Robo-Warrior Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich habe 2 rote steine gefunden, aber wenn ich dann auf die zu gehe und O drücke schwebt das ding in der luft und ich weiß net weiter. Zitieren
Morle1909 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 ich habe 2 rote steine gefunden, aber wenn ich dann auf die zu gehe und O drücke schwebt das ding in der luft und ich weiß net weiter. In der Nähe muss eine Eule sein, die auf einer Stange sitzt. Vor der Eule ist ein leuchtender Kreis dahin gehen und wieder O drücken und schon hast du den eingesammelt. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Langsam verfluche ich das game...die ewige sucherei...noch 2 goldene steine 12 marken und 1 schüler...dann bin ich endlich durch... so far akairo Zitieren
Miin Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hab mal ne ganz doofe frage.. hab das game jetzt durch und muss ja jetzt die ganzen charaktere und sonstiges sammeln .. so schon im ersten level muss man ja so ein schloss wegzaubern um das blaue wappen zu bekommen und für andere charaktere .. mit dem harry am anfang gehts ja nich .. und ich weiß iwie nich wie man die charaktere die man schon gefunden und gekauft hat wechselt.. kann mir das jmd sagen? sonst komm ich hier nich weiter.. Edit: ok man muss freies spiel nehmen ^^ Zitieren
chrisi95 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 kann mal jmd ne deutsche karte vom schloss mach wär echt super weil i such so ca 50h nach dem reslichen schülern usw DANKE im vorraus Zitieren
RoryCat Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hi. Ich hab mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grad in der Schule auf der Suche nach fehlenden Schülern etc. Bin jetzt in einem "Gemeinschaftsraum" wo ich ein großes lilanes Grammophon an einem bestimmten Platz zusammenbauen muss (sind nur 2 Teile). Den erstem Teil hab ich jetzt platziert und der steht jetzt auch fest, nur der zweite Teil ist jetzt zwischen dem ersten Teil und der Wand dahinter verkeilt, sodass ich den dort nicht mehr rausbekomme. Verpass ich dadurch jetzt Platin oder passiert da nix bewegendes? Edit: Ok, hab jetzt Platin. Zitieren
Pulp Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Langsam verfluche ich das game...die ewige sucherei...noch 2 goldene steine 12 marken und 1 schüler...dann bin ich endlich durch...so far akairo Frag mich mal^^ Ich brauche nur noch 3 Goldene Steine, 3 Schüler und Lord Voldemort. Ich komme beim Verrecken nicht dazu diese Sachen zu finden. Zitieren
Taburis Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hab das Spiel neulich gekauft und wollte fragen ob ich der Einzige bin der es irgendwie spassig findet aber auch irgendwie dämlich? wegen der ganzen Sucherei. ausserdem bin ich auch zu blöd für manche Rätsel die im nachhinein soooooooooooooooo einfach waren. Zitieren
Pulp Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Mir fehlt nur noch ein Schüler und somit ein Goldener Stein. Gottverdammt, ich finde den Burschen nicht:banghead: Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hallo leute, brauche nur noch eine trophy 20 characktere per glacius einfrierien hab ich mit hunderten gemacht , aber es klappt nicht das ist doch der zauber der in blau makiert ist , richtig ? gibt es da einen trick oder warum kommt die trophy nicht ? bitte schnelle hilfe Zitieren
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hallo leute,brauche nur noch eine trophy 20 characktere per glacius einfrierien hab ich mit hunderten gemacht , aber es klappt nicht das ist doch der zauber der in blau makiert ist , richtig ? gibt es da einen trick oder warum kommt die trophy nicht ? bitte schnelle hilfe Hast du denn Glacius vorher im Laden gekauft? Weil den kann man nicht im Unterricht lernen. Und außerdem ist er dann bei den Roten, wenn ich mich richtig erinnere. die roten Zauber schalten dann immer durch, wenn du dir weitere im Laden gekauft hast. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hi, ich hab im spiel an sich schon 100 % hab daher alles ich hab diesen zauber natürlich auch aber immer kommen nur diese luftblasen aber keiner friert ein was mache ich falsch ? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Dann hast du den falschen Zauber immer benutzt. Die Leute müssen schon richtig vom Eis umschlossen sein. Ich weiß nicht mehr wie das Symbol dafür aussieht. Probiere einfach aus. Bei einem müssen die ja einfrieren, wenn du schon alle gekauft hast. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hab es geschafft sorry , stand voll auf der leitung jetzt hab ich erst verstanden was du mit rotem zauber und laufend meinst der ganz obere zauber , dieser läuft ja immer durch , da nicht alle zauber oben in den kreis passten daher immer mit roter magie auf die leute drauf ballern und irgendwann kahm der richtige und die leute wurden aus eis cool , PLATINUM FREU FREU FREU FREU Zitieren
superdante Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Das mit dem durchlaufen der roten Zauber ist echt nervtötend, da hätten die Entwickler sich was besseres ausdenken können. Zitieren
Akairo2 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Hab mir den glacius am anfang als einzien gekauft, alle leute gefrostet und zum schluss die anderen...braucht man nach der trophy eh nie wieder. so far akairo Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Man braucht keinen Roten zauber! Zitieren
LinkingChoice Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 wo ist denn der drachenraum?:emot-raise: Zitieren
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Zitat Leitfaden: Im Lehrraum hinter dem Lehrer liegt ein geheimer Raum, der mit einem Schloss versiegelt ist, worin sich ein Drache befindet. Viele Spieler haben Probleme, diesen Raum wieder zu verlassen. Deshalb ist es empfehlenswert, diesen Raum sicherheitshalber erst ganz zum Schluss mit den folgenden Charakteren zu betreten, um die Aufgaben darin absolvieren zu können: Tom Riddle (um den roten Stein zu zerstören), Hermine (um das Rätsel zu lösen) und Harry. Anschließend baut man den Drachen zusammen und springt wieder aus dem Raum heraus. Dazu muss man etwas weiter vor dem Drachen auf den Kopf springen, da der Drache seinen Kopf zurückzieht, sobald man diesen berührt. Diesen Raum sollte man nach Möglichkeit nicht erneut betreten. Das ist der Raum wo man Wingadium Lewiosa lernt. Also der linke Zauberkunstklassenraum. Zitieren
hans102 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hii hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt ... und bin da wo man das Wingardium Leviosa lernt (wo man die Leute runterholen muss die an den Gittern oben hängen). Wie bekomme ich den letzten runter? Ich vermute das es was mit dem Körper, dem Kopf und dem Stiel zu tun hat ... schaff es aber nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.