Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

Ich hab da so ein problem. ^^

Ich bin alle angezeigten Stellen ein paar mal abgelaufen und ich finde den letzten Schüler nicht.

Kann mir vllt einer helfen

freue mich über jede hilfe

mfg aLeX

Einfach noch mal mit "system"alle Räume durchsuchen. Einige Kinder sind in der anderen Zeit versteckt. Da hatte ich damals auch einen übersehen. Da man ja zu Beginn den Zauber dafür noch nicht hat müßte es einer der ersten Räume sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam krieg ich echt ein Hass^^ woher weiss ich denn wo ich bin in Hogwarts??? Ich nehm mir zB. einen Guide und da steht dann "Schüler in Gefahr ist in Raum X" ok ich lauf also 4 std durch Hogwarts und finde den Raum endlich, auch ok, dann zum nächsten wieder 1 1/2 std rumgelatscht um letztendlich festzustellen das ich den Schüler schon hatte! Da mach ich doch was verkehrt oder nicht??? Die Schüler werden ja auch nicht aufm Radar angezeigt , und ich weiss nie wo ich bin und wo ich hin muss, wenn ich pause mache steht da immer Schloss Hogwarts,toll ,überseh ich was??? Gruss Sub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich hab jetzt alle Schüler zusammen... Bis auf Einen. Er muss in Hogwarts sein, die aus der Story hab ich alle. Ich hab mir schon hunderte von Guides und Videos reingezogen, aber ich find ihn einfach nicht. Irgendwer der mir helfen kann? Wäre echt super...

Ach ja, wie komme ich in den Keller vom Tropfenden Kessel? Ich werde über der Falltür immer weggeblasen... Wahrscheinlich ist es total einfach... Aber ich steh da auf dem Schlauch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich hab jetzt alle Schüler zusammen... Bis auf Einen. Er muss in Hogwarts sein, die aus der Story hab ich alle. Ich hab mir schon hunderte von Guides und Videos reingezogen, aber ich find ihn einfach nicht. Irgendwer der mir helfen kann? Wäre echt super...

Ach ja, wie komme ich in den Keller vom Tropfenden Kessel? Ich werde über der Falltür immer weggeblasen... Wahrscheinlich ist es total einfach... Aber ich steh da auf dem Schlauch ^^

Moin,

ich habe auch immer "den einen" gesucht. Bei mir wars der in Hagrids Garten, hatte den nicht aus dem Korb befreit. Schau mal unter dem Link den ich oben gepostet habe, da sind immerhin Bilder mit drin ;)

Beim Kessel musst du nur die silberne Kette wegsprengen und dann rein springen. Also nichts zusätzliches nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe auch immer "den einen" gesucht. Bei mir wars der in Hagrids Garten, hatte den nicht aus dem Korb befreit. Schau mal unter dem Link den ich oben gepostet habe, da sind immerhin Bilder mit drin ;)

Beim Kessel musst du nur die silberne Kette wegsprengen und dann rein springen. Also nichts zusätzliches nötig.

Gut... Danke... Ja wie gesagt, ich hab mir auch Videos angeschaut um ja nichts zu verpassen, aber da war nie was. Alles doppelt und dreifach abgesichert. Und einfach reinspringen klappt bei mir nicht. Ich fliege einfach von dem Loch weg :o Aber danke für die Hilfe :)

Edit: Hier mal mein Problem im Tropfenden Kessel als Video ;)

[url]https://youtu.be/riTf4M5gdms[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut... Danke... Ja wie gesagt, ich hab mir auch Videos angeschaut um ja nichts zu verpassen, aber da war nie was. Alles doppelt und dreifach abgesichert. Und einfach reinspringen klappt bei mir nicht. Ich fliege einfach von dem Loch weg :o Aber danke für die Hilfe :)

Edit: Hier mal mein Problem im Tropfenden Kessel als Video ;)

Kein Problem. Mehr als 500.000 mal alle Stellen abklappern kannst du aber leider nicht. Es gibt keine Website die dir sagt, welche Schüler dir noch fehlen (wie bespielsweise bei den Rockstar Games).

Hm, das Problem hatte ich leider nicht (oder zum Glück), sonst würd ich dir da bestimmt mehr dazu sagen können. Versuch vielleicht Patches zu löschen, die verursachen oft ein paar Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Mehr als 500.000 mal alle Stellen abklappern kannst du aber leider nicht. Es gibt keine Website die dir sagt, welche Schüler dir noch fehlen (wie bespielsweise bei den Rockstar Games).

Hm, das Problem hatte ich leider nicht (oder zum Glück), sonst würd ich dir da bestimmt mehr dazu sagen können. Versuch vielleicht Patches zu löschen, die verursachen oft ein paar Probleme.

Es gibt doch gar keine Patches... Oder? Ich glaube ich habe keinen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch dringend eure Hilfe :(

Mir fehlt nur noch 1 Schüler in Gefahr und somit auch noch 1 goldener Stein und die letzte Charaktermarke.

Im Storymodus habe ich bereits alle Schüler gerettet.

Nun meine Fragen:

Gibt es evtl. einen Bug?

Ich habe bereits 3 mal alle 26 Stellen abeklappert und finde den letzten Schüler nicht :(

Gibt es ein Spinnennetz bzw. eine Stelle die man evtl schnell übersehen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :( ansonsten muss ich mal wieder alle Stellen absuchen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bug, dass ein Schüler einfach nicht vorhanden ist gibt es meines Wissens nicht. Fast immer übersieht man einfach einen Schüler, denn manche sind ja wirklich ziemlich gut versteckt.

Der Guide im Startpost ist übrigens meines Wissens nicht ganz komplett, denn es fehlt zum Beispiel dieser:

Vor dem Quidditch-Stadion:

Den Zeitumkehrer mit Hermine benutzen, dann die Kiste am Zelt öffnen. Dabei fällt ein Schüler raus, der fehlt im Guide noch. War meine Nummer 50 :)

Zur Sicherheit kannst du ja außerdem die Spiel-(nicht Speicher-)daten zu löschen und neuzuinstallieren und dann nochmal auf die Suche gehen. Dann kannst du ziemlich sicher sein, dass es kein Bug ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...