Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Wenn´s geklappt hat dann solte sich der Soldat in ein Mosnter verwandeln oder?

MFG *METALLICA*

Genau ! Und der greift dan die anderen Soldaten an ! Aber spiel einfach mal weiter , ich bin mir fast sicher das man das erst im Spielverlauf freischaltet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hälfte des Teams spielt nicht (haben 0:1 abschußstatistik), also AFK.

Hängen irgendwo rum, wos keinen sinn macht.

Rennen irgendwelchen Leuten hinterher, anstatt die Boje zu zerstören und so weiter...

Oder man wird von einer Zecke angefallen und 4 Leute stehen direkt bei einem und tuen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen sie ja nur die 100 Matches wegkriegen.:emot-raise:

Und, muss ich auch, trotzdem kann man doch normal Spielen.

Wie will mann gewinnen, oder anständig Spielen, wnen von 6en, drei Offline sind in meinem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und, muss ich auch, trotzdem kann man doch normal Spielen.

Wie will mann gewinnen, oder anständig Spielen, wnen von 6en, drei Offline sind in meinem Team.

Ich hatte das vor paar Tagen auch und konnte auch nix machen sondern nur hoffen das die dann bei der Teamzusammenstellung nicht mehr bei mir waren.

Ich suche jetzt schon seit einer Stunde irgendein Match und er findet einfach keins.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich echt auf,heut Nachmittag hat alles wunderbar geklappt und hab 15 Matches geschafft und jetzt komm ich nicht mal mehr irgendwo rein.:mad1:

Naja ich bin nur froh das es bald vorbei ist.

was wirste denn als nächstes spielen?

P.s.: bei mir gerade zwei Plätze frei in Gruppe

Von 6 nun 4 AFK, und bei den anderen spielen 6

Liste der Schande:

Also ChunKee87 habe ich noch nie spielen sehen, ist immer offline.

Heute die ganze Zeit offline waren noch Nemesis-kill-you, NFPM.

Bei einem bin ich mir beim Namen nicht mehr sicher, war sowas wie xxmatzexx.

Toll, Spiel gewechselt, wegen den ganzen AFK'ler, da kommt A... NFPM ins neue Spiel rein und ist gleich wieder AFK. Was für ein Charakter muss so einer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirste denn als nächstes spielen?

P.s.: bei mir gerade zwei Plätze frei in Gruppe

Von 6 nun 4 AFK, und bei den anderen spielen 6

Liste der Schande:

Also ChunKee87 habe ich noch nie spielen sehen, ist immer offline.

Heute die ganze Zeit offline waren noch Nemesis-kill-you, NFPM.

Bei einem bin ich mir beim Namen nicht mehr sicher, war sowas wie xxmatzexx.

Toll, Spiel gewechselt, wegen den ganzen AFK'ler, da kommt A... NFPM ins neue Spiel rein und ist gleich wieder AFK. Was für ein Charakter muss so einer haben.

Also ich zock grad nebenbei noch Borderlands.:biggrin5:

Naja hab mich am Anfang auch nicht grad gut angestellt aber mittlerweile gehts schon.

Das Problem ist das ich nur bei manchen Hosts reinkomm und so wenig Matches finde wegen dieser scheiss Easybox.:mad1:

Ich bin schon froh wenns überhaupt klappt aber die letzten 29 Matches krieg ich schon noch irgendwie rum.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist ganz krass, zwei afk Typen sind zusammen, einer davon ist der Host (Nemesis-kill-you), keiner will mit denen mehr Spielen (leute kommen und gehen direkt wieder), aber finden nichts anderes dank des tollen Matchmakings.

Warum gibts kein Community Kick :(

Hehe, selbst NFPM ists zuviel und geht raus und kommt immer wieder rein, findet aber auch nichts anderes <g> Wie armselig die doch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ganz krass, zwei afk Typen sind zusammen, einer davon ist der Host (Nemesis-kill-you), keiner will mit denen mehr Spielen (leute kommen und gehen direkt wieder), aber finden nichts anderes dank des tollen Matchmakings.

Warum gibts kein Community Kick :(

Hehe, selbst NFPM ists zuviel und geht raus und kommt immer wieder rein, findet aber auch nichts anderes <g> Wie armselig die doch sind.

Ich sagst doch der MP ist einfach totaler Mist und deswegen bin ich auch froh wenns vorbei ist.Das mit dem Community Kick wäre da sowas von angebracht aber nee man wird mit irgendwelchen Typen zusammen gehaun und darf dann sehn wo man bleibt.:mad1:

Das es schon Teambasierende Matches sind sollte man wenigsten seine eigene Truppe bilden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...