Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach Tach


Plasy Freak

Recommended Posts

Also guten morgen erst ma bin seit drei tagen mitglied ( nicht falsch denken an dieser stelle ) und bin überrascht das hier so viele nette leute drin sind:biggrin5:

Dann ma zu meiner person mein name ist Tobi bin ''vorkurzem'' 19 geworden wohne in der nähe von Koblenz in Rheinland Pfalz .

Von beruf bin ich mom. noch Gebäudereiniger aber ich strebe es an aufm bau arbeit zu finden:smile:

Habe auch jede menge haustiere also nicht wundern das wenn man mich mal online drift ein Hund oder eine Katze anfängt stimmen von sich zu geben:biggrin5: . Bin mittlerweile auch schon zweifacher onkel und das mit leib und Herz !

Habe mich auch unter anderem hier angemeldet um neue bekanntschaften oder die ein oder andere Freundschaft zu finde

wünsche euch allen viel spaß beim spielen und beim trophäen verdienen

Ps: Endschuligt falls hier rechtschreibfehler drin sind:biggrin5:

mfg.Tobi:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...