Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute da ihr vom boosten geredet habt ,heisst das man kann die Trophies in Privat matches machen ?

In Privaten Matches geht es, wie gewöhnlich, nicht. Alle Trophies müssen in Ranglistenspielen geholt werden.

Man kann aber auch alles alleine machen, sofern man ein Spiel findet. Ich hab vor ca. 1/2 Jahr die Platin geholt und nicht eine Trophy geboostet;) Brauchst nur Geduld bei der Spielesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm... sind beides Ego-Shooter oder was meinste genau?

Na die ganze Umgebung und dann halt das man Fähigkeiten einsetzen kann!

Hast schon Bioshock gespielt?Dann müsstest doch wissen was ich meine!

Traurig das man Platin nicht wirklich erreichen kann da online nix geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die ganze Umgebung und dann halt das man Fähigkeiten einsetzen kann!

Hast schon Bioshock gespielt?Dann müsstest doch wissen was ich meine!

Traurig das man Platin nicht wirklich erreichen kann da online nix geht!

Also übers Forum geht es Online.

Aber ich hab das meiste nachts gemacht, da sind viele Amis auf den Servern und an den WE´s ist auch mehr los.

Brauchst nur Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die ganze Umgebung und dann halt das man Fähigkeiten einsetzen kann!

Hast schon Bioshock gespielt?Dann müsstest doch wissen was ich meine!

Traurig das man Platin nicht wirklich erreichen kann da online nix geht!

Naja, russische Militärbasen, Labore und Raketen Einrichtungen mit Rapture zu vergleichen passt meines Erachtens nicht ganz. Zudem unterscheiden sich die Gegnertypen sehr stark. Zugegeben beide haben einen Postapokalyptischen "Tatsch". Das mit den Fähigkeiten trifft dann schon zu, wobei es bei Singularity eher wie eine nette Dreingabe wirkt.

Beim Online Modus braucht es einiges an Geduld. Ich hab damals alles auf eigene Faust gemacht und war sogar eher fertig, bis im Verabredungsthread überhaupt mal ein Termin vereinbart wurde bei dem alle Teilnehmer konnten.

Waren aber wirklich sehr wenig Leute unterwegs und du musst schon einiges an Zeit bei der Spielesuche in Kauf nehmen. Wenn, dann hatte ich stets so ziemlich die Gleichen in den Spielsitzung drin. Eine Mischung aus Stammspielern und Trophy Huntern.

Hab damals auch alle Gamer, die ich unter Spielerbegegung in Singularity hatte, angeschrieben zwecks zocken etc. So bekam ich auch die eine oder andere Spielsitzung zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie das mit den Heldenupgrades und Blaupausen läuft? Gibt es insgesamt nur 10 und 5 ? Kann man jedes nur einmal finden? Gibt es Heldenupgrades und Blaupausen die man nicht finden muss die zu den Trophäen dazu zählen? Gruß Crank

Es gibt 10 Heldenupgrades die man finden muss und anschließend im Shop kaufen. Blaupausen gibt es mehrere für diverse Ausrüstungs Gegenstände die du ebenfalls finden und anschließend im Shop kaufen musst, hier reichen allerdings 5.

Wenn ich das noch richtig weiß, sind die Heldenupgrads je nur einmal zu finden. Blaupausen sind öfters zu finden.

Im Leitfaden steht alles weitere was du für die Trophies beachten musst. Hab selber erstmal "schpickeln" müssen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 10 Heldenupgrades die man finden muss und anschließend im Shop kaufen. Blaupausen gibt es mehrere für diverse Ausrüstungs Gegenstände die du ebenfalls finden und anschließend im Shop kaufen musst, hier reichen allerdings 5.

Wenn ich das noch richtig weiß, sind die Heldenupgrads je nur einmal zu finden. Blaupausen sind öfters zu finden.

Im Leitfaden steht alles weitere was du für die Trophies beachten musst. Hab selber erstmal "schpickeln" müssen;)

Danke, zocke trotzdem weiter und hole mir dieses Upgrade für 5000, vielleicht zählt das ja. Hatte mir die Stelle genau angesehen und Upgrade 2 trotzdem verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, zocke trotzdem weiter und hole mir dieses Upgrade für 5000, vielleicht zählt das ja. Hatte mir die Stelle genau angesehen und Upgrade 2 trotzdem verpasst.

Aber Singularity kann man ohnehin ruhig zweimal durch spielen, die Kampagne hat mir persönlich sehr gut gefallen. Dann holts du dir die Trophy eben im 2. Durchgang;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Singularity kann man ohnehin ruhig zweimal durch spielen, die Kampagne hat mir persönlich sehr gut gefallen. Dann holts du dir die Trophy eben im 2. Durchgang;)
Das is wohl wahr,das Spiel war wirklich gut,obwohl das viele anderes sahen aber mir egal.

Die Gegner mit den Fähigkeiten kalt zumachen hat schon echt viel spass gemacht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...