Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute... bitte informiert euch vorher über PS+, bevor ihr hier was schreibt. Man kauft sich PS+ NICHT wegen Demos oder sowas - sondern wegen Vollversionen! Und DLCs. Alles andere ist BONUS! Punkt!

Danke, mal ein Informativer Beitrag. Werde mir wohl auch PS+ gönnen. Gleich für 1Jahr.

Mal ne Frage. Habe nur 1 Account (Deutschland) dort sind auch all meine Spiele etc drauf.

Macht es Sinn jetzt einen neuen Acc zu erstellen für den US Shop? Funktioniert das überhaupt?

Oder brauch ich dann auch immer die US Version des Spiels? Oder ist das schnuppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mal ein Informativer Beitrag. Werde mir wohl auch PS+ gönnen. Gleich für 1Jahr.

Mal ne Frage. Habe nur 1 Account (Deutschland) dort sind auch all meine Spiele etc drauf.

Macht es Sinn jetzt einen neuen Acc zu erstellen für den US Shop? Funktioniert das überhaupt?

Oder brauch ich dann auch immer die US Version des Spiels? Oder ist das schnuppe?

Mit den DLC zu deinen Spielen kommt es immer drauf an. Nur paar Beispiele: ich habe die US-Version (wegen Collectors Edition) von Resident Evil 5 und Resistance 2. Für diese beiden Spiele muss man dringend die DLCs aus dem US-Store ziehen. Mit Europa-Store-DLC geht das nicht. Es kommt also echt immer drauf an.

Seitdem die Kreditkarten für den US-Store nicht mehr funktionieren, lade ich mir (auch aus Skepsis) nicht mehr so viel runter dort. Andererseits sind da einige Sachen durch den "schwachen" Dollar im Vergleich zum Euro recht günstig. Daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem die Kreditkarten für den US-Store nicht mehr funktionieren, lade ich mir (auch aus Skepsis) nicht mehr so viel runter dort. Andererseits sind da einige Sachen durch den "schwachen" Dollar im Vergleich zum Euro recht günstig. Daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten für Dich.

hatte auch schon überlegt wegen ps+ bin mir aber nicht sicher und wenn ich es mir hole dann auf meinem us-acc da gibt es viel mehr angebote das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also hab ich deutsches Spiel, brauch ich auch den deutschen DLC.

Das Angebot wiederum ist im US Store um einiges größer als im deutschen?

Also würde es sogar fast Sinn machen sich 2 Acc. zu machen und auf beiden ein bissle Money zu haben. Ggf. kann man sich dort dann DLCs ziehen.

Kann man einfach einen neuen PSN-Acc. anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mal ein Informativer Beitrag. Werde mir wohl auch PS+ gönnen. Gleich für 1Jahr.

Mal ne Frage. Habe nur 1 Account (Deutschland) dort sind auch all meine Spiele etc drauf.

Macht es Sinn jetzt einen neuen Acc zu erstellen für den US Shop? Funktioniert das überhaupt?

Oder brauch ich dann auch immer die US Version des Spiels? Oder ist das schnuppe?

das ist egal wie man es sieht echt mist ob man nun bei uns store o. im us ps+ macht ist alles kacke im us bringt es mehr da man mehr inhalte hat aber man brauch für die meisten DLC's ne us-version v. dem spiel und bei uns gibt es nicht so viel im store ist schon echt doof am besten bei uns u. im us!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also hab ich deutsches Spiel, brauch ich auch den deutschen DLC.

Das Angebot wiederum ist im US Store um einiges größer als im deutschen?

Also würde es sogar fast Sinn machen sich 2 Acc. zu machen und auf beiden ein bissle Money zu haben. Ggf. kann man sich dort dann DLCs ziehen.

Kann man einfach einen neuen PSN-Acc. anlegen?

Gibt aber auch dt. Games, für die Du aus dem UK-Store oder (glaube zumindest) aus dem US-Store sogar Zusätze kaufen kannst und die funktionieren bei der deutschen Version dann auch. Kommt immer auf die Version des Spiels bzw. den BLES-Code drauf an.

AM BESTEN IMMER VORHER GOOGLEN, BEVOR DU DIE KATZE IM SACK KAUFST :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch dt. Games, für die Du aus dem UK-Store oder (glaube zumindest) aus dem US-Store sogar Zusätze kaufen kannst und die funktionieren bei der deutschen Version dann auch. Kommt immer auf die Version des Spiels bzw. den BLES-Code drauf an.

AM BESTEN IMMER VORHER GOOGLEN, BEVOR DU DIE KATZE IM SACK KAUFST :eek6:

ja stimmt auf den ruck fällt mir nur MW2 ein aber sonst habe ich keines oder zumindest weis ich keins wo man das noch machen kann!!also die mappacks dazu da gibt es ja bei uns im store schon ka 15 vers. bles-codes!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle Beta-Junkies :biggrin5::

Alle Plus-User bekommen ab Montag, jetzt am 27.09.2010 den Zugang zu der Assassins Creed Brotherhood Beta. Also nur zur Info. Mich persönlich kann man ja gar nicht für Betas begeistern und das war auch überhaupt nicht der Grund, warum ich mir Plus abonniert habe. Aber für meine lieben Mitmenschen freue ich mich natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Beta-Junkies :biggrin5::

Alle Plus-User bekommen ab Montag, jetzt am 27.09.2010 den Zugang zu der Assassins Creed Brotherhood Beta. Also nur zur Info. Mich persönlich kann man ja gar nicht für Betas begeistern und das war auch überhaupt nicht der Grund, warum ich mir Plus abonniert habe. Aber für meine lieben Mitmenschen freue ich mich natürlich ;)

hehe :D bekommt man dann einen code am montag?

und wie komme ich jetzt an RaC: Quest for Booty ran? hab keinen code gekriegt, oder wie soll das laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D bekommt man dann einen code am montag?

und wie komme ich jetzt an RaC: Quest for Booty ran? hab keinen code gekriegt, oder wie soll das laufen?

Du gehst einfach in den PS+ Bereich vom Store, da wirds die Beta geben.

Den Code bekommst du dann per e-mail zugesendet, kann aber auch 2-3 Wochen dauern (hat es bei mir bei LBP zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...