Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sptember kommen folgende Sachen raus

September 3 - 7

3 vs 3 Deathmatch

We’ve dropped two of everything for all matches in this Deathmatch variation – you’ll have two less teammates and two less Boosters to aid in your domination of the opposing team.

September 17 - 20

Desert - 5 Shootout

In this episode of “The Lab,” you’ve only got your trusty eight-shooter, the Desert - 5, to rely on against your opponents.

Quelle Naughty dog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sptember kommen folgende Sachen raus

September 3 - 7

3 vs 3 Deathmatch

We’ve dropped two of everything for all matches in this Deathmatch variation – you’ll have two less teammates and two less Boosters to aid in your domination of the opposing team.

September 17 - 20

Desert - 5 Shootout

In this episode of “The Lab,” you’ve only got your trusty eight-shooter, the Desert - 5, to rely on against your opponents.

Quelle Naughty dog

Und jetzt?Wurde doch schon hier reingepostet.Falls du es nicht weist,dann weist du es jetzt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem peinlich sein war eh nur spass..hab eh nicht das we dauerhaft gespielt,daher sinds nur 2,2 mio bisher.... du willst ja auch nicht mehr mit mir spielen:frown::frown:....:biggrin5:

Ich hab dir doch gesagt dass du mich adden sollst, wir hätten für einen Mann wie dich immer Platz gehabt. Aber du hast mich nicht geaddet:(

War richtig enttäuscht von dir:bigcry:

Nein Spass, adde mich das nächste mal wenn du im PSN Online bist, ok?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein

Bei mir ist es so, wenn ich lange am Stück Uncharted zocke, bin ich gegen Ende gar nicht mehr konzentriert und werde dadurch auch immer schlechter. Bin ich der einzige bei dem das so ist?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein

Freund von mir hat am Sonntag auch Level 80 erreicht und der zockt wirklich von morgens bis abends konstant. Der hockt dann halt wirklich den ganzen Tag vor der Playsi und macht nichts anderes. Für mich wär das überhaupt nichts bis zu Level 80 zu zocken, bin froh wenn ich mal Rang 60 erreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe gestern 7 Mio $ gemacht...habe wirklich lange gezockt und versteh nicht wie g l o o m c o o l und die anderen 80er das konstant machen können... das muss n shared account sein

das is doch der obercamper... hatte vor längeren mal gegen den und seine "kumpels" gespielt... alle 5 auf einem haufen gehockt und haben gewartet bis ne gegner vorbei lief....oder alle sind am glitchen... so kann ich auch ne ganzen tag spielen bzw kohle ohne ende machen... meine motivation war gestern auch am nullpunkt angekommen... zu lange kann ich das nicht spielen... vielleicht nachher nochmal ne paar runden und dann wird erstmal was anderes wieder gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir hat am Sonntag auch Level 80 erreicht und der zockt wirklich von morgens bis abends konstant. Der hockt dann halt wirklich den ganzen Tag vor der Playsi und macht nichts anderes. Für mich wär das überhaupt nichts bis zu Level 80 zu zocken, bin froh wenn ich mal Rang 60 erreich.

Wie ist denn seine PSN ID? Nicht weil ich ihn adden möchte, aber dann kann ich mal nachschauen wo er in den Ranglisten usw ist. Aber dass ist ja nicht normal den ganzen Tag Uncharted zu zocken, dass könnte ich auch gar nicht:biggrin5: Der wievielte ist er denn der Level 80 erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn seine PSN ID? Nicht weil ich ihn adden möchte, aber dann kann ich mal nachschauen wo er in den Ranglisten usw ist. Aber dass ist ja nicht normal den ganzen Tag Uncharted zu zocken, dass könnte ich auch gar nicht:biggrin5: Der wievielte ist er denn der Level 80 erreicht hat?

UltimaShadow. Glaub er war 9ter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...