Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Charakter Marken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit rita , wenn das die im slytherin vorraum ist wo man mit einem starken charakter an der kette ziehen muss. weil ich held hab wild um mich gezaubert und hab nen schlangenkopf getroffen der die kette mit wasser bedeckte und ich nichmehr dran konnte und jetzt hab ich null ahnung was zu tun is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem mit rita , wenn das die im slytherin vorraum ist wo man mit einem starken charakter an der kette ziehen muss. weil ich held hab wild um mich gezaubert und hab nen schlangenkopf getroffen der die kette mit wasser bedeckte und ich nichmehr dran konnte und jetzt hab ich null ahnung was zu tun is

Das gleiche hab ich auch

im internet hab ich den hinweiss hier gefunden

Viele Leute suchen später Rita Kimmkorn. Die ist in der Liste neben Stan Stupike. Um sie freizuschalten muss man beim Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum links und recht im Wasser an der Kette ziehen. Die Ketten sind wegen dem Wasser schlecht zu sehen aber die sind dort. Wenn ihr sie nocht seht müsst ihr es zu einem Späteren Zeitpunkt versuchen.

bin schon einigemale im Wasser gewesen aber da tut sich nix

muss es eventuell ein bestimmter carakter sein der an der Kette ziehen muss?

Gruss Puma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hab ich auch

im internet hab ich den hinweiss hier gefunden

Viele Leute suchen später Rita Kimmkorn. Die ist in der Liste neben Stan Stupike. Um sie freizuschalten muss man beim Eingang zum Slytherin Gemeinschaftsraum links und recht im Wasser an der Kette ziehen. Die Ketten sind wegen dem Wasser schlecht zu sehen aber die sind dort. Wenn ihr sie nocht seht müsst ihr es zu einem Späteren Zeitpunkt versuchen.

bin schon einigemale im Wasser gewesen aber da tut sich nix

muss es eventuell ein bestimmter carakter sein der an der Kette ziehen muss?

Gruss Puma

Jep genau so ist es :) versuch mal mit Hagrid an den 2 Ketten zu ziehen.

Das klappt super!

Antwort für ~Becca~ :

Sieh doch mal hinter der Tafel nach.Dort steht eine Kiste,die man mit Reducto oder dem Böse Magie Zauber (weiß nich mehr genau welcher von den beiden ^^ ) aufzaubern kann.Nun nur noch in die Kiste springen :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Charakter zwischen James Pottter und Professor Quirrel(Voldemort)

Müsste Lord Voldemort sein.

Dazu musst du alle 200 Goldenen Steine besitzen und in der Nokturngasse das Bonuslevel spielen.

Bei den anderen beiden würde ich einfach in die Winkelgasse in den Laden gehen wo du die Charaktermarken kaufen kannst. Dort einfach sehen welcher Charakter vor dem "?" steht und mit dem Guide hier im Forum vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrsagerraum:

- Lobby (Main hall) den linken Ausgang (To Lesson Hallway)

- Dann bist du im Haupteingang der Klassenzimmer

- Ausgang ganz rechts

- Dann bist du im Hof (Divination Courtyrad)

- dann rechten Ausgang -> müsste Wahrsagerraum sein (Divination Class)

(Bezeichnung auf dem Bild von Seite 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...