Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Tödlicher Impuls und Meister der Beweglichkeit

Recommended Posts

 

Moin Moin hab gestern diese Trophies spontan probiert hatte aber so meine Probleme damit....

Von dem was ich im Leitfaden gelesen habe, habe ich so meine Vermutungen aber ich würde die dann doch gerne bestätigt haben....

Tödlicher Impuls velrangt von mir dass ich mich abschiessen lasse auf leicht.... gut faellt mir aufgrund meines egos schwer aber wie im leitfaden kratzte ich mich an der wand an da aber das rennen da schon vorbei war nahm ich ne packung minen und fuhr in meine eigene rein....

hat kein bling gemacht und normaler Kollisonstod hilft auch nicht.... muss es explizit Feindfeuer sein?

Naja ist keine grosse Sache aber Meister der Beweglichkeit ist kniffeliger...

ich hab wie der leitfaden es beschrieben hat sixaxis auf neigen und steuern gestellt und hab danach ping pong mit der wand gespielt..... das teil ueber oder untersteuert ich habe kaum Kontrolle darueber und werde entsprechend auch net erster deswegen....

Dann nahm ich die luftbremsen zu Hilfe, gewann aber es macht kein bling :(

Darf man da ernsthaft die luftbremse net zur Hilfe nehmen? mir schwant diese trophy wird dann doch herausfordernd :(

eventuel da gute tips parat sowas wie ein träger gleiter wie der auricom koennte besser sein oder wie?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Natürlich darfst du nicht in deine eigenen Minen rein, und in die Gegner darfst du auch nicht reinfahren.

Und ja, Luftbremsen darfst du nicht benutzen. Stell einfach die Empfindlichkeit ein bisschen runter, fahr auf Venom und deaktiviere Waffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den Tipp werde es demnächst dann so versuchen auch wenn es leider umständlicher ist :(

edit: hat wie oben erklärt funktioniert, beide Trophies sind jetzt mein!

Die empfindlichkeit runterzusetzen ist absolut vital bei meister der beweglichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich hatte die empfindlichkeit auch zuerst auf 100% und bin immer un überall angekanten! aber bei 40% war das dann kein problem! nur mit gas auf R3 wie im leitfaden ebschrieben klappte bei mir nicht, ich habs einfach auch X gelassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

exakt 40% war bei mir auch der durchbruch und x habe ich auch als gas belassen, den grund wieso man den ändern sollte fiel mir nicht ein und hat ja trotzdem bling gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe gerade gelesen, dass man die Piloten-Unterstützung (also dass man nicht gegen die Wand prallen kann) nicht aktiviert haben darf um Meister der Bewegung zu bekommen. Ist das wirklich so oder hat der Leitfaden-Ersteller sich geirrt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe gerade gelesen, dass man die Piloten-Unterstützung (also dass man nicht gegen die Wand prallen kann) nicht aktiviert haben darf um Meister der Bewegung zu bekommen. Ist das wirklich so oder hat der Leitfaden-Ersteller sich geirrt?

müsste stimmen, alles andere wäre ein bisschen zu einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für die Trophy Meister der Beweglichkeit kann man ja einfach ein Rennboxrennen mit nen zweiten Controller starten und schön langsam seine Runden drehen, ohne irgendwas umzustellen. So habs ich damals gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"schön langsam seine Runden" ist lustig... Ich habe nirgends gesehen, dass man die Gegner ausschalten kann... Wie soll man denn da gewinnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach Anulpha Pass auf Easy ein Rennen machen. Wenns nicht beim ersten Versuch klappt dann halt beim zweiten.

Sorry, aber was soll daran jetzt so großartig schwer sein ????

Hatte vorher die sixaxis Steuerung auch noch nie ausprobiert trotzdem wars überhaupt kein prob, auf easy biste doch direkt von Anfang an vorne...

Stell dich ma net so an ;)

ps: Piloten-Unterstützung hab ich damals nach 2. Minuten Spielzeit abgeschaltet, ich fahr doch net mit nem Dingen wat in meine Fahrweise eingreift. Ght doch gar net :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja - ein Rennen gewinnen ist eine Sache. (Natürlich für dieses Spiel im Allgemeinen unerlässlich :P )

Aber wenn Leopard schreibt "schön langsam seine Runden drehen", klingt das nicht wie "ein Rennen fahren/gewinnen".

Dachte, es gäbe die Möglichkeit, die Computergegner zu deaktivieren... Wenn das nicht geht, werde ich natürlich normal gegen sie gewinnen (müssen).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Natürlich kannst du die Computergegner deaktiveren, du brauchst doch nur bei den Einstellungen vor dem Rennen mal etwas genauer schaun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

üh?

Ich habe mir die Einstellungen angeguckt und nichts gesehen... Die einzige Möglichkeit wäre, dass die KI-Reihenfolge Leicht -> Mittel -> Schwer -> Aus ist und nicht andersrum...

Aber erstmal danke für den Hinweis. Ich guck mir das bei Gelegenheit nochmal an!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute,

ich wollte gestern mal die Trophy-Meister der Bewegung in Angriff nehmen auf die leichte Art-wie im Leitfaden beschrieben mit nem 2ten Controler.

Vielleicht kann mir jemand helfen???:

Habe Rennbox-Rennen, 2Spieler,PU-aus,Gegner aus,Neigen und Steuern ein(alles bei beiden Controllern),geteilter Bildschirm-3Runden gefahren -natürlich erster geworden-leider keine Trophy-mach ich was falsch oder habe ich im Leitfaden etwas falsch verstanden???

Gruß :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute,

ich wollte gestern mal die Trophy-Meister der Bewegung in Angriff nehmen auf die leichte Art-wie im Leitfaden beschrieben mit nem 2ten Controler.

Vielleicht kann mir jemand helfen???:

Habe Rennbox-Rennen, 2Spieler,PU-aus,Gegner aus,Neigen und Steuern ein(alles bei beiden Controllern),geteilter Bildschirm-3Runden gefahren -natürlich erster geworden-leider keine Trophy-mach ich was falsch oder habe ich im Leitfaden etwas falsch verstanden???

Gruß :cool2:

Hast du mit L2 und R2 gelenkt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Bavariafighter

ja,hab ich-die Luftbremsen hab ich auf L2 und R2.

Etwa nur X-Taste für Gas und Siaxxis?

Würde es gleich testen, bin grad nur auf der Arbeit.

edith:also im Leitfaden steht ja:außer X drückt ihr nichts anderes.

Vielleicht bin ich doch einmal, als ich meinte nix außer X zu drücken, doch an eine Taste oder den Stick gekommen.

Wollte auch nur wissen, ob ich das mit dem 2ten Controller und den Einstellungen alles richtig gemacht/verstanden habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

klar, was du vielleicht lustig findest ist für mich ne Qual :-)

probier ich es halt klassisch, aber erwähnen wollte ich es trotzdem, weil es ja immerhin im Leitfaden steht und bei mir zumindest nicht funktioniert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Gegner lassen sich bei mir auch nicht wegmachen.Habe schon alles probiert aber ich muss immer mit 7 anderen auch fahren.

Wie funktioniert denn das genau ? Habe auch einen zweiten Controller aber im Spiel lässt sich ja nur einer steuern bei den Einstellungen.

Helft mir bitte weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...