Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

So, habs nun doch geschafft den Troll zu besiegen. Da ist anscheinend ein Bug im Spiel. Hatte nämlich zu Anfang alle Cheats, also auch die für die ganzen zaube, eingegeben und dadurch ging die Funktion der Kreistaste nicht mehr richtig. Hab dann nochmal von vorne begonnen und die ganzen Zauber so erlernt und siehe da, es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habs nun doch geschafft den Troll zu besiegen. Da ist anscheinend ein Bug im Spiel. Hatte nämlich zu Anfang alle Cheats, also auch die für die ganzen zaube, eingegeben und dadurch ging die Funktion der Kreistaste nicht mehr richtig. Hab dann nochmal von vorne begonnen und die ganzen Zauber so erlernt und siehe da, es hat geklappt.

Ich hatte auch die Cheats von Anfang an und bei mir hat es geklappt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir gerade die Charaktermarke für Snape holen. hab die drei schlüssel ins schloss gesteckt und wollte dann die Treppe zusammen bauern, nurn ist es aber so dass das braune teil ganz rechts da feststeckt und ich es trotz Zauber nicht mehr bewegen kann. Hat da jemand einen Tipp was man d machen kann bzw. was das problem sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mir fehlen nur noch 2 goldene Steine und ich finde die nicht.

Hab ansonsten alles vollständig. Der goldene Steinefühler zeigt mir in der Winkelgasse ganz links was an. Der Pfeil zeigt auch nach links, aber noch weiter links gehts in dem Spiel nicht. Wo soll da der Stein sein?

Und woher weiß ich, ob ich alle Unterrichtsstunden absolviert habe?

Man bekommt doch fürs erlernen von Fähigkeiten einen goldenen Stein oder? Wenn ich auf dem Qudditch Übungsplatz bin und diesen verlasse, steht jedes mal dort, dass ich eine Unterrichtsstunde beenden muss um die Fähigkeit dauerhaft zu erlernen. Was muss ich da machen und bekomme ich da vielleicht noch einen goldenen Stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir fehlen nur noch 2 goldene Steine und ich finde die nicht.

Hab ansonsten alles vollständig. Der goldene Steinefühler zeigt mir in der Winkelgasse ganz links was an. Der Pfeil zeigt auch nach links, aber noch weiter links gehts in dem Spiel nicht. Wo soll da der Stein sein?

Und woher weiß ich, ob ich alle Unterrichtsstunden absolviert habe?

Man bekommt doch fürs erlernen von Fähigkeiten einen goldenen Stein oder? Wenn ich auf dem Qudditch Übungsplatz bin und diesen verlasse, steht jedes mal dort, dass ich eine Unterrichtsstunde beenden muss um die Fähigkeit dauerhaft zu erlernen. Was muss ich da machen und bekomme ich da vielleicht noch einen goldenen Stein?

Also der in der Winkelgasse ist in dem Laden wo dieser Besen ist den du reiten kannst, dort musst du den Boden komplett sauber machen, der Stein kommt mit der Zeit einfach ein bisschen hin und her putzen.

Geh nochmal alle Klassenräume durch wenn dir ein Stein fehlt für die Unterrichtsstunde, ansonsten wo blinkt den der goldene Stein Fühler? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der in der Winkelgasse ist in dem Laden wo dieser Besen ist den du reiten kannst, dort musst du den Boden komplett sauber machen, der Stein kommt mit der Zeit einfach ein bisschen hin und her putzen.

Geh nochmal alle Klassenräume durch wenn dir ein Stein fehlt für die Unterrichtsstunde, ansonsten wo blinkt den der goldene Stein Fühler? :smile:

Vielen Dank für die super schnelle Antwort. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ja in dem Laden hab ich den Stein gefunden. :biggrin5:

Aber in Hogwarts zeigt der Fühler nichts mehr an. Zeigt der Fühler das auch bei den Unterrichtsstunden an? Bei dem Quidditch Übungsfeld, steht jedes mal dort, dass ich die Übungsstunde beenden muss um die Fähigkeit dauerhaft zu erlernen. Was muss ich denn machen, damit ich das erlerne? Bin durch die Ringe schon längst durchgeflogen.

Der verdammte Stein muss aber irgendwo in Hogwarts sein. Wieso zeigt der Fühler dann nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Unterrichtsstunden stand bei mir auch immer aber da musst du nicht drauf achten, geh nochmal die Räume durch und kontrollier ob nirgendwo noch was ist, auch in den hinter Räumen.

Karte: https://s10.directupload.net/file/d/2273/a7cpf8s4_gif.htm

Und fehlt dir hiervon nichts mehr?

Abgeschlossene Level 24x

Fertige Hogwartswappen 24x

Wahrer Zauberer erreicht 24x

Schüler in Gefahr 50x

Bei Eylops Eulenimperium in der Winkelgasse zu kaufende Steine 12x

Abschließen der Bonuslevel 10x

Abschließen der Unterrichtsstunden 16x

Im Keller vom Tropfenden Kessel 4x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fehlt dir hiervon nichts mehr?

Abgeschlossene Level 24x

Fertige Hogwartswappen 24x

Wahrer Zauberer erreicht 24x

Schüler in Gefahr 50x

Bei Eylops Eulenimperium in der Winkelgasse zu kaufende Steine 12x

Abschließen der Bonuslevel 10x

Abschließen der Unterrichtsstunden 16x

Im Keller vom Tropfenden Kessel 4x

Davon fehlt mir nichts mehr. Nur weiß ich aber nicht genau, ob ich alle Unterrichtsstunden abgeschlossen habe. Sieht man das irgendwie?

Kann das sein, dass der Fühler den Stein einfach nicht mehr anzeigt? Ist das ein Bug oder ich bin einfach zu blöd. Ich lauf die ganze Karte von Hogwarts noch mal ab, obwohl ich mir sicher bin, in jedem Raum gewesen zu sein mit dem Goldsteinfühler und dieser einfach nichts mehr anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aus dem Gedächtnis von ganz oben im Uhrzeigersinn, wobei ich mir beim Wichtelzauber und Riddikulus nicht sicher bin ob die nicht vertauscht sind:

Stupor (rot), Sonderfähigkeit (grün), Wingardium Leviosa (lila), Lumos (grün), Wichtelzauber (blau), Riddikulus (gelb), Expecto Patronum (weiß), Reducto (gelb)

Es gibt allerdings noch mehr Unterrichtsstunden, wie der Umgang mit Alraunen, Fliegen, Lumos Solem etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...