Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42651-bugs-fehler-etc.html

MfG Sascha

EDIT: Deine Frage ist auch geil :rofl:

Erst sagste die bugs die ihr so nennt (also solltest du sie kennen)

dann fragst du was wir für bugs meinen :rofl:

ja du hast schon recht

das habe ich etwas unglücklich formuliert

ich habe hier immer gelesen das spiel hätte bugs aber habe kaum konkrete beispiele zu gesicht bekommen

also vielen dank für den link

Geschrieben
ja du hast schon recht

das habe ich etwas unglücklich formuliert

ich habe hier immer gelesen das spiel hätte bugs aber habe kaum konkrete beispiele zu gesicht bekommen

also vielen dank für den link

Das kommt meistens alles zum Ende des Spiels erst :(

MfG Sascha

Geschrieben
Hallo

kan mir jemand sagen wie ich Voldemort im 1 Teil schlagen kann??also im Level gesicht des Feindes??Danke :)

du meinst sicher den quirl. Der immer auf dich sachen shciest. Wen der was grünes auf dich schmiest dan kanst du es mit de rlilanen magie zurückschiesen. Dan wird der rot und du must so schnel wie möglich zu dem und ich berühen.

Geschrieben

aber wichtig ist dass du ihn als harry berührst

hast ja sicherlich die filme gesehen

da verätzt harry quirel ja auch die haut indem er ihn anfasst

deshalb geht es nicht mit hermine

das hat mich erstmal viel zeit gekostet weil ich ständig mit hermine das level gespielt habe und es einfach nicht hingekriegt habe bis ich mich an den film erinnert und es so wie im film gemacht habe:D

Geschrieben
aber wichtig ist dass du ihn als harry berührst

hast ja sicherlich die filme gesehen

da verätzt harry quirel ja auch die haut indem er ihn anfasst

deshalb geht es nicht mit hermine

das hat mich erstmal viel zeit gekostet weil ich ständig mit hermine das level gespielt habe und es einfach nicht hingekriegt habe bis ich mich an den film erinnert und es so wie im film gemacht habe:D

Wen er die trophäe haben wil dan mus er ihn mit Voldemort killen und net mit Harry oder harmine.

Geschrieben
Fürs Spiel ist grad ein Patch erschienen, glaub 1.03.

Weiß schon wer für was der ist? Ist 10 MB groß, hab nix bei Google gefunden

Echt?

Verdammt! Jetzt wo ich Platin hab -_-

Der soll bestimmt die bugs fixen.

MfG Sascha

Geschrieben
Hoffe auch das es ein BugFixes ist. Da ich Probs habe. Den kleinen Acker mit der Riesigen Gieskanne zu begiessen, da ich die Gieskanne gar nicht erst anzaubern kann.:banghead:

lol war bei mir auch so irgend wan ist die gießkanne von selber dahin geflogen. Aber da ist nix wichtiges drin. Wen die gißkanne dahin kommt wächst da nur ein kleiner baum wo münzen raus kommen.

Geschrieben
Kann mir einer von euch sagen ob die UK-Version auf Deutsch läuft in Deutschland ist das spiel zu Teuer :-) Danke schon mal

card.png

Ja, müsste eigentlich war bisher bei allen Lego Games.

MfG Sascha

Geschrieben

Mein Spiel hat gestern abend nach dem Patch nicht einmal mehr gefreezt. Und in diesem Eulenladen ist auf einmal mein letzter Goldener stein erschienen (auch wenn man da ja schon Ewig auf diesem Kehrer rumrutschen mußte)obwohl ich da öfter auf dem Besen war.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ja der Drachenraum Bug ist behoben !

kann mir jemand helfen : Bin auf der suche nach dem charakter Junge

im zauberkunst unterricht nur wenn ich den holen will kann ich 2 mal mit wingardium leviosa auf die bücher zaubern danach sind sie geordnet die character marke erscheint jedoch nicht

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hab die 4 Jahre nun durch und schon einige Level erneut im freien Modus gspielt , auch schon über 70 Characktere freigeschaltet , allerdings fehlt mir immernoch ein böser Charackter mit dem ich die Roten Gegenstände kaputt machen kann.

Meine Frage ist nun

Wo finde ich den ersten Bösen Charackter damit ich die Roten gegenstände kaputt machen kann ?

Hab schon alles nachgeschaut , aber nichts gefunden

Über einen Jahrgang und Level wäre ich sehr dankbar , den rest kann ich dann selbst nachschauen

Vielen dank

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...