Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dissidia Final Fantasy


Seraphyroth

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt ununterbrochen versucht den Arcade Mode Gegen die Zeit zu machen.

Es ist echt eine unverschämtheit von SE den Chaos als letzten Arcade gegner zu bringen.

Da man ihn 3x hintereinander besiegen muss und man nicht die Zeit hat,

muss man wohl ein Hardcore-Japaner sein um das zu schaffen.

Jetzt muss ich wohl unendlich viele Kolosseum kämpfe machen, nur um den Final Elixier zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt ununterbrochen versucht den Arcade Mode Gegen die Zeit zu machen.

Es ist echt eine unverschämtheit von SE den Chaos als letzten Arcade gegner zu bringen.

Da man ihn 3x hintereinander besiegen muss und man nicht die Zeit hat,

muss man wohl ein Hardcore-Japaner sein um das zu schaffen.

Jetzt muss ich wohl unendlich viele Kolosseum kämpfe machen, nur um den Final Elixier zu bekommen.

Apropo Hardcore-Japaner: Ich hab durch AdHoc Party eine Freundeskarte von nem Typ bei mir, der hat über 2400 Stunden Dissidia gezockt. Kein Scheiß! Ich mach die ganze zeit geisterkämpfe gegen den, um die Lufenia-Rüstung zu bekommen. 2 Sachen hab ich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: 2400 Std :skep:

Jetzt frag ich mich wie man gegen so einen gewinnen soll?

Vor dem kampf hat er unterbrochen, die Freundeskarte hab ich zum glück trotzdem. Wenn ich die Lufenia-Ausrüstung hab kannst du dir meine holen und geisterkämpfe gegen mein Sephi machen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hol dir unbedingt AdHoc party. Ich mach dann einen Geist mit einem kompletten Lufenia-satz, dann kannste gegen den kämpfen und hast die ausrüstung mit viel glück dann auch. Geht jedenfalls einfacher als im Black Jack-Pacours, der ist nähmlich Hölle pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt den adhoc

wie kann ich dich herausfordern?

am besten um 23 uhr

Tut mir leid gestern war ich ins Gitarrenspielen vertieft, da hab ich alles um mich herum vergessen. Wie wärs heute abend? Ich spiel dann mit dem acc. von meiner Freundin (Hab bissle Probleme mit I-net).

Hmmmm, du musst einen raum aufmachen. Oder ich mach einen auf und du machst search game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...