Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab diese nervige Trophy auch geschafft, war hart erkämpft im KgS-Modus gegen Spieler, die ziemlich hohe Level hatten.

Das Problem ist doch, dass erstens der Host oft Vorteile hat und ziemlich häufig die meisten Abschüsse hat. Außerdem ist es Glückssache mit wem man in einem Match ist und ich hatte andauernd verdammt viele Assists, weil die anderen sich dann immer noch dazwischen schmeißen und die Kills klauen.. :cry2:

Um das zu verhindern muss man eigentlich den Radion nehmen, so entgeht man dem am besten finde ich.

Naja, jetzt ist's vollbracht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.PNG Sprich zu der Hand

Schalten Sie 25 Kreaturen mit dem Bruiser-Impuls aus (öffentliches Spiel)

Den Bruiser nehmen und mit dem Impuls (R2) 25 Gegner töten. Am Besten den Gegner vorher ein bisschen anschießen, und ihn dann mit einem Impuls finishen.

Vorzugsweise solltet ihr hier die Schrotflinte nehmen, da ihr für den Impuls sowieso nah an die Gegner ran müsst.

Boh ey, wie ich sie hasse!

Gegner hat minmal Leben, will grad den Impuls einsetzten und dann werd ich getötet-.-

Geht schon die ganze Zeit so, habe grad mal 7 Kills damit oder so.

Und wenn ich bedenke das man 25 braucht, kriege ich das Kotzen.

Edit: Hab sie jetzt endlich bekommen, war ja schon fast so nervig die Trophies mit den Zecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht es schon Spaß, solange man nen gutes Team hat ;p

Was mich stört, nur 2 Spiel-Modi und wie du auch schon sagst, dass man nicht ins Spiel kommt.

Das sollte nochmal richtig weg gepatch werden, kann ja nicht sein das ich 15-30 Minuten versuchen muss um Online in nen Spiel rein zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die grösste verarsche ist ja, mann braucht 6 mann um in ein spiel zu kommen, wir waren weit aus mehr als 6 mann und es verbindet einfach nicht, warum muss es da auch so eine dumme trophy geben 100 spiele, naja raven da funzt nie was, war ja auch bei wolfenstein so, da bin ich auch nie reingekommen, raven soll mal die finger von olinegames lassen

ich will das müllspiel aber platin haben :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nen kleines problem.

habe gerade die gasmaske auf und bin da wo die wohl unterricht gemacht haben. da kann man in dem einen raum ein schalter drücken und denn geht da ein tor auf. das problem ist aber das das tor gleich wieder zu geht und ich nich durch komme. kann mir bitte einer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...