Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich werd heut mittag nochmal schauen an der Stelle mit dem Raum

vielleicht findet man dann ja die Lösung ^^

aber mal ne Frage

bei den Bonus Leveln in der Gringot Bank hab ich Probleme bei den Bonus Leveln mit Vielsaft Trank

ich weiß nie mit welchem Charakter ich vor der Tür stehen muss

weis da einer Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ist schon sehr merkwürdig!!ich habe alle gelbe,alle rote steine,alle bonus level geschafft aber trotz aktivierten charakter sucher finde ich einfach den letzten charakter ( valdemort )nicht!! quirell und tom riddel die 2 fand ich ohne probleme.ich war schon 150 mal in jedem raum in dem schloß mittlerweile glaube ich das es vielleicht ein spiel fehler sein könnte!was ich aber echt nicht hoffe!!schreibt doch mal bitte jemand hier rein der den charakter " voldemort " echt schon gefunden hat und vorallem wo genau!! danke schon mal im vorraus!!

gruß peavyblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich wunderst das viele ein Problem mit dem Raum haben der unter dem Unterrichtsraum ist wo man Wingardium Leviosa gelernt hat

ich hüpf auf den Drachen und komm raus

habt ihr eigentlich auch alle Teile an dem Drachen befestigt ? (Kopf und Armteil)

aber bis jetzt hatte ich auch en Bug

als ich den Schrank benutzt hatte, hatte ich statt Ohrenschützer ein verpixeltes Gesicht

aber Freezes oder Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht

und so zum Spiel

ist ganz gut gemacht aber stellenweise schon kompliziert

hab das selbe problem mit dem raum...komme dort einfach nicht hoch...

hänge dort mittlerweile seit 2 tagen fest und es kotzt mich total an, da ich mir die letzten roten und goldenen steine in hogwords holen will..

bitte kann mir einer sagen wie das da geht...das mit dem drachen haut bei mir einfach nich hin...bin bestimmt schon 1000 mal gegen gesprungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade im 4. Jahr im ersten Level aber ich komme nicht weiter!

Ich habe schon Mr. Weasly, Ron und George aber die anderen finde ich nicht!

Und hinter dem Buch ist so ein Wagen der mir den Weg versperrt!

Und ich kann das buch nicht töten!

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem mit dem raum...komme dort einfach nicht hoch...

hänge dort mittlerweile seit 2 tagen fest und es kotzt mich total an, da ich mir die letzten roten und goldenen steine in hogwords holen will..

bitte kann mir einer sagen wie das da geht...das mit dem drachen haut bei mir einfach nich hin...bin bestimmt schon 1000 mal gegen gesprungen...

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht!

So langsam gehen mir da auch die Ideen aus. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock des Lego Harry Potter auch im moment und hab des jetzt schon paar mal mit dem Raum gelesen. Kann vielleicht mal jemand schreiben wo genau der Raum ist. Also Jahr,Level, usw. dass es vielleicht die, die noch nicht in dem Raum hängen wissen wo man nicht hin soll ;) und wie soll man das Game dann eigentlich durchzocken ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht!

So langsam gehen mir da auch die Ideen aus. :mad1:

richtig...das kann ja nur n bug sein...aber i hab keine lust das ganze spiel nochmal zu spielen...will doch einfach nur die platin haben...

und bis se das prob patchen werden sicher noch einige lange tage vergehen...so ein mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang sicherlich nicht nochmal an...das warte ich lieber bis se das patchen...müssen se ja machen wenn man da nicht mehr rauskommt...

bin grad sogar schon hinter dem drachen umher gesprungen aber nichts...da müssen wa uns woll gedulden...

kann mir eigentlich mal jemand sagen was ich für charaktere nehmen muss, in den bonusleveln mit dem vielsafttrank in der bank...

danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mh, wüßte nicht warum...

Weiß auch nicht genau, warum das nicht geht! Vielleicht machen wir ja auch einfach nur was falsch! :skep:

glaube nicht das wir was falsch machen...ich bin ja schonmal hoch gekommen...aber musste dann ja nochmal in den raum weil ich noch keinen charakter hatte der die schwarze magie hat...und dann ging es nicht mehr mit dem hochkommen beim drachen...ganz ganz eigenartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist kein bonuslvl es ist ein raum in hogwarts un dwenn du dann von dort aus zum tropfenden kessel gehst und dann wieder nach hogwarts bist du wieder in dem raum und kommst da nicht raus

der eingang zu dem raum ist in einem der schulräume der eingang ist mit einem dicken schloss verriegelt den man mit dem orangenen zauber öffnet

es kann ein bug sein muss aber nicht da ich schon öfters fehler im spiel hatte kann es auch nur zufall sein das es bei einigen auch da passiert ist macht den fehler aber serienmäßig ^^ und somit hoffe ich das es nr bei den einzelfällen bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir nächste Woche das Spiel auch holen, auch wenn der Bug mir etwas sorgen macht. oO

Schreibt ihn doch nochmal mit genauer Beschreibung(wo er auftritt und wie man ihn umgehen kann) in den Leitfaden ganz am Anfang(unter "Bugs:")

Für alle denen es noch nicht passiert ist, versucht den Spielstand auf ein Stick zu ziehen und aufn Rechner zu speichern.

Hoffe mal das er zu verschieben geht.

Gehe mal stark von aus das man nicht 2 Speicherstände fürs selbe Spiel erstellen kann? Hättet ihr sonst sicher schon gemacht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...