Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:hammerhead: komm schon :/ mit wem soll ich denn dann hier immer wieder leute auf den allgemeinen thread oder den online verabredungsthread verweisen?

Hier bleibe ich noch aktiv, aber den Multiplayer zocke ich nimmer.

Höchstens mal noch kurz auf Platin bringen und dafür muss ich Koop machen... Machst mit?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: For the 24-hour event, only Naughty Dogs with the red paw will have access to the exclusive Anniversary Nathan Drake skin for multiplayer. BUT..... everybody who plays in a game in Matchmaking during the 24-hour event will have the skin activated for their account early next week. If you don’t play in a Matchmaking game, you won’t EVER get the skin. This is our special gift to our most loyal players who are celebrating our anniversary with us.

So ich denke mal dass es nun klar sein sollte. Den Skin gibts dann für alle, die während der 24-Stunden-Feier gespielt haben... aber erst Anfang nächste Woche. Heute sind nur ND-Mitarbeiter befugt den Skin zu benutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich denke mal dass es nun klar sein sollte. Den Skin gibts dann für alle, die während der 24-Stunden-Feier gespielt haben... aber erst Anfang nächste Woche. Heute sind nur ND-Mitarbeiter befugt den Skin zu benutzen.

danke für die info, hab mich scho gewundert

zum heutigen 5xcash: ein paradies für lagger - ich raste aus hier, die denken die sind auch noch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info, hab mich scho gewundert

zum heutigen 5xcash: ein paradies für lagger - ich raste aus hier, die denken die sind auch noch gut...

Das ist so kacke eh dass ich keine Ehrenbooster habe:banghead:

Und die Uncharted Sucht hat mich schon wieder eingeholt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''UPDATE: For the 24-hour event, only Naughty Dogs with the red paw will have access to the exclusive Anniversary Nathan Drake skin for multiplayer. BUT..... everybody who plays in a game in Matchmaking during the 24-hour event will have the skin activated for their account early next week. If you don’t play in a Matchmaking game, you won’t EVER get the skin. This is our special gift to our most loyal players who are celebrating our anniversary with us.''

Check ich nicht!

Muss man in ''Eigenes Spiel'' spielen oder normal?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

''UPDATE: For the 24-hour event, only Naughty Dogs with the red paw will have access to the exclusive Anniversary Nathan Drake skin for multiplayer. BUT..... everybody who plays in a game in Matchmaking during the 24-hour event will have the skin activated for their account early next week. If you don’t play in a Matchmaking game, you won’t EVER get the skin. This is our special gift to our most loyal players who are celebrating our anniversary with us.''

Check ich nicht!

Muss man in ''Eigenes Spiel'' spielen oder normal?:skep:

Stue-GER hat vor dir genau das gleiche gepostet und er hat gesagt dass man einfach ein normales Spiel zocken muss..

Vondem her wirst du wahrscheinlich den Skin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, gestern das erste Mal gespielt, nur online und 2 Mio. Dollar eingeheimst. Das nenn ich mal einen zünftigen Videospielgeburtstag. Man merkt auch, dass Uncharted 2 in seiner Steuerung sehr zugänglich ist (was es als gutes Spiel auch auszeichnet). Allerdings muss ich mich erst an das Clan-Gehabe mancher User sowie den Nerd-Rage gewöhnen. Erstaunlich, wie viele mit dem Tag [NDOG] herumliefen und sich als Naughty Dog Mitarbeiter ausgaben - wo man es doch besser weiß, dass die eigentlich ne Pfote haben als Zeichen haben.

Was mir nicht gefällt, ist der teilweise raue bis unfreundliche Umgangston - und Kiddies. :) Casualgamer "wie ich" versauen den Clanzockern diesen "besonderen Tag".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem "nur schrotgewehre" labor war ich vorher ja sehr skeptisch,das das die einladung zum nochmehr camping wäre,doch wurde ich gestern eines besseren belehrt... also habe diese variante 5-6mal gespielt und da hat kaum einer gecampt bzw hat der modus echt spass gemacht... war auch jedesmal der mit den meisten kills(15-18kills jeweils):biggrin5::biggrin5: den modus könnte ND echt mal ganz übernehmen und unter "alle spielmodie" stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information Stue-GER:cool2:

Also ich muss eins bekommen, weil ich habe gestern bis Heute 5:48 gezockt:biggrin5:

ich war vor 9:01 fast level 51 jetzt bin ich level 57 und endlich habe ich die scheisse Invalite raus man ist meine K/T runder gangen von 1.26 auf 1.16 :eek6:

Aber jetzt kann es nur noch besser werden!!

Was war den euch beste ergebniss meines war 568.500$:biggrin5: in 2 Spielen

Edit.: ich habe auch das Labor mehr fach gezockt aber das beste Spiel was ich gemacht habe in Labor war Plünder mit nur Pistole da habe ich 41 zu 21 gemacht und sogar Protektorat bekommen und sogar noch gewonnen :emot-holy:

Das war eine Geil geburtstag für Uncharted 2 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte in einem Spiel 100.000$ mit level 44 :eek6:

Dieser 5fach boost war wirklich ein Geburtstagsgeschenk ;)

P.S. Vegetto du bist wirklich gut in Uncharted :xd::'>

Also das habe ich gestern und heute Frühe nicht mit bekommen:cry2:

Edit.: leider habe ich es nicht geschaft eine von NaughtyDogs Leute zu finde aber eine Kumpel von mit hat es geschaft und hat sogar mir eine Video zugeschickt wenn ihr das spiel sehen wollt Adde mich mal und schreibt in euch Freundschaftsanfrage Uncharted 2 ND Video und hier sind noch zwei Bilder vom neue Drade Skin!!!

uncharted2amongthieves1x.jpg

uncharted2amongthievesw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich gestern und heute Frühe nicht mit bekommen:cry2:

Edit.: leider habe ich es nicht geschaft eine von NaughtyDogs Leute zu finde aber eine Kumpel von mit hat es geschaft und hat sogar mir eine Video zugeschickt wenn ihr das spiel sehen wollt Adde mich mal und schreibt in euch Freundschaftsanfrage Uncharted 2 ND Video und hier sind noch zwei Bilder vom neue Drade Skin!!!

uncharted2amongthieves1x.jpg

uncharted2amongthievesw.jpg

wie bekommt mann denn diesen skin??????? mein bestes spiel waren ca 400.000 muss dazu sagen,das ich so gut wie nie(ausser bei sniper u raketenwerfer-matches) mit invalide gespielt habe... habe es gestern trotzdem auf rang 57 geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt mann denn diesen skin??????? mein bestes spiel waren ca 400.000 muss dazu sagen,das ich so gut wie nie(ausser bei sniper u raketenwerfer-matches) mit invalide gespielt habe... habe es gestern trotzdem auf rang 57 geschafft....

Also Stue-Ger hat es doch schon gesagt schau hier

So ich denke mal dass es nun klar sein sollte. Den Skin gibts dann für alle, die während der 24-Stunden-Feier gespielt haben... aber erst Anfang nächste Woche. Heute sind nur ND-Mitarbeiter befugt den Skin zu benutzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bestes Ergebnis war etwas über 1.000.000$, 26 Kills mit Glaskiefer und Trau dich..

leider hatte ich noch keine Glaskiefer und Trau dich :(

Stue wenn du lust hast paar Runde noch Uncharted 2 zu zocken kannst du mich auch adde mein ID kennst du ja schon sorry aber ich glaub ich habe dich wieder gelöscht gestern war zu müde 5:20 und wusst fast nicht mehr was ich gemacht haben aber mein 10 oder 5 Kills habe ich noch bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...