zu schaffen. Wie komme ich da ran?

EDIT: Die Kisten im Ogerland haben sich erledigt. Kaum geschrieben schon hat es funktioniert. Vorher konnte ioch die Kisten nicht da hin schieben irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kannst du noch weiter runterlaufen. Da gibt es so Räder die du mit Shrek einstellen mußt, damit du dich mit Esel in bestimmte Richtungen abstoßen kannst. Auf der linken seite sind Pfannkuchen, vielleicht fehlen die dir. Schau mal auf die Karten die am Rand Kleben, glaub rechts unten war eine Schleife.

Also wo man am Anfang weiter runterlaufen kann muss man ja links mit Shrek die Räder drehen. Da auf der Linken Seite war eine große Schatzkiste und die Schleife vom Kater. Aber sonst hab ich da unten kein Objekt mehr gefunden. Soll ich etwa das Wasser ablaufen lassen und dann nach unten gehn und dann gucken. Und auf der rechten Seite unten gab es nur eine Schatzkiste. Also ich sprech jetzt von unten wo die Karten kleben. Pfannkuchen hab ich leider nicht gefunden. :frown: .. Das ist höschstwahrscheinlich das letzte Geheimobekt. Kann vllt. mal einer ein Foto machen wo der Pfannkuchen ist? :D

Achja was ich noch sagen wollte:

Als ich das erste Mal durchgezockt hab in den Katakomben , hab ich 3 Geheimobjekte gefunden. Alle davon waren NICHT da wo man am Anfang weiterunterlaufen kann. Die waren alle auf dem Weg zum Rattenfänger. Da war ich zum ersten Mal als ich das Level wiederholt hab (also da wo man am Anfang runterlaufen kann. Jetzt hab ich 4/5 und ich glaube auch das mir die Pfannkuchen fehlen. Und wo man am Anfang runterlaufen kann gibts doch nur 1 Geheimobjekt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kannst du noch weiter runterlaufen. Da gibt es so Räder die du mit Shrek einstellen mußt, damit du dich mit Esel in bestimmte Richtungen abstoßen kannst. Auf der linken seite sind Pfannkuchen, vielleicht fehlen die dir. Schau mal auf die Karten die am Rand Kleben, glaub rechts unten war eine Schleife.

Hat jemand ne Ahnung wo das Coop Puzzle im Sumpf ist? Ich bin jetzt 3 mal durchgelaufen, mir fehlt eine Schatzkiste im Sumpf die wohl da ist. Ich glaub beim ersten Durchgang bin ich drauf gestoßen, aber irgendwie find ich das jetzt nicht mehr.

Genau so machen mir die Schatzkisten, wo auch ein Tor mit golgenem Schloß ist, auf der "Insel" im Ogerland zu schaffen. Wie komme ich da ran?

EDIT: Die Kisten im Ogerland haben sich erledigt. Kaum geschrieben schon hat es funktioniert. Vorher konnte ioch die Kisten nicht da hin schieben irgendwie.

das coop im sumpf war glaub ne Wippe wo der kater an wand hoch muss das die wippe geht und dann mit shrek rauf, kater bleibt als gegengewicht unten, und oben ist ne große kiste also beide probs von dir gelöst :biggrin5:

Also wo man am Anfang weiter runterlaufen kann muss man ja links mit Shrek die Räder drehen. Da auf der Linken Seite war eine große Schatzkiste und die Schleife vom Kater. Aber sonst hab ich da unten kein Objekt mehr gefunden. Soll ich etwa das Wasser ablaufen lassen und dann nach unten gehn und dann gucken. Und auf der rechten Seite unten gab es nur eine Schatzkiste. Also ich sprech jetzt von unten wo die Karten kleben. Pfannkuchen hab ich leider nicht gefunden. :frown: .. Das ist höschstwahrscheinlich das letzte Geheimobekt. Kann vllt. mal einer ein Foto machen wo der Pfannkuchen ist? :D

ja das wasser ablaufen lassen und suchen gehen, hast du was in der paralellwelt gefunden weil glaub einmal wechselt man doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der ParalellWelt gab es nur 2 kleine Schatzkisten. Ich guck jetzt nochmal am Anfang wo man weiterunterlaufen kann nach den Pfannkuchen , Martina sagt ja das dort die Pfannkuchen und die Schleife ist.

So hab das letzte Geheimobjekt gefunden. Es war am Anfang wo man runterlaufen konnte links im Wasser. Es war ein Steckbrief von Fiona. Hab da jetzt 100%. Platin wird nicht mehr erreicht da ich es heute zu Videobuster zurückschicken musste. Mir fehlt nurnoch Drachenturm und Rumpels Palast ( Die letzte Schatzkiste ist verbuggt im Palast,d.h. wenn ich es nochmal ausleihe,lösch ich alle Shrek Daten vom System und mach ein neues Spiel).:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Mir fehlt noch im Drachenturm 1Geheimobjekt wo is eins sehr gut versteckt?

Es ist ein Seitenraum im 2.ten Abschnitt. Er wird blockiert von einem Holzstabel.

Die schwersten für mich waren der eine Schatz auf einer kleinen Insel auf dem Weg zum 2.ten Ankerplatz und das Zusatzlevel in den Katakomben. Aber auch hier lag die Schwierigkeit eher im Augen aufmachen als im intellektuellem Nachvollziehen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Seitenraum im 2.ten Abschnitt. Er wird blockiert von einem Holzstabel.

Die schwersten für mich waren der eine Schatz auf einer kleinen Insel auf dem Weg zum 2.ten Ankerplatz und das Zusatzlevel in den Katakomben. Aber auch hier lag die Schwierigkeit eher im Augen aufmachen als im intellektuellem Nachvollziehen :D.

ok danke dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mir fehlt beim hafen level noch eine kiste ich wollte mal fragen ob das was mit dem mänchen im sand zu tun hat da mach ich 4 bälle auf position und gelange da zu schatzkisten da liegen dan aber noch 2 weitere bälle hat das was zu sagen ?

p: kann nätürlich sein das ich 1ne kiste vergessen habe will nur sichergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...