Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch kein PSN+.

Derzeit sind alle Angebote die ich mir holen würde auch so zu kaufen und das mit annehmbaren Preisen. Es müssten schon Angebote sein, die mich umhauen würden, damit ich + mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab jetzt lange überlegt ob ich mir psn+ holen soll oder nicht......und hab mich jetzt dagegen entschieden was einem geboten wird interessiert mich kein stück, finde das schon sehr enttäuschen......leider!!!

solange nicht irgend welche guten neuerung erscheinen bleibe ich dabei!!!

Ich hab für das 2te abgestimmt..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab jetzt lange überlegt ob ich mir psn+ holen soll oder nicht......und hab mich jetzt dagegen entschieden was einem geboten wird interessiert mich kein stück, finde das schon sehr enttäuschen......leider!!!

solange nicht irgend welche guten neuerung erscheinen bleibe ich dabei!!!

Ich hab für das 2te abgestimmt..........

du hast also lange überlegt und bist zu dem entschluss gekommen, dass dich die angebote "kein stück" interessieren?

über was hast du dann nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es noch nicht. :)

Ich weiß nicht wofür? Also gratis Spiele super, aber wenn die dann wieder weg sind, wenn man das Abo nicht mehr hat, ist das ja nur doof.

Und ansonsten würden mich die anspielbaren Vollversionen interessieren, aber da weiß ich leider nicht, was es da so gibt, denke die Sachen, die mich da interessieren, gibt´s vermutlich eh nicht zum anspielen. (NIER)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Ich hab es auch nicht. Kein Plan was mir das bringen sollte. Die Spiele die ich umsonst GELIEHEN (muss man ja sagen) bekomme, interessieren mich überhaupt nicht. Für das Geld kauf ich mir lieber ein Spiel pro Jahr mehr, dass mich interressiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...