Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry für Doppelpost, aber die liegen ja lange genug auseinander.

Wir bräuchten Hilfe bei der Abschlussmissionen der jeweiligen Kapitel auf "Wahnsinnig". Zu zweit macht uns das noch wahnsinnig. ;)

Geschrieben
Sorry für Doppelpost, aber die liegen ja lange genug auseinander.

Wir bräuchten Hilfe bei der Abschlussmissionen der jeweiligen Kapitel auf "Wahnsinnig". Zu zweit macht uns das noch wahnsinnig. ;)

adde mich: michix1 werde helfn

Geschrieben
kann man die coop kampagne trophy mit der wahnsinnig modus trophy kombinieren? wenn ja addet mich dafür

Normal schon!!

Brauche auch die wahnsinn modus trophys alle natürlich

wer lust hat soll mich adden

id: sollmann

sollmann.png

Geschrieben

Hi Leute!

will dieses Game auch gern platinieren, habe es jetzt seid 1er Woche.

wer mir helfen kann/will addet mich bitte einfach mit dem betreff:

-Unreal tournament-

DANKE

Geschrieben
Hi Leute!

will dieses Game auch gern platinieren, habe es jetzt seid 1er Woche.

wer mir helfen kann/will addet mich bitte einfach mit dem betreff:

-Unreal tournament-

DANKE

ich könnte helfn;)

Geschrieben

HILFE!!!!

So hab fast Platin mir fehlen nur noch die wahnsinns trophys und eine kampagne komplett in koop.

Hat wer lust mir zu helfen bzw. braucht noch wer die trophys

Danke im Voraus

sollmann.png

Geschrieben
Gibt es keinen mehr der lust hat es zu zocken oder braucht keiner mehr die trophys wenn doch

id: sollmann

Ich habs jetzt nach über einem jahr wieder mal in angriff genommen. Manche online trophys find ich schon recht zeit aufwendig!!!!

wennst lust hast kannst mich ja anschreiben (oder ich machs dann wenn ich dazu komm) aber muß auch gleich sagen, ich hab ich immer zeit.

Geschrieben

jo leute ich hab zwar schon längst Platin in UT3, aber suche 3 Leute, die bock hätten mit mir die Kampagne auf "Wahnsinnig" online durchzuzocken. einfach so als Herausforderung für UT-Fans. also wer lust hat und am besten noch ein Headset hat, der added mich bitte mit entsprechendem Betreff, meine ID= Gods_Weapon1

Geschrieben

ich habe auch lust. will akasha auch auf wahnsinnig besiegen. bin grad heute neu hier registriert. ich habe eine familie und kann keine genaue treffpunkt immer vereinbaren. spiele immer meistens abends ab 20 uhr wenn ich zeit habe. wenn ich on bin, können wir gerne daddeln. bitte addet mich: itz_duy

Geschrieben

Ich such leute die mit mir die wahnsinnig stufe der kampagne gegen akasha zocken nen ganz guter gamer doch allein krieg ich die sache nicht gebacken bitte um add ung bei interesse helf auch gerne andern soweit es mir möglich ist thx

Havana-Bomber

Geschrieben

soo meine freunde ich werde mich mal an akasha solo ranwagen, dürfte net all zu schwierig sein sobald ich wieder ins spiel gefunden habe. sollte ich es nicht schaffen würde ich mich diesbezüglich wieder melden, bis dahin:

ich bin für fun matches gern zu haben, vorraussetzung wäre aber: sniper only oder pistol only^^ meldet euch bei bedarf

Geschrieben

suche leute die mit mir die kampagne auf wahnsinnig zocken. wenn jemand lust hat dann addet mich einfach (gleiche ID wie im hier im Forum)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...