Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Fotos!


Gerry2day

Recommended Posts

Hi @ll :)

Wenn wir schon die Funktion haben, Ingame-Fotos zu machen, dann können wir doch hier unsere schönsten reinposten?! :D

Ok, ich mach den Anfang^^

o4fj1.jpg

Das war bei "Over and Out". Als Angreifer bei den letzten 2 Goldkisten auf den Turm dort "geklettert" und eben die 2 erwischt. :biggrin5: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Timo

Wie meinst du das? Kannst du die Pics auf badcompany.ea.com nicht hochladn oda weißt du nicht, wo du die Pics uploaden kannst?

@ chris

Das Foto mit dem Heli macht mich neidisch^^....Hab beinahe nix von den Heli-Auszeichnungen, weil ich es nicht checke. :dozey:

Ich werd auch wieder ein paar Fotos machn und hier reinstelln, hab die Funktion nämlich noch net so oft benutzt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist das Problem dass ich mein PSN Account nicht verlinken kann

Das Problem hatte ich auch! Ich hab dann EA ne E-Mail geschrieben und die haben dann das Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Ging schnell und mit Erfolg! :)

@ chris_2008

Jo, muss auch das Bild suchen, wo du die ganzen Marker auf dir draufhast. Wenn ichs finde, ist es bald hier. :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch! Ich hab dann EA ne E-Mail geschrieben und die haben dann das Problem innerhalb von 2 Tagen gelöst. Ging schnell und mit Erfolg! :)

@ chris_2008

Jo, muss auch das Bild suchen, wo du die ganzen Marker auf dir draufhast. Wenn ichs finde, ist es bald hier. :D ^^

an welche mail adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an welche mail adresse?

Melde dich bei EA an, dann geh rechts oben auf das feld wo deine E-Mail Adresse ist. Klick drauf und klick auf "Support". Hier findest du links unter "Support Links" den Link "Email Us". Hier drauf und alles angeben und dann dein Problem beschreiben -> Abschicken und dann sollte das Problem schnell behoben werden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...