Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

22mio?? da musst ordentlich gespielt haben....:biggrin5: meinst du mit topverdienern die normalen bestenliste??

ja das money leaderboard

aber da "geld-weltrangliste" so ein langes wort war habe ich topverdiener geschrieben

im nachhinein hätte ich "geld-weltrangliste" schreiben sollen, da ich dann im endeffekt weniger geschrieben hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war doch mal ein gutes Double-Cash Weekend. Von 57 mit 33.Mio auf Level 60 gelevelt. :smile:

Jetzt kann ich das Spiel aber voerst nicht sehen, das war dann doch etwas viel Uncharted auf einmal.

Boah, du hast es echt geschafft ca 30mio zu machen:eek6: Wieviele Stunden hasst du den gezockt?:biggrin5:

Und natürlich Gratulation zu deinem Level:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. ;)

Genau weiß ich es nicht, aber es war aufjedenfall zuviel. Öfters halt auch mal bis spät in die Nacht gezockt.^^

Ich hatte auchmal eine Zeit lang nur Uncharted gezockt, aber nachher habe ich eine Zeit mit keinem Finger das Spiel berührt. Jetzt hat es mich aber wieder eingeholt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das letzte Mal im Mai Uncharted 2 gespielt und jetzt hats mich auch wieder kurzzeitig gepackt. Ich habe dann genau an dem letzten Double Cash-Tag angenfangen. Dann hats mich aus nem Spiel rausgehauen und eine Strafe bekommen und hab dann erst am nächsten Tag weitergemacht. Da war dann Double Cash zu Ende - ich hab aber zuerst gedacht das wäre eine Strafe wegen dem Verlassen des Spiels :D Hätte ich gewusst, dass es Double Cash gibt hätte ich intensiver gespielt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das letzte Mal im Mai Uncharted 2 gespielt und jetzt hats mich auch wieder kurzzeitig gepackt. Ich habe dann genau an dem letzten Double Cash-Tag angenfangen. Dann hats mich aus nem Spiel rausgehauen und eine Strafe bekommen und hab dann erst am nächsten Tag weitergemacht. Da war dann Double Cash zu Ende - ich hab aber zuerst gedacht das wäre eine Strafe wegen dem Verlassen des Spiels :D Hätte ich gewusst, dass es Double Cash gibt hätte ich intensiver gespielt... ^^

Ich hasse es wen ich einfach so aus dem Spiel fliege. Und vorallem wenn mir dann noch 40'000 abgezogen werden:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...