Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

emgee78

inFamous im US-Store

Recommended Posts

 

Man kann seid dem 26.06.2010 inFamous für 29,99$ im US-Store kaufen.

Ein weiteres PSN-Game mit Platinum. :D

Meiner Meinung nach, sollten alle Games auch im Store veröffentlich werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Solange sie auch noch als Disk erscheinen gerne :D

Aber mit meinem Internet würd ich micht tot laden wenn sie nur noch im Store rauskommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

heißt eigentlich gar nichts. da ist ja zum beispiel auch god of war collection import version nicht drin die multi ist und somit auch deutsch beinhaltet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das aba unnötig, weil man inFAMOUS mittlerweile schon ab 14.99 euro in Deeutschland haben kann ;D. Deswegen frag ich mich, wozu man 29.99$ plus die vom Store eigenen trasfer-Gebühren und die (Wenn man über Kreditkarte bezahlt) Gebühren noch von der Bank o.Ô. Insgesamt bezahlt man dann 30 euro +

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zu der Frage nach der Sprache:

Bei LBP wurde es so gemacht, dass nur die Sprache für das jeweilige Land in den Store genommen wurde, damit der Download nicht so lange dauert.

Deshalb denke ich, dass es genauso für InFamous gemacht wurde.

Doch man kann es ganz gut auf englisch spielen, wenn man soweit Grundkenntnisse hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wollte mir das spiel mit 3 anderen leuten holen. also so gesehen super billig. ich würds zwar wenn auch ungern auf englisch spielen weil man eben nicht hundert pro alles versteht und ich nicht gerne etwas verpasse. aber einer von uns kann mit englisch gar nichts anfangen.

naja, mal schauen ob es sich doch jemand holt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs mir über den :us:- Store geholt, und ich kann sagen, es ist NICHT auf deutsch, es ist nur auf englisch spielbar. Aber für jmd mit mittleren englischsprachkenntnissen ist das kein Problem.

P.S: geiles spiel:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aja. super, dann weiß ich endlich bescheid :biggrin5: wenn mir kid_crook weiterhilft dann scheidet es wohl aus ;)

Ich find das aba unnötig, weil man inFAMOUS mittlerweile schon ab 14.99 euro in Deeutschland haben kann ;D. Deswegen frag ich mich, wozu man 29.99$ plus die vom Store eigenen trasfer-Gebühren und die (Wenn man über Kreditkarte bezahlt) Gebühren noch von der Bank o.Ô. Insgesamt bezahlt man dann 30 euro +

aber wo holst du dir bitte für 15 euro das spiel? bei amazon kostet das spiel zum beispiel in der platinum 30 euro und da ich die platinumbox mehr als hässlich finde müßte ich 40 euro bezahlen für die normale box:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fand ich voll beschissen ._.

Weil ich gar nichts mit meinem Acc bekommen habe, bin zwar + Mitglied, konnte aber nach dem ich die 2 Games auswaehlen wollte; Infamous & Dead Nation - nicht reagieren.

Der Store hat sich aktualisiert, und ja, das wars dann. Pech für mich.. und für Sony ein Punkt. bäh.

Hab aus dem US Store Dead Nation geladen, wieso isn das Deutsch, sorry fuer OT.

inFamous aber eng, lol hah.

#woran lags? liegt' es?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fand ich voll beschissen ._.

Weil ich gar nichts mit meinem Acc bekommen habe, bin zwar + Mitglied, konnte aber nach dem ich die 2 Games auswaehlen wollte; Infamous & Dead Nation - nicht reagieren.

Der Store hat sich aktualisiert, und ja, das wars dann. Pech für mich.. und für Sony ein Punkt. bäh.

Hab aus dem US Store Dead Nation geladen, wieso isn das Deutsch, sorry fuer OT.

inFamous aber eng, lol hah.

#woran lags? liegt' es?

Es gibt ne Beschreibung wie du das beheben kannst musst über die Transaktionsverwaltung->service

Bei mir ist es ganz komisch:emot-raise: ich habe mir inFamous und Dead Nation durch einen Kumpel der in Amerika wohnt gedownloadet und bei mir ist alles Deutsch O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt ne Beschreibung wie du das beheben kannst musst über die Transaktionsverwaltung->service

Bei mir ist es ganz komisch:emot-raise: ich habe mir inFamous und Dead Nation durch einen Kumpel der in Amerika wohnt gedownloadet und bei mir ist alles Deutsch O.o

Infamous ist bei dir deutsch, obwohl du es mitm US Acc gezogen hast?

Warum nur bei dir und bei andreren nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist es englisch ^^

leider musste ich feststellen, dass es nicht mit der deutschen version (die ich mir mal ausgeliehen hatte) kompatibel ist :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute ich habe es mir über Welcome Back Programm geholt. Nicht wundern ich habe einen US Account lol ;) und über denn habe ich es mir gehollt.

Es ist nur in English spielbar nicht Multilang.

ist aber Trotzdem geil und mir fehlen nur noch 5 Trophys für die Platin.

LG S-Boogy

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...