Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Labor


Recommended Posts

...ist echt dumm, das du ohne Ende Granaten hast.

Ist ja nur ein Granatenregen ohne grosses Zielen in der Hoffnung einen Gegner zu treffen.

Wenn es ein Spiel wäre mit 2 oder auch 4 Granaten am Anfang und dann musst dir die neue beschaffen- das wäre glaub ich besser.

Habs jetzt 3-4 Runden genmacht und hab genug davon.

Danke fürs lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern drei Spiele gespielt und fand es doch recht amüsant.xD

Am Anfang war es sehr unübersichtlich,da viele sich auf ein Gebäude gestellt haben um mit Granaten um sich zu werfen.Wenn man aber weiß wo sie sich hinstellen kann man locker ein paar Doppelkills oder sogar Hättricks hinbekommen.

Dadurch habe ich innerhalb eines Spiels 5 Doppelkills hinbekommen aber wurde dann auf Grund Teamkills raus geworfen. Es war aber sehr lustig,da sich einer meiner Gegner tierisch aufgeregt hat,weil ich ihn immer mit ins Jenseits genommen habe. xD

Imo hätten sie das mit dem Teamkill besser lösen können,da sie meistens im Eifer des Gefechts entstanden sind. Bei mir wurden im ersten Spiel insgesamt fünf Leute deswegen raus geworfen,sodass es am ein 3 gegen zwei gab.

Die Granatenspiele sind zwar etwas nervig aber für Leute denen die Hättrick Trophäe fehlt ist es eine gute Chance diese zu bekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unendlich Granate gebt es nicht, es sind nur 99 Granaten. In eine match habe ich mal alle Granate geworfen man bekommt keine weiter dazu wie bei Rakettenwerfen match.

Endweden man ist sparsam oder wenn es doch mal passiert das man keine Garante mehr hat. Kann man nur noch schlagen, runtertreten oder unterziehen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also unendlich Granate gebt es nicht, es sind nur 99 Granaten. In eine match habe ich mal alle Granate geworfen man bekommt keine weiter dazu wie bei Rakettenwerfen match.

Endweden man ist sparsam oder wenn es doch mal passiert das man keine Garante mehr hat. Kann man nur noch schlagen, runtertreten oder unterziehen.:biggrin5:

Haha, hab ich vorher auch erlebt. Auf einmal hatte ich keine Granaten mehr und dann musste ich auf Nahkampf umschalten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern genau 3 runden gebraucht um vorerst genug von Granaten zu haben. ich meine das is doch volkommen bekloppt 10 leute die die ganze Zeit blind irgendwelche granaten durch die luft werfen und sich dann noch aufregen wenn sie auf ihre eigenen treten:skep:

und das schlimmste ist wenn dich ein gegner einmal gesehen hat dann wirft er die eier als gäbs kein morgen mehr

bsp.: DM Granaten auf "Die Zuflucht" ich steh auf dem Turm über der Stelle wo man sonst den Granatwerfer finden konnte, irgend so ein typ wollte hochklettern und ich killte ihn mit einer Granate 'ne halbe minute später warf der spast um die 20 Granaten auf mich.

da spiel ich ja lieber iwelche eliminierungsspiele als mir die kacke reinzuziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das mit denn Granaten echt scheiße,hab zuerst mal versucht geziehlt zu werfen aber meisten hat der mich zuerst gesehen und weg war ich ^^

Dann kurtz vor ende hatte ich kein bock mehr und hab die Granaten nur so regnen lassen,na ja hat auch nicht mehr gebracht außer Teameliminierung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die neuen Varianten für August wurde angekündigt.

2010-07-02-The-Lab-July-Schedule.png

We hope the last two months of “The Lab” have been fun for all of you – from 2 vs. 2 Team Deathmatch to Plunder with pistols only to the explosive chaos of Grenades Only. We’ve been having a blast ourselves – no pun intended.

If you’re new to “The Lab,” welcome! “The Lab” is a special playlist we will be running for a limited time on designated weekends, roughly every other weekend. You can access “The Lab” playlist within the set of playlists found in Matchmaking in UNCHARTED 2 multiplayer. During each weekend “The Lab” is active, we’ll be running a specialized playlist featuring one or more custom-tuned gametype variations from the tons of variables we can tweak in our multiplayer gameplay settings.

We’ll also be hosting a new thread for every event on the Naughty Dog community forums to get your feedback and thoughts on each one of our “The Lab” events.

August has only two weekends of “The Lab” in store for all of us. They are:

August 6 – 9

Co-Op Crushing

Think you’ve mastered all of our Co-op modes? Give this episode of “The Lab” a try – we’ve lowered the health to Crushing levels in a selection of Co-op Objective and Co-op Arena maps.

August 20 – 23

No Power Weapons

Can you still dominate with the basic tools of UNCHARTED 2 multiplayer? During this weekend of “The Lab” we’ll be running Team Deathmatch but you’ll discover that all power weapons are absent on the selected maps. That means no weapons like the M-32 Hammer, GAU-19, SAS-12, Pistole, and more, will be available for pickup.

Quelle: http://www.naughtydog.com/site/post/the_lab_august_2010_schedule/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

August 6 – 9

Co-Op Crushing

Nach das wird lustig, Co-op arena und Kooperativ mit weniger Enerige:biggrin5:

August 20 – 23

No Power Weapons

das können sie doch auch für immer einfügen:biggrin5: keine M-32 Hammer, GAU-19, SAS-12, Dessert/shottpistole. Aber was ist mit RPG-7 die bleibt wollt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August 6 – 9

Co-Op Crushing

Nach das wird lustig, Co-op arena und Kooperativ mit weniger Enerige:biggrin5:

August 20 – 23

No Power Weapons

das können sie doch auch für immer einfügen:biggrin5: keine M-32 Hammer, GAU-19, SAS-12, Dessert/shottpistole. Aber was ist mit RPG-7 die bleibt wollt??

Glaub kaum das die RPG-7 bleibt. In dem Text steht ja auch "and more". Ich denke man spielt dann nur mit der AK-47, der Pistole, Granaten und eventuell noch mit der FAL, da sie ja nicht unbedingt eine "Power-Weapon" ist. Aber aufjedenfall freu ich mich auf den Spielmodus, endlich haben alle die gleichen Waffen und die Fähigkeiten des Spielers alleine sind gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010-07-02-The-Lab-July-Schedule.png

Naughty Dog haben heute auf ihren Homepage die Termine für "Das Labor" im Monat August für ihr Spiel Uncharted 2: Among Thieves bekannt gegeben.

Vom 6. August bis zum 9. August 2010 könnt ihr euch im Bereich Ko-Op austoben, das heißt die Gesundheit wurde abgesenkt in Kooperativ-Ziel und Kooperativ-Arena.

Im zweitem Teil der "Das Labor"-Reihe in diesem Monat könnt ihr Deathmatch ohne Waffen spielen, das heißt es gibt keine Pistole oder Granaten, alles hängt von Nahkämpfen ab. Diesen Modus gibt es vom 20. August bis 23. August 2010.

Quelle von ps3inside.de und NaughtyDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im zweitem Teil der "Das Labor"-Reihe in diesem Monat könnt ihr Deathmatch ohne Waffen spielen, das heißt es gibt keine Pistole oder Granaten, alles hängt von Nahkämpfen ab. Diesen Modus gibt es vom 20. August bis 23. August 2010.

Mal schauen ob dass wieder so endet wie beim Granaten-Modus... ein einiges Chaos:dozey:

Aber ich freue mich darauf, wieder mal was anderes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was denn nu - zweites Labor ganz ohne Waffen oder nur ohne Power-Waffen?

Wenn ich mir den englischen Text (Originaltext?) anschaue, dann wohl ohne dieses Power-Gedöns. Würde für mich auch mehr Sinn machen.

Ich tippe auf eine schlechte Übersetzung und setze einen halben Level auf "ohne Power Waffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was denn nu - zweites Labor ganz ohne Waffen oder nur ohne Power-Waffen?

Wenn ich mir den englischen Text (Originaltext?) anschaue, dann wohl ohne dieses Power-Gedöns. Würde für mich auch mehr Sinn machen.

Ich tippe auf eine schlechte Übersetzung und setze einen halben Level auf "ohne Power Waffen"

Jap, hast die Wette aufjedenfall gewonnen. Es wird nur ohne "Power Weapons" gespielt. AK-47, Pistole, Granaten und evt. die FAL sind dabei, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...