Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den Glacius Zauber soll man erhalten, wenn man in den Zauberladen die Treppe nach oben geht und dann den folgenden Code eingibt:

Code: ERA9DR

Kann das jemand bestätigen? Kann erst nächste Woche schauen, da ich dann das Game wieder habe.

Wieso denn,wenn man es auch kaufen kann.Ich probier mal den code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ihr da :-)

wollte euch mal fragen ob jemand weiß wo man den charakter (waldemar oder voldemord oder wie der auch immer heißt finden kann??habe alle charaktere gefunden bis auf den einen!!??und in der winkelgasse ist mein letzter goldener stein versteckt (zumindest zeigt ein pfeil dorthin wo so ein vollgesoffener zauberer gleich an der tür schläft) vielleicht ist dort ja auch volldemord versteckt?? wäre cool wenn jemand von euch ne antwort darauf hat??

gruß peavyblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderst das viele ein Problem mit dem Raum haben der unter dem Unterrichtsraum ist wo man Wingardium Leviosa gelernt hat

ich hüpf auf den Drachen und komm raus

habt ihr eigentlich auch alle Teile an dem Drachen befestigt ? (Kopf und Armteil)

aber bis jetzt hatte ich auch en Bug

als ich den Schrank benutzt hatte, hatte ich statt Ohrenschützer ein verpixeltes Gesicht

aber Freezes oder Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht

und so zum Spiel

ist ganz gut gemacht aber stellenweise schon kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...