Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?


Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

    • Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang war ich noch mit meinem Namen zufrieden aber jetzt hät ich lieber einen anderen ... schade das man ihn bei der Deutschen Version nicht ändern kann

:xd::'> "Deutsche Version" du meinst wohl am Deutschen Account ;). Aber schon klar was du meinst

-Bin zufrieden mit meinem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> "Deutsche Version" du meinst wohl am Deutschen Account ;). Aber schon klar was du meinst

-Bin zufrieden mit meinem Namen.

Bei nicht-deutschen Accounts kann man den Namen nachträglich ändern?

Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden, könnte mir einen anderen gar nicht mehr vorstellen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit meinen zufrieden. Bloß die 87 stört ein klein wenig, aber nur FURT war eben schon weg.

Kann aber damit gut leben und jeder kann sich denken wie alt ich bin.:D

87 Jahre? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

87 Jahre? :D

87 Jahre :biggrin5: Das wäre der Hammer. Allerdings geh ich vom Geburtsjahr aus. Aber das wüsst Ihr ja selber :biggrin5:

Allerdings Usernamen mit geburtsjahr finde ich nicht so toll. Ein Username muss Stillvoll sein. Aber das ist manchmal echt nicht einfach einen passenden Username zu finden.

Bei meinen Username ORWO ist es perfekt. Dieser hat für mich eine sehr wichtige und persönliche Bedeutung. Mit dieser Wahl lag ich Goldrichtig und bin auch stolz drauf :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

87 Jahre? :D

Das natürlich das Geburtsjahr;)

87 Jahre :biggrin5: Das wäre der Hammer. Allerdings geh ich vom Geburtsjahr aus. Aber das wüsst Ihr ja selber :biggrin5:

Allerdings Usernamen mit geburtsjahr finde ich nicht so toll. Ein Username muss Stillvoll sein. Aber das ist manchmal echt nicht einfach einen passenden Username zu finden.

Bei meinen Username ORWO ist es perfekt. Dieser hat für mich eine sehr wichtige und persönliche Bedeutung. Mit dieser Wahl lag ich Goldrichtig und bin auch stolz drauf :cool2:

Meiner hat genug Stil, is schlieslich eine super Band^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...