Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt nur noch 1 goldener Stein. Laut Guide gibts noch einen in der Eulerei nach dem man den Zeitumkehrer verwendet hat und die pinken Pakete in die passenden Fächer einsortiert hat. Wo finde ich diese Pakete? Bei mir sind da keine!

Geschrieben

Hallo

ich brauch dringend Eure Hilfe.

Ich habe alle roten steine zusammen,alle schüler gefunden,hab im Tropfenden Kessel im keller alle gebilde zusammen,wahrer zauber erreicht alle wappen.

Sooo mein Problem ist mir fehlen noch 2 steine. 1 weiß ich fehlt mir im Bonuslevel. Doch den anderen finde ich einfach nicht....:banghead:weiß auch nimmer woo ich noch suchen soll....kann mir einer helfen? Oder Tips geben wo evt noch suchen?

Dankeschööööönnnnn

Geschrieben

Hi @all,

ich bin momentan dabei den allerletzten goldenen Stein zu suchen, alles andere im Spiel was bis dahin geht habe ich, nun hab ich das Problem das der "Goldene Stein fühler" nirgends auftaucht, ich habe das ganze Schloss + Umgebung + Winkelgasse + tropfenden Kessel abgesucht, ich bin auch die Liste nochmals durchgegangen und ich habe im Spiel auch schon alles wofür man einen goldenen Stein bekommt, also die Wappen und Co.

Hatte jemand von euch das selbe Problem? Gibt es einen goldenen Stein der trotz Fühler nicht aufblinkt? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,

Lg

Salina

Geschrieben
Hi @all,

ich bin momentan dabei den allerletzten goldenen Stein zu suchen, alles andere im Spiel was bis dahin geht habe ich, nun hab ich das Problem das der "Goldene Stein fühler" nirgends auftaucht, ich habe das ganze Schloss + Umgebung + Winkelgasse + tropfenden Kessel abgesucht, ich bin auch die Liste nochmals durchgegangen und ich habe im Spiel auch schon alles wofür man einen goldenen Stein bekommt, also die Wappen und Co.

Hatte jemand von euch das selbe Problem? Gibt es einen goldenen Stein der trotz Fühler nicht aufblinkt? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,

Lg

Salina

Es gibt einige goldene Steine bei denen der Fühler nichts anzeigt, die du also für bestimmte Aufgaben bekommst.

Da du schreibst du hast im Spiel schon alles gemacht wofür man einen Stein bekommt fällt das allerdings schon weg.

Ich nehme an du wirst auch schon alle Bonuslevel in Gringotts gemacht haben?

Dann ist es meiner Meinung am wahrscheinlichsten, das du trotzdem einen Stein im Schloss/der Umgebung übersehen hast. Warst du ganz sicher in allen Schloßgebieten/räumen (am besten mit einer Karte überprüfen und abhaken)?

Geschrieben

Danke für den Guide, hat mir die Platin gerettet. ^^ VIelleicht solltest du noch mit reinschreiben, das man die Meldung "Du musst einen Unterricht beenden, um diese Fähigkeit dauerhaft nutzen zu können." ruhig ignorieren kann, sofern man Lieblingsschüler-Trophy hat.

Geschrieben

Schön dass es diese Goldene-Steine-Liste gibt, aber ziemlich :banghead: wenn sie nicht vollständig ist (3 Steine fehlen) , und nach wenigen Tagen nicht weiter vervollständigt wird vom Threadersteller.

Wahrscheinlich haben viele deshalb das Problem, dass sie nicht alle Steine finden.

Mir fehlt ebenfalls noch genau einer.

Da ich im Glockenturm die beiden gefunden habe, hoffe ich, dass es der im Gewächshaus ist.

Morgen werd ich´s herausfinden, sonst geh ich woanders suchen.

9 Stunden später:

Sehr schön. Das war er. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Bonus-Level und dann hab ich 200 Goldene.

Geschrieben

hey

ich benötige nur noch den einen goldenen Stein. Der Goldene Stein Fühler zeigt mir die ganze Zeit nach Links wenn ich von der Winkelgasse in den Tropfenden Kessel möchte. Ich habe schon ganz Hogwarts durchschaut und dort zeigt er nichts mehr an. Wo könnte der letzte Stein liegen?

Danke wäre froh um eine Antwort

Geschrieben
hey

ich benötige nur noch den einen goldenen Stein. Der Goldene Stein Fühler zeigt mir die ganze Zeit nach Links wenn ich von der Winkelgasse in den Tropfenden Kessel möchte. Ich habe schon ganz Hogwarts durchschaut und dort zeigt er nichts mehr an. Wo könnte der letzte Stein liegen?

Vielleicht ist es der bei Madam Malkins. Mit dem haben viele Schwierigkeiten.

Du musst dort den Käfig mit Reducto aufsprengen und das Kehrgerät zusammensetzen; dann damit den gesamten Dreck wegfegen (einige Stellen sind schwer zu erreichen, z.B. in Türnähe)

Geschrieben
hey

Konnte man da nicht oben durch nen flur in ein vorführzimmer? vielleicht die 4 steine, die du im keller finden kannst? oder war da nich was wenn man die kerzen und alles links im tropfenden kessel anzaubert und zusammensetzt? is schon bischen her bei mir.

Geschrieben

Hey! Wie viele hier habe auch ich das Problem die letzten beiden Steine nicht zu finden. Irgendwie vermute ich, dass mir welche für die Unterrichtsstunden fehlen. Kann man irgendwo nachsehen ob mir das noch fehlt? Andererseits habe ich die Trophäe 'Lieblingsschüler' schon. Der Fühler zeigt mir noch einen in dem Zusatzraum der Bibliothek (da wo man als jemand mit Bart rein muss) an, hier habe ich aber alles angezaubert und Hüte habe ich keine gefunden. Muss man da vielleicht noch durch die große Tür? Der Schüler in Not der hier ist den konnte ich retten.

Naja habe alle Wappen,Schüler,rote Steine und die in goldenen in Winkelgasse, Nocturne, 10x Bonuslevel, tropfender Kessel

Außer in der Bibliothek leuchtet der Fühler bei mir nirgends mehr auf :-/

Ich danke euch schon mal sehr für Hilfe!!!!!!

Geschrieben
Irgendwie vermute ich, dass mir welche für die Unterrichtsstunden fehlen. Kann man irgendwo nachsehen ob mir das noch fehlt? Andererseits habe ich die Trophäe 'Lieblingsschüler' schon. Der Fühler zeigt mir noch einen in dem Zusatzraum der Bibliothek (da wo man als jemand mit Bart rein muss) an, hier habe ich aber alles angezaubert und Hüte habe ich keine gefunden. Muss man da vielleicht noch durch die große Tür? Der Schüler in Not der hier ist den konnte ich retten.

Naja habe alle Wappen,Schüler,rote Steine und die in goldenen in Winkelgasse, Nocturne, 10x Bonuslevel, tropfender Kessel

Außer in der Bibliothek leuchtet der Fühler bei mir nirgends mehr auf :-/

Ich danke euch schon mal sehr für Hilfe!!!!!!

Für die Unterrichtsstunden können sie nicht fehlen, wenn du die Trophäe für das Abschließen dieser dafür bekommen hast, was ja bei dir der Fall ist...

Dein Fühler müsste dir in der Bibliothek doch eh die genaue Location zeigen, oder?

Hast du ganz sicher alles wie beschrieben gemacht:

im hinteren Teil (hinter der Alterslinie) alle 3 Hüte anzaubern; 1. die 2 Wichtel hinten links besiegen aus dem Buch den Hut holen; 2. oben links auf der Anhöhe liegt ein Hut auf der Brüstung vorne; 3. auf der rechten Anhöhe liegt der Hut auf dem linken Regal (zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt
?

Bezüglich dem zweiten hast du wirklich ganz sicher überall nachgeschaut, also auch zum Beispiel unten am See, beim Quidditch-Feld, bei Hagrids Hütte, etc.?

Oft übersieht man einfach ein Areal und dort ist dann genau der fehlende Stein.

Geschrieben

Hallo Community,

Ich habe leider auch das altbekannte 199/200 Problem. Ich habe sämtliche Räume mehrfach besucht, aber trotz "Goldener-Stein-Fühler : An" ist nichts zu finden.

Im Tropfenden Kessel zeigt der Geistpfeil immer noch nach Hogwarts rein...

Ausserdem komme ich nicht an "Cho Chang"-Marke ran. Ich muss dafür die 3 Schallplatten zu ende spielen, aber es finden sich nur 2. Alles angeschossen was geht, aber ausser den blinkenden "Charakter-Marken-Fühler: An"-Pfeil auf dem Grammophon, tut sich nichts.

Könnte dies vielleicht auch was mit dem fehlenden Stein zu tun haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DarthVormulac

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr diesen Stein hier irgendwo mit aufgeführt habt.

Aber im Bankettsaal (Speisesaal) ist ein Stein..diesen hatte ich verzweifelt gesucht.

Vielleicht ist der nicht so schwer zu finden, wenn man alleine Spielt, da mein Sohn Die Aufgabe schon halb erledigt hatte.^^

Jedenfalls wärs schön, wenn ihr für solche Fälle den Stein mit in die Liste aufnehmt.

Die Weingläser, die befüllt werden müssen. ;D

LG Jhar

Geschrieben

So Liebe Leutchen ich habe hier vlt noch einen kleinen Hinweis der evtl Hilfreich sein könnte :)

Als Bei manchen Zeigt der Goldene Stein Fühler in der Winkelgasse nach links ihr müsst aber zu der Kehrmaschine und dort nicht nur solange putzen wie ihr das wollt sodern ein paar minütchen länger kehren dafür gibt es den Stein dann :)

Geschrieben

Hat iwer vllt eine Karte von Hogwarts? Ich brauch noch zwei Steine und wollte mich von Areal zu Areal durchlaufen nur hab ich leider keine Ahnung wo welcher Raum genau ist....mir fehlen noch zwei Goldene und 1 Schüler in Not.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...