Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit einer Unterrichtsstunde. Ich kann diese nicht beenden, da ist ein Bug oder so. Kann in der Stunde wo man 5 Gelbe teile auf 5 Grüne teile legen muss. Die man von den Pflanzen mit dem Weißen zauber nehmen muss.

Bei mir waren die dinger einfach nicht da.

Wirkt sich das auf den gesammt verlauf des spieles (Platin Trophy) aus? Oder kann ich beruhigt weiter spielen weil ich die Trophy doch noch bekommen kann?

Hab schon alles versucht, wie reset der ps3 und so um die unterrichtsstunde doch noch zu beenden, aber keine chance. Weiß einer von euch wie ich die doch noch beenden kann?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit einer Unterrichtsstunde. Ich kann diese nicht beenden, da ist ein Bug oder so. Kann in der Stunde wo man 5 Gelbe teile auf 5 Grüne teile legen muss. Die man von den Pflanzen mit dem Weißen zauber nehmen muss.

Bei mir waren die dinger einfach nicht da.

Wirkt sich das auf den gesammt verlauf des spieles (Platin Trophy) aus? Oder kann ich beruhigt weiter spielen weil ich die Trophy doch noch bekommen kann?

Hab schon alles versucht, wie reset der ps3 und so um die unterrichtsstunde doch noch zu beenden, aber keine chance. Weiß einer von euch wie ich die doch noch beenden kann?

Gruß

Du bekommst für jede beendete Unterrichtsstunde einen gelben Stein, wenn du diese also nicht abschließen kannst, wird dir später ein Stein fehlen und somit auch eine Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mal eine kurze Frage zu den roten Steinen.

Z.B. Punktzahl x2, sind die nur für den einmaligen Gebrauch oder dauerhaft im Einsatz?

Bin gerade dabei alles einzusammeln und die ganzen Sachen kosten am Ende ja dann doch schon einiges. Würde den Punktestand schneller nach oben klettern lassen, so ist es ja doch etwas mühsam.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen um die Preise, du kannst dich nachher mit Studs erschlagen wenn du alle Multiplikatoren an hast. Spiel vorher auch nicht auf "Wahrer Zauberer", wenn alle aktiviert sind reicht es meistens, wenn du ein Level betrittst und den Studmagnet aktiviert hast, dann hast du das sofort erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, erschlagen kann ich mich nun selber vor Steinen.

Nun brauch ich nur noch einen Schüler und dann ist der letzte goldene Stein auch meiner.

Dazu eine Frage: Im Geheimraum von Flitwicks 2 Unterricht, ist es normal das im zweiten Durchgang mit den Hindernissen an der Kette am Ende ein Schüler steht?

Das ist echt nervig, wenn noch einer fehlt. Bin eigentlich schon alles abgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

wollt mit nem kumpel zusammen online koop platin machen. geht das überhaupt? oder bekommt immer nur einer die trophäen?

hab gelesen dass nur der erste spieler die trophys bekommt?

würd ja auch sinn machen, da der zweite spieler glaube ich nicht mal einen spielstand hat und ja meinem spiel immer nur beitritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch gibt es...hab ja schon online mit meinem kumpel gespielt...nur wir wissen nicht ob beide die thropys bekommen oder nicht...und bis zur ersten trophy dauert es bisschen lang um es zu testen...

Es gibt doch keine Online-Trophies bei diesem Spiel. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich wurde des hier scho zig tausend mal gefragt aber ich bin jetz echt zu faul zum suchen und die frage is ja schnell beantwortet xD ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Wollt nur kurz wissen wie des mit Koop is an einer konsole also mit nem 2. Controller und den trophäen? bekommt man die dann? oder bei welchen muss ich aufpassen und so? ^^ am wichtigsten wär mir mal die mit den geisterstuds

also ich weiß dass im leitfaden steht die zählen dann nur für den ersten controller...aber is des so gemeint, dass die trophäen nur der erste controller bekommt egal wer des sach einsammelt oder so oder is des so gemeint dass nur die sachen die der erste controller einsammelt zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit Lego Harry Potter 1 - 4 angefangen. Ich habe das 1. Jahr abgeschlossen, habe jedoch bei weitem noch nicht alles gefunden und gesammelt was es bis dahin so zu finden gibt. Kann ich erstmal normal die "Story", sprich die 4 Jahre durchspielen und die restlichen fehlenden Sachen nach der Story sammeln, oder sollte dies besser vor Abschluss der Story passieren? Danke für Eure antworten!

Grüße, Broelinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern mit Lego Harry Potter 1 - 4 angefangen. Ich habe das 1. Jahr abgeschlossen, habe jedoch bei weitem noch nicht alles gefunden und gesammelt was es bis dahin so zu finden gibt. Kann ich erstmal normal die "Story", sprich die 4 Jahre durchspielen und die restlichen fehlenden Sachen nach der Story sammeln, oder sollte dies besser vor Abschluss der Story passieren? Danke für Eure antworten!

Grüße, Broelinho

Jap, du musst erstmal die Story durchspielen, da du noch gar nicht alles einsammeln kannst, da dir Charaktere fehlen. Auch nach der Story kannst du jederzeit jedes Level im freien Spiel wiederholen und so alles einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, du musst erstmal die Story durchspielen, da du noch gar nicht alles einsammeln kannst, da dir Charaktere fehlen. Auch nach der Story kannst du jederzeit jedes Level im freien Spiel wiederholen und so alles einsammeln.

Ahh super, da bin ich erstmal beruhigt. Da kann ich erstmal die, wie ich finde, sehr schöne Story spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...