Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos!


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

immer mal wieder einpaar geholt, dank treuer forumskollegen.

einpaar hatte ich selber erspielt, aber bis ich 50 saviors gehabt hätte, wäre schon bad Company 6 raus gewesen.. :banghead::smile:

ansonsten, wenn man eine gute truppe (am besten 4-5 leute) hat, geht das wirklich recht zügig.

meistens haben wir nach 5 savior-abzeichen immer leute gewechselt, so wurde es niemandem langweilig und keiner fühlt sich "benutzt".

*hust* viele hauen danach auch gern ab, wenn ihnen geholfen wurde.

neulich aber beispielsweise lief es so gut ab, sodass wir innerhalb von ca. 2std. garantiert über 200 saviortrophys erspielt hatten. lief wirklich super ab und jeder hat 100% mitgemacht.

ich denke jeder war an dem abend sehr zufrieden, aber irgendwann mal macht die konzentration und müdigkeit einem einen strich durch die rechnung. :)

das meisten anderen abzeichen wurden aber von alleine geholt, ausser natürlich die irren sachen wie z.b. 5 kills innerhalb von 2sec usw..

manche abzeichen sind mehr oder weniger krank, und im normalen spiel sehr selten zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer mal wieder einpaar geholt, dank treuer forumskollegen.

einpaar hatte ich selber erspielt, aber bis ich 50 saviors gehabt hätte, wäre schon bad Company 6 raus gewesen.. :banghead::smile:

ansonsten, wenn man eine gute truppe (am besten 4-5 leute) hat, geht das wirklich recht zügig.

meistens haben wir nach 5 savior-abzeichen immer leute gewechselt, so wurde es niemandem langweilig und keiner fühlt sich "benutzt".

*hust* viele hauen danach auch gern ab, wenn ihnen geholfen wurde.

neulich aber beispielsweise lief es so gut ab, sodass wir innerhalb von ca. 2std. garantiert über 200 saviortrophys erspielt hatten. lief wirklich super ab und jeder hat 100% mitgemacht.

ich denke jeder war an dem abend sehr zufrieden, aber irgendwann mal macht die konzentration und müdigkeit einem einen strich durch die rechnung. :)

das meisten anderen abzeichen wurden aber von alleine geholt, ausser natürlich die irren sachen wie z.b. 5 kills innerhalb von 2sec usw..

manche abzeichen sind mehr oder weniger krank, und im normalen spiel sehr selten zu bekommen.

ok ↲

Gut↲

Könnte ich auch mal mit boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ehm, warum kommt diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei ea meinen persona (id) paladin010 hinzufügen möchte?

Sorry, we can't find information about that PLAYSTATION Network Online ID

Before you can link your PLAYSTATION Network Online ID with an EA Master Account, you need to log in to any online EA game with your PLAYSTATION 3. Once that is done, check your email inbox at the address you used to sign up for your PLAYSTATION Network Online ID for an email from us describing what you need to do to link up your accounts.

Keep in mind, you may need to wait up to 24 hours for that email to appear, so be patient. Note, you can always come back to this page to re-trigger the email in case you missed it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eigentlich, man glaubt es kaum, das spiel einfach nur aus spaß mit kumpels gespielt.

letztendlich wurde aber insgesamt 9d, 22hr, 57min, 15sec online gespielt.

wenn ich es so überlege, dann waren es ca. 6-7 "sitzungen", an denen ich teilgenommen hab, um diverse wildcards etc. zu holen..

oftmals war man aber nur das opfer, um den egodrang anderer leute zu befriedigen! ;)

als nächstes kommt virtual tennis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es reckt mich langsam auf solche Namen !!! :banghead::banghead::banghead:

Leute mit solchen Namen gehören gebannt !!! :banghead:

Ich spiele mit Jack1993 und auf einmal kommt dieser Affe in den Squad !!!

Ich sehe das und raste aus !!! :banghead:

Daraufhin spreche ich ihn an wegen diesem scheiß Namen !!!

Auf einmal beschimpf er uns auf das übelste !!!

Er beschimpft uns mit "Juden Schweine" oder "Drecks Juden" !!! :banghead:

Danach fängt er mit der "Waffen-SS" an. Es fallen sogar die Worte "Heil Hitler" !!!

Das Beste war aber er ist Pole oder ein Russe !!! :banghead:

Solche Leute die keine Ahnung haben, ziehen nur solche scheiß Dinger ab !!! :banghead:

Ich entschuldige mich für diese schlimmen Worte, aber es musste gesagt werden !!!

Wenn dieser Beitrag net erlaubt ist, lösche ich ihn sofort.

Hier das bild

[ATTACH]1906[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...