Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron


Marc

Recommended Posts

was hat mir das denn nu eigentlich gebracht? :dozey:

46.PNG Prime-Direktive

Schalte den Prime-Modus frei.

abgesehen von dem blauen Licht bin ich ja wieder total der Anfänger in allen Klassen!? Was soll Einem der primemodus bringen?? Also ob ich Bock hab noch mal alle 4 Klassen auf 25 hochzuleveln lass ich mal dahingestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat mir das denn nu eigentlich gebracht? :dozey:

46.PNG Prime-Direktive

Schalte den Prime-Modus frei.

abgesehen von dem blauen Licht bin ich ja wieder total der Anfänger in allen Klassen!? Was soll Einem der primemodus bringen?? Also ob ich Bock hab noch mal alle 4 Klassen auf 25 hochzuleveln lass ich mal dahingestellt ^^

Was? Man fängt wieder bei Null an? Is ja ma voll lahm. Naja, mir fehlt nur noch eine Klasse, dann machts dreimal Bling und Platin und fertig. Hab die letzten Tage nur noch Online gezockt, hängt mir langsam bisschen zum Hals raus, vorallem sind die Server irgendwie nich immer stabil, ich hab teilweise übelste Lags und ruckelt mich über die Karte und bin dann plötzlich tod.^^

Sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von ShadowTiger

hatte jemand auch mal das problem?

Wollte mit einem freund online spielen doch keiner von uns konnte zu dem jenigen ins spiel beitreten. Wisst ihr an was es liegen könnte?

Also es kann sein das ihr die kartenpacks nicht habt oder der server ist voll!

Am besten ist ihr macht es mit einladung und dann sucht ihr ein modus aus den ihr spielen wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

kann mir vlt. jemand helfen ich Spiele der Transformers Kampf um Cybertron auf schwer.

Die eine Kampagne hab ich schon durch nun bin ich bei der von den Autobots und muss den Soundwave besiegen da sind wir in einem Raum eingesperrt und der Soundwave in so einer Schutzhülle... ich mache 4 so Geschütze die im Raum verteilt sind kaputt dann schickt der Soundwave so einen Miniroboter der eig. kein Problem ist jedoch jedes mal wenn er nurnoch 1/2 Energie hat dann Repariert der Soundwave den kleinen...

Könnt ihr mir sagen wie ich das schaffe?

Danke und MfG

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf schwer war das sogar noch einfacher.......

du musst Optimus nehmen, der kann doch auf L oder R2 seine Kraft steigern, wenn Soundwave also seinen reperaturstal einsetzt, stärken und schön drauf.

Wichtig is noch das du die EMP oder die andere Flinte hast.

Oder Du machst es mit nem Kumpel, da seit ihr immer zu 2 und die gegner werden nich stärker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tip wie man am bessten diese Trophäe bekommt?

Zocke das spiel nicht so oft, so dass ich so ohne weiteres erster sein kann.

Bin für alle Tips offen.

32.PNGMehr als auf den ersten Blick

Hol dir den ersten Platz als wertvollster Spieler in einem Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in einem Mehrspielerspiel die insgesamt höchste Punktzahl erzielen, also am Ende bei der Punkteauswertung ganz oben auf der Liste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tip wie man am bessten diese Trophäe bekommt?

Zocke das spiel nicht so oft, so dass ich so ohne weiteres erster sein kann.

Bin für alle Tips offen.

32.PNGMehr als auf den ersten Blick

Hol dir den ersten Platz als wertvollster Spieler in einem Mehrspieler-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr in einem Mehrspielerspiel die insgesamt höchste Punktzahl erzielen, also am Ende bei der Punkteauswertung ganz oben auf der Liste stehen.

kannst du mir sagen ob online noch was los ist, ich meine genug um 4x lv 25 zu erreichen? DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...