martina27 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Kann mir jemand sagen was die Cutscene 67 ist, nach den Schnecken? Die ist bei mir noch immer gesperrt, außerdem fehlen 129 und 130, die man aber wohl erst bekommt wenn man Voldemort hat. Zitieren
maniboy Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42651-bugs-fehler-etc.htmlMfG Sascha EDIT: Deine Frage ist auch geil Erst sagste die bugs die ihr so nennt (also solltest du sie kennen) dann fragst du was wir für bugs meinen ja du hast schon recht das habe ich etwas unglücklich formuliert ich habe hier immer gelesen das spiel hätte bugs aber habe kaum konkrete beispiele zu gesicht bekommen also vielen dank für den link Zitieren
Hasstier Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ja du hast schon rechtdas habe ich etwas unglücklich formuliert ich habe hier immer gelesen das spiel hätte bugs aber habe kaum konkrete beispiele zu gesicht bekommen also vielen dank für den link Das kommt meistens alles zum Ende des Spiels erst MfG Sascha Zitieren
Jessi020 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo kan mir jemand sagen wie ich Voldemort im 1 Teil schlagen kann??also im Level gesicht des Feindes??Danke Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Hallokan mir jemand sagen wie ich Voldemort im 1 Teil schlagen kann??also im Level gesicht des Feindes??Danke du meinst sicher den quirl. Der immer auf dich sachen shciest. Wen der was grünes auf dich schmiest dan kanst du es mit de rlilanen magie zurückschiesen. Dan wird der rot und du must so schnel wie möglich zu dem und ich berühen. Zitieren
maniboy Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 aber wichtig ist dass du ihn als harry berührst hast ja sicherlich die filme gesehen da verätzt harry quirel ja auch die haut indem er ihn anfasst deshalb geht es nicht mit hermine das hat mich erstmal viel zeit gekostet weil ich ständig mit hermine das level gespielt habe und es einfach nicht hingekriegt habe bis ich mich an den film erinnert und es so wie im film gemacht habe:D Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 aber wichtig ist dass du ihn als harry berührsthast ja sicherlich die filme gesehen da verätzt harry quirel ja auch die haut indem er ihn anfasst deshalb geht es nicht mit hermine das hat mich erstmal viel zeit gekostet weil ich ständig mit hermine das level gespielt habe und es einfach nicht hingekriegt habe bis ich mich an den film erinnert und es so wie im film gemacht habe:D Wen er die trophäe haben wil dan mus er ihn mit Voldemort killen und net mit Harry oder harmine. Zitieren
CBurghi Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Fürs Spiel ist grad ein Patch erschienen, glaub 1.03. Weiß schon wer für was der ist? Ist 10 MB groß, hab nix bei Google gefunden Zitieren
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Fürs Spiel ist grad ein Patch erschienen, glaub 1.03.Weiß schon wer für was der ist? Ist 10 MB groß, hab nix bei Google gefunden Echt? Verdammt! Jetzt wo ich Platin hab Der soll bestimmt die bugs fixen. MfG Sascha Zitieren
CBurghi Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Echt?Verdammt! Jetzt wo ich Platin hab Der soll bestimmt die bugs fixen. MfG Sascha Hoff auch, dass es für die Bugs ist, hab keine Lust auf einen zu stoßen... Zitieren
Samonuske Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hoffe auch das es ein BugFixes ist. Da ich Probs habe. Den kleinen Acker mit der Riesigen Gieskanne zu begiessen, da ich die Gieskanne gar nicht erst anzaubern kann. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hoffe auch das es ein BugFixes ist. Da ich Probs habe. Den kleinen Acker mit der Riesigen Gieskanne zu begiessen, da ich die Gieskanne gar nicht erst anzaubern kann. lol war bei mir auch so irgend wan ist die gießkanne von selber dahin geflogen. Aber da ist nix wichtiges drin. Wen die gißkanne dahin kommt wächst da nur ein kleiner baum wo münzen raus kommen. Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer von euch sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft in Deutschland ist das spiel zu Teuer :-) Danke schon mal Zitieren
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Kann mir einer von euch sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft in Deutschland ist das spiel zu Teuer :-) Danke schon mal Ja, müsste eigentlich war bisher bei allen Lego Games. MfG Sascha Zitieren
maniboy Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wen er die trophäe haben wil dan mus er ihn mit Voldemort killen und net mit Harry oder harmine. ich hatte aber das gefühl er sei noch beim ersten durchgang Zitieren
Megachecker Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 So heute ist ein Patch erschienen. Version 1.03 mal sehen was der bewirkt. Zitieren
gremel Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Mein Spiel hat gestern abend nach dem Patch nicht einmal mehr gefreezt. Und in diesem Eulenladen ist auf einmal mein letzter Goldener stein erschienen (auch wenn man da ja schon Ewig auf diesem Kehrer rumrutschen mußte)obwohl ich da öfter auf dem Besen war. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Dan hats ja wohl der patch in sich. weis eigentlich jemand ob der bug bei dem drachenraum dadurch behoben wurde. Zitieren
Baseballer Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ja der Drachenraum Bug ist behoben ! kann mir jemand helfen : Bin auf der suche nach dem charakter Junge im zauberkunst unterricht nur wenn ich den holen will kann ich 2 mal mit wingardium leviosa auf die bücher zaubern danach sind sie geordnet die character marke erscheint jedoch nicht Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Leute, ich hab die 4 Jahre nun durch und schon einige Level erneut im freien Modus gspielt , auch schon über 70 Characktere freigeschaltet , allerdings fehlt mir immernoch ein böser Charackter mit dem ich die Roten Gegenstände kaputt machen kann. Meine Frage ist nun Wo finde ich den ersten Bösen Charackter damit ich die Roten gegenstände kaputt machen kann ? Hab schon alles nachgeschaut , aber nichts gefunden Über einen Jahrgang und Level wäre ich sehr dankbar , den rest kann ich dann selbst nachschauen Vielen dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.