Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?

mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

mir sidn 50€ dafür eig zu teuer...zumindest bei den jetzigen angeboten...

will ja nur trophies hunten und zocken.. auf die extras kann ich bis jetzt verzichten.. falls mal was gutes kommt, was ich brauchen kann, wird ps+ vll geholt, aber momentan ist da noch nichts bei...

Geschrieben

Ich habe auch kein PSN+.

Derzeit sind alle Angebote die ich mir holen würde auch so zu kaufen und das mit annehmbaren Preisen. Es müssten schon Angebote sein, die mich umhauen würden, damit ich + mache

Geschrieben

Hab mir glaub ich am zweiten Tag PSN+ geholt und finds ganz passabel, Wipeout HD hatte ich nämlich noch nich und LBP nehm ich auch noch mit ^^

Na ma schaun was noch kommt...

Geschrieben

Ich habe es mir bis jetzt auch noch nicht geholt!

Aber das wird sich in der Zukunft ändern, ab August od September werde ich mir ein Jahres-Abo kaufen...!^^

Geschrieben

hi leute hab jetzt lange überlegt ob ich mir psn+ holen soll oder nicht......und hab mich jetzt dagegen entschieden was einem geboten wird interessiert mich kein stück, finde das schon sehr enttäuschen......leider!!!

solange nicht irgend welche guten neuerung erscheinen bleibe ich dabei!!!

Ich hab für das 2te abgestimmt..........

Geschrieben
hi leute hab jetzt lange überlegt ob ich mir psn+ holen soll oder nicht......und hab mich jetzt dagegen entschieden was einem geboten wird interessiert mich kein stück, finde das schon sehr enttäuschen......leider!!!

solange nicht irgend welche guten neuerung erscheinen bleibe ich dabei!!!

Ich hab für das 2te abgestimmt..........

du hast also lange überlegt und bist zu dem entschluss gekommen, dass dich die angebote "kein stück" interessieren?

über was hast du dann nachgedacht?

Geschrieben

Ich habe es noch nicht. :)

Ich weiß nicht wofür? Also gratis Spiele super, aber wenn die dann wieder weg sind, wenn man das Abo nicht mehr hat, ist das ja nur doof.

Und ansonsten würden mich die anspielbaren Vollversionen interessieren, aber da weiß ich leider nicht, was es da so gibt, denke die Sachen, die mich da interessieren, gibt´s vermutlich eh nicht zum anspielen. (NIER)

Geschrieben

Ich habs und auch der grösste Teil meiner FL .Von 49 haben es 20 .Ich finde es net so schlecht ,aber ich denke das ist eher was für welche die bislang nicht ausm Store geladen haben ,so wollen die es wohl einem schmackhaft machen.-

Geschrieben

Werde es mir nicht holen, das Gebotene müsste schon drastisch verbessert werden, damit ich überhaupt nochmal darüber nachdenke, es mir zu holen.

Geschrieben

habs noch nicht.ich werde es mir erst holen wenn es mir wirklich sinnvolle neuerungen bringt.ich find es echt ne riesen abzocke,dass man die inhalte nachdem das abo abgelaufen ist nicht mehr benutzen kann.meiner meinung nach eine frechheit...

Gast Tobu Akuri
Geschrieben

Ich hab es auch nicht. Kein Plan was mir das bringen sollte. Die Spiele die ich umsonst GELIEHEN (muss man ja sagen) bekomme, interessieren mich überhaupt nicht. Für das Geld kauf ich mir lieber ein Spiel pro Jahr mehr, dass mich interressiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...