Sonic_87 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Mit ja, Tante emas laden hier . Meistens legen die andere sofort auf
8bApe Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 lol was für'n beschiessener thread......"Hallo"
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 bei freunden moin wenn was "weibliches" dran is hi^^ bei erwachsenen meistens ja oder hallo
Skelletor1484 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Bei Kollegen:Was willst du?! Unbekannt:Ja,bitte
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Was geht aaaaaaaaaaabb?!?! Ich hab zu oft Scary Movie geguckt
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 lol dummer Threads gibt es nicht mehr lol
HuBaaan Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 lol dummer Threads gibt es nicht mehr lol Und das sagst du am Telefon? Ich sag einfach "Hallo"
Gast Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Und das sagst du am Telefon? Ich sag einfach "Hallo" geile antwort er hat zwar so halbwegs recht, aber muss man ja trotzdem nicht erwähnen vorallem nicht reingehen, ich mein was erwartest du anderes bei diesem threadtitel, wenn du so abgeneigt bist, dann öffne es doch nicht auch noch ^^ ich meld mich bei nem Kumpel der seit einer Woche nen Auto hat mit: "naa? ist das Auto schon schrott?" oder als Alternative hätte ich bei ihm noch: "Du schuldest mir noch 20 Euro!" zu bieten.
Denny018 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Wenn ich die nummer kenn und das eienr von freunden ist dann sag ich freundlich:What´s Up? Und wenn unbekannt ist dann sag ich nur :JA?
Haptism Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 "Yo, Vanessa hier." Wer hier anruft, weiß ja dann MEISTENS wer ich bin Wenns ein Werbefuzzi ist, leg ich sofort wieder auf und wer sich verwählt hat, wird eben aufgeklärt.
FlyEagle Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Wenn ich die Nummer kenne dann meist mit "Was geht aaaab?" oder "Was geht?". Ab und zu auch mit "Kriminalpolizei Düsseldorf, Oberkomissar Maier am Apparat, was kann ich für sie tun?" Wenn ich die Nummer nicht kenne mit einem "Hallo?".
Bender Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Wenn ich die Nummer kenne dann meist mit "Was geht aaaab?" oder "Was geht?". Ab und zu auch mit "Kriminalpolizei Düsseldorf, Oberkomissar Maier am Apparat, was kann ich für sie tun?"Wenn ich die Nummer nicht kenne mit einem "Hallo?". Ungefähr so.... http://www.youtube.com/watch?' rel="external nofollow">v=iOVx75DWAK8&feature=related'> Ich persönlich bevorzuge ein dezentes "Ja";)
Forseti777 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 normale Nummern mit Gude wichtige Nummern, Nummern die ich nicht kenne, unterdrückte Nummern mit Nachnamen! Wenn ich dann merk ist nen Callcenter, dann habe ich für 5-10 Minuten Spass!
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 "Yo, Vanessa hier."Wer hier anruft, weiß ja dann MEISTENS wer ich bin Wenns ein Werbefuzzi ist, leg ich sofort wieder auf und wer sich verwählt hat, wird eben aufgeklärt. so mit bienchen und Blümchen ? btt : mit einem freshen : YO oder einem TSCHEA
bumbewasserzang Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Normal mit dem Nachnamen wenn´s ein unbekannter Anrufer ist. Bei Freunden meist "Hallo...." oder "Städtisches Krematorium Ofen 4" oder so Wenn´s ne Umfrage ist hab ich mal im Internet so ein Blatt downgeloadet wo man dem Anrufer selbst Fragen stellt und ihn/sie damit zur Verzweiflung bringen kann! Eine hat mal gefragt: "Wollen sie mich verarschen?"
FlyEagle Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ungefähr so....http://www.youtube.com/watch?' rel="external nofollow">v=iOVx75DWAK8&feature=related'> Ich persönlich bevorzuge ein dezentes "Ja";) Meist artet es nicht so aus, gibt nur einen Kumpel, wenn der anruft is das schon fast identisch damit
Philipp94 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Am Morgen: Jaaaaaaaaaa! Mittags und Abends: Jo
CrymeTyme10 Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Für die die den Sinn des Threads nicht verstehen: Naja is ja halt Off Topic ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.