Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat Lust mir Heute bei dieser Trophy zu Helfen ? :smile:

E7C7E1EF0BAFDBB96419F0FBD3FDACDD165E1300.PNGMoment! Ich funktioniere noch!

Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus.

EDIT : Hat sich erledigt

Geschrieben

So , da morgen Doppel XP Weekend ist such ich Leute mit dennen ich Online Spielen kann :smile: Am besten mit Headset , ich fang Morgen früh so um 6 - 7 Uhr an zu spielen :biggrin5: Einfach Adden : LORDI22

Geschrieben

also würde gerne am wochenende die welle 15 und 3 abschüsse in koop kampagne machen also brauchen wir 4 spieler also ich würde sagen schreibt mir einfach ne pn am besten gut die beschreibung im leitfaden kennen da ich kein headset besitze und wir uns nicht zu viel absprechen müssen.

Gruß sgefan3000

Geschrieben

Ich brauch noch folgende Trophy

Ich funktioniere noch!

Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus.

Wer die Trophy noch braucht oder ein paar Minuten Zeit hat, einfach Nachricht an PSN ID Necor schicken.

Geschrieben

suche noch leute für

Ich funktioniere noch!

Seltsame Feinde

Schließe einen beliebigen Level im Wettkampf-Koop-Modus ab.

einfach adden : Carunite

Geschrieben

Ich bräuchte noch jemanden, der mir vorrangig bei der Trophy "Mehr als auf den ersten Blick" helfen könnte und evtl. noch beim boosten.

Wer Interesse und Lust hat, soll mich bitte mit einem kurzen Betreff adden. Meine PSN - ID lautet: Black-Birdz

Geschrieben

Hi, ich suche nen Koop-Partner für die Trophy "Moment! Ich funktioniere noch!" und ein paar Kollegen für "Mehr als auf den ersten Blick". Wenn ihr die Trophies auch noch nicht habt steh ich dafür selbstverständlich zur Verfügung. Einfach mit nem kurzen Betreff adden :cool2:

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...