Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also hatte es lange überlegt und bei mir waren die die fallout 3 DLCs auschlaggegebend und mit dem 15 monate abo bin ich jetzt bei 3,33 pro monat...

bei den ps1 games ist mir die Graphik zu schlecht, die minis sind auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, aber bin trotzdem zufrieden... Der Push dienst ist cool und CritterCrunch diesen Monat voll auf meiner Wellenlinie..

Ich hoffe mal das es diesen Monat auch wieder netten DLC zu nem Spiel gibt das ich habe, wobei das auch wirklich das ist was mich gerade nervt und zwar wenn die wieder nur ein auf ein paar Tage limitiertes Angebot haben wie bei Fallout 3 ist man gezwungen dauern reinzuschauen, damit man es nicht verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe es zum jetzigen Zeitpunkt nicht ein mir einen Dienst zuzulegen in dem ich mir Spiele "ausleihe" und ich gezwungen bin mein Abo zu verlängern insofern ich die Inhalte weiter nutzen will..außerdem war bis jetzt nichts wirklich brauchbares für mich dabei.

Ergo: Sollte der Dienst um ein paar wichtige und sinnvolle Funktionen erweitert werden und einige Änderungen am Gesamtkonzept vollzogen werden, überlege ich mir es sicher nochmal.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

kann ps+ eig nur empfehlen!

war erst drei monate drin u hab jetzt nochmal 15monate verlängert.

so spieletechnisch ist viel geboten! ob groß, ob klein, für jeden was dabei! 8)

war auch erst skeptisch, aber für leute die nicht nur spielen um trophäen zu sammeln ist schon gut was gegeben...

würde mir nur keine vollversionen, wie infamous, god of war, runter laden(also die man im laden, inet bekommt), weil dort nur paar bronze, silber u gold trophäen am start sind.

ob armerikanischen oder deutschen acc würde ich eure sprachkenntnisse, im vordergrund stellen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ps+ gibt es absolut nichts besonderes! Ein Avatar gratis hier ein dynamischer hintergrund gratis da, oder ein 3,99 Euro spiel für 2,99 Euro. Dafür 15 eus pro Quartal? Ne lass mal! Und auf ne Vollversion zum testen kann i auch verzichten. Da kann i mir das game auch aus der videothek um die ecke ausborgen u testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier etwas geschrieben wird, sollte man sich vorher informieren, was man durch PS+ jeden Monat bekommt.

Es ist nämlich falsch, nur die "negativen" Seiten aufzuzählen - Themes, Avatare oder Betas und so ein Mist.

Nur dafür kauft sich keiner PS+. Man bekommt JEDEN Monat ein PSN-Game umsonst. Ein paar andere halt mit Preisnachlass. Aber eines immer umsonst. So, und dann noch ein PS one Titel umsonst und 2 minis umsonst. Das ist Fakt. Darüber hinaus ist es unterschiedlich, was es in einem Monat so gibt.

Aber Fakt ist, dass man ein PSN Game, ein PSone Klassiker und 2 minis UMSONST (also im Sinne von "keine Zusatzkosten") bekommt!

Wer was anderes behauptet, lügt.

So.... muss weiter arbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du ja nicht alleine zu bestimmen, sondern jeder für sich ;)

Die Games die man bisher bekommen konnte waren ziemlich nett in meinen Augen.

Wer auf die Sam & Max Reihe verzichten kann der steht entweder nicht auf Point&Click Adventures oder kann kein englisch lesen.

Wer auf Critter Crunch verzichtet steht nicht auf auf solche Puzzle Games.

So kann man das mit den anderen Spielen weiter aufzählen.

Verstehe diese Schwarzmalerei irgendwie nicht. Wenn man nicht auf das Angebot von PS+ steht, dann ist das verständlich.

Wer aber sagt man bekommt die Spiele die man eben bekommt nur deshalb, weil man ohnehin nur Schrott angedreht bekommt der durchdenkt das ganze einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...