Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nacherleben Matches


deralex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich schaff das nicht mit dem Level 3 kontern beim letzten Kampf

ich habe ihn ausgekontert und war nichts ich hatte alles auch gekontert pin gewonnen und 10 punkte zu wenig gibts da vlt. noch etwas was ich tun sollte?

mfg

Lol, wie soll dir den jetzt irgendjemand aus dem Stehgreif sagen, welche Aufgabe dir noch fehlt, wenn deine einzige Angabe ist "Ich hab alles gemacht aber mir fehlen noch 10 Punkte"?

Einfach mal im Pausenmenü die Aufgaben checken, alles was noch nicht gemacht wurde, steht da auch nicht als erledigt drin, so einfach ist das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich schaff das nicht mit dem Level 3 kontern beim letzten Kampf

ich habe ihn ausgekontert und war nichts ich hatte alles auch gekontert pin gewonnen und 10 punkte zu wenig gibts da vlt. noch etwas was ich tun sollte?

mfg

du meinst bestimmt den letzten kampf the rock vs stone cold....nein da musst du alle aufgaben machen...gibt nichts anderes;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sry voll vergessen zu schreiben :D stone cold gegen The rock das mit kontern nützt nichts hab ich 3x gemacht nichts gekommen alles gehabt bis auf das

mfg

Er kann dich nicht pinnen, wenn du reversalst. Wenn du schläge reversalst, passiert auch nichts, du musst Geduld haben und warten, bis du zufällig den Griff dazwischen hast.

Check die Angaben im Pausenmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die herausforderung ne medaille kriege dann krieg ich die gold trophy oder?

mfg

Moment, ich muss kurz deine spezielle Grammatik entschlüsseln.

.

.

.

Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du wissen, ob du eine Trophy für die Medallie in diesem speziellen Match bekommst? Wenn du schon alle anderen Medallien hast, dann lautet die Antwort auf deine Frage "ja". Wenn dir in dem Nacherleben-Modus noch eine andere Goldmedallie fehlt, dann "nein". Ez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die herausforderung ne medaille kriege dann krieg ich die gold trophy oder?

mfg

wennn du alle medaillen im tour-modus hast, gibts die gold trophy. und wennn du eine schaffst gibts die ne silberne trophy. und wenn du alle nacherleben matches abschließt gibts auch ne goldene. egal ob du medaille holst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke klappt bloß sind auf komische weiße meine ganzen speicherdaten weg und ich darf nochmal legendenmodus und nacherleben modus komplett durch, hatte vllt die daten gelöscht weil ich es mir schonmal ausgeliehen habe und hatte 50 % der trophäen, naja heute und morgen versuch ich auf platin obwohl ich jetzt schon kein bock mehr habe, jedes mal werd ich durch so scheiß leichte pins besiegt und ich weiß nicht wie ich aus nem pin rauskomme -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann musste alle vier tasten möglichst schnell drücken um aus nem pin rauszukommen! also am besten auch über alle 4 drüberschrubben - je nach körperlicher verfassung (der fitnessbalken untr dem namen) von deinem wrestler hast dann realtiv gute chancen! ;)

wünsche schon mal viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im letzten Match muss man alle Aktionen erfolgreich ausführen, um die Medaille zu ergattern! :emot-raise:

Da kann man eben nicht einfach eine Vorgabe auslassen!! ;)

Hey kannst wo genau soll ich mich bei diesem tisch hinstellen da wo die Komentatoren sind oder an den wo niemand sitzt ? Und wo genau zum Tisch hin ? seitlich ? links/rechts ? Der macht das einfach nicht :banghead::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is der wo keiner sitzt !!

zum glück hab ich diesen kampf schon erledigt, bräuchte aber mal ein paar tipps bei dem kampf gegen HBK oder wie der heisst. ich soll den in die seile befördern und hab echt keine chance weil der sich nur in die ecke werfen lässt. keine ahnung wie ich das anstellen soll.

das spiel ist eh voll die verarschung hab es zwei dreimal hin bekommen und dann als die knöpfe aufgeleuchtet haben und ich die gedrückt hab is nix passiert.

genauso war es vorher in nem kampf als ich mit hulk hogan nen finisher machen sollte. nie ham die knöpfe funktioniert. wieder auf stufe 3 gekommen und wieder nix so ging das die ganze zeit. find sowas voll assi wenn man den spieler für dumm verkauft. und da wars genau umgekehrt befördere deinen gegner in die ecke und da ging er als nur in die seile. das spiel ist echt ein dummer lächerlicher witz. da werd ich echt sauer bei sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa !

Da bin ich genau deiner Meinung!

Dieses Spiel ist richtig schlecht gemacht...bei mir funktioniert auch die Hälfte der Sachen die man da machen muss nicht. Zum Glück habe ich das nur ausgeliehen aus der Videothek. Will jetzt aber schnellstmöglich diesen Kampf meistern und das Drekcsspiel wieder abgeben :biggrin5:

Also zu kaufen emphele ich es echt keinem...ausser jemand steht auf Wrestling...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab endlich doch platin. hatte auch irgendwie das gefühl das außenstehende personen einfluss hatten so gingen die quick time dinger doch auf anhieb wenn man dem manager oder so der nebenan am ring stand vorher eine verpasst hat und er runter gefallen is. kann sein das ichs mir nur eingebildet hab aber na ja is jetzt rum.

bei meinem letzten kampf dem vorletzten vom nacherleben stand nämlich auch einer da im gang rum und glaub der hatte auch was mit zu tun. habs dann aber auch so hin bekommen ohne meinen gegner in die seile zu werfen. also konnte ich mir das qiuck time auch sparen.

kaufen sollte man das spiel auf keinen fall. ausleihen, platin holen und wieder weg mit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...