Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron


Marc

Recommended Posts

kann mir einer sagen in welchem level ich die finden kann ??

60A77E695C64B563DEC20EFD01E33A2708137D34.PNG Beak-Störer

Schieße die 3 versteckten Laserbeaks in 'Kaon-Gefängnisausbruch' ab.

Sehr schwer zu entdecken die Viecher, sehen aus wie Fledermäuse und heben sich kaum vom Hintergrund ab.

steht doch bei, kaon gefängnisausbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute nun gehör ich auch dazu :D

man das game rockt echt :eek6::eek6:

Hab ich nicht gedacht das es so gut ist. Nun schon 3 kapitel der decepticons auf schwer durch und deren Trophys auch schon gemacht.

Die trophys sind ja bis jetzt relativ fair und der schwierigkeitsgrad "schwer" ist fair.

Da hab ich in letzter zeit schwierigere fälle gehabt.

der stylfaktor ist schon fett :D

doppelsprung + schweben + nahkampf + transformieren + waffe abfeuern

das geht ganz steil nach vorne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel Samstag bekommen bin zwar noch mit X-Men beschäftigt aber habe mal kurz 1 Kapitel gespielt und alle Klassen Online auf Stufe 3-4 gebracht und muss sagen das macht echt Laune.

Nur mehr Spieler pro Seite wären schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn einer 2 wochen durchzockt wird es möglich sein, aber es sind im netz schon die ersten anfragen nach savegamehacks unterwegs ...

Hä? wie will man online savegame hacken?

Das wird doch auf servern gespeichert oder?

PS: Welche Kampagne ist schwerer: decepticon oder autobot. Da ich bei den autobots endgegnern auf schwer so meine probleme habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn mit der trophy los ??

hab das jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht und ich bekomme sie einfach nicht.

6C5B9E97619CEA5C0FFB98494C630F436D42513C.PNGRamhorn

Schalte im Kampagne- oder Mehrspieler-Modus einen mit einer EMP-Granate betäubten Gegner durch Rammen aus.

Sobald ein Gegner mit einer EMP-Granate betäubt ist, mit L3 ins Fahrzeug verwandeln und dann mit R2 den Gegner rammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der oben erwähnten trophy bin ich auch schon paar mal gescheitert. Ich hoffe das ich sie nun mit Optimus prime bekomme, so wie im Video im Leitfaden.

Richtig verzweifeln tu ich aber an der Das ist kein Trugbild Trophy. hab immer wieder den letzten Checkpoint kurz vor diesen Cloaker geladen und sie immer wieder zerstört, aber keine Trophy. Hab auch darauf geachtet das sie unsichtbar sind, und sie schon von weiten mit dem Granatwerfer erwischt. manchmal sogar 3 unsichtbare auf einmal erwischt.

Wer hat diese Trophy schon, bzw. wie, mit was und wo habt ihr sie gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das game auch gestern geholt und bin begeistert, allerdings nicht so sehr von den Texturproblemen(Schlieren im Bild, z.B. beim Drehen oder so.)

Zudem hab ich Ruckler bei den Videos....

Habt Ihr das auch?

Suche immer nach Mitspieler für Koop, Multiplayer oder Eskalation: kurze Mail mit Freundschaftsanfrag und Bezug aufs Forum hier an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westersburg

Decepticons Endgegner ist eigentlich fair zu schaffen. hab noch nicht den vergleich zu den autobots, da ich da erst das erste kapitel auf schwer fertig hab.

Savegamehacks funzte auch schon bei Modern Warfare 2 ;)

Die freischaltungen werden ja lokal gespeichert und dann mit dem server abgeglichen ;)

@BVBCHRIS

die trophy geht anscheinende nur mit einem Transformer der auch die fähigkeit rammen hat.

hab es mit megatron probiert aber das geht net, aber er kann ja auch net rammen sondern nur die 180° drehung

@Stargate

bei der Decepticons kampagne einfach Megatron nehmen und hinten bleiben. ne granate in die richtung wo deine KI kollegen hinballern und dann bekommt man sie recht fix.

hab sie beim ersten cloaker bekommen. nervöser zeigefinger^^ da bewegte sich was ;)

@BenjSisko

jup die textur probleme sind ein wenig nervig, halten sich zum glück aber im rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BenjSisko

jup die textur probleme sind ein wenig nervig, halten sich zum glück aber im rahmen.

Hm, war wohl ein wenig zu verwöhnt mit GoW III, ist das möglich?

Hab schon 100 Hz und so am Fernseher kpl. runtergestellt, aber leider keine Besserung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab vorher auch GoW 3 und auch RE5 gespielt.

naja aber dafür macht das spiel tierisch laune :D

ich ärger mich jetzt schon das ich nur noch 4 kapitel zu spielen habe :(

dafür bekommt man alle Kampagne Trophies in einem durchgang. das finde ich sehr angenehm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch im ersten Kapitel, hab gestern nur Multiplayer gezockt, weils so genial war!

Zwar oft gestorben, aber doch den ein oder anderen Kill gemacht, teilweise recht absurd: z.B. Jemanden getötet, nachdem Du gestorben bist und so Meldungen kamen da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann schau dir mal die trophies von RE5 an ;)

man hat net so nerv trophies wie waffen tunen, wo man immer wieder einen bereich abfarmen muss um das nötige geld zu bekommen.

bei transformers einfach kapitel starten 2 - 3 trophies in dem kapitel und alles beim ersten mal durchspielen :D

das meinte ich mit fahrplan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...