Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leo's - Platin - Regentag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei deinem Projekt.

Aber bei Bioshock 2 empfehle ich eine andere Trophäe zu nehmen, sonst passiert dir das Gleiche wie bei mir, dass du bei 85% Platin-Status hast, anstatt von 87%. Musst mal bei meinem Projekt reinschauen und gucken, ob du die Passage mit meinem Bioshock 2 Fehlschlag findest, sonst ärgerst du dich genau so wie ich. Folge einfach dem Link in meiner Signatur:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück.

Bei deinen Auslösern solltest du es dir nochmal sehr gut überlegen. Bei GTA IV vielleicht was anderes übriglassen, 180 beim Dart ist z.B. sehr einfach, das kannst du übriglassen. Ansonsten ist "Geuscht" doch schon sehr gewagt, wenn du Pech hast, bekommst du beim letzten Noosen fürs Vorvereiten zu viel Geld und hast plötzlich Platin. Oder es dauert zu lange an dem Tag, bis du das restliche Geld für die 5 Mio. zusammenbekommst.

MCLA ist auch sehr gewagt. Wenn einer fehlt, dann stehst du da ziemlich dumm rum, da musst du was anderes nehmen. Deine Freunde müssen sich gegenseitig glaube ich auch alle auf der FL haben. Lass dir da unbedingt was anderes übrig, das ist die ungünstigste Trophy.

Uncharted 2, okay, wenn du das mit den 10 One-hit kills kannst, dann mach es, aber ich würde dir lieber empfehlen, den ersten Schatz freizulassen und dann einfach hinlaufen und ihn nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burnout würde ich die Trophy ändern. Bei Burnout z.B. Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil, da du aus Versehen alle Events finden kannst ;)

Ansonsten viel Erfolg, falls du hilfe bei Burnout oder LBP brauchst, sag einfach bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück!

Ich an deiner Stelle würde bei MCLA nicht die MyFaves übriglassen, sondern diese mit den Sammelobjekten in der Stadt.

Bei GTA gibt es auch noch viele weitere einfache trophäen. Ich zb. habe Warmer Kaffee eingeplant.

Generell ist es besser online-trophies zu meiden, denn man weiß ja nie was mit der verbindung ist und ob dann auch wirklich alle on sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...