Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GewinnerTyp

PoP Epilogue Code

Recommended Posts

Hallo!

Sagt mal wie habt ihr das mit dem Epilogue Code gemacht? Irgenwie komme ich damit nicht klar...

Bin Member von ubi.com und bin auch auf die eine Seite da gegangen, aber nirgends finde ich eine Anleitung, wie man den PSN Code bekommt... :mad1:

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich hatte auch ein code zu meinem spiel. *grins*

Find ich cool. 20 euro für das spiel gezahlt plus code zum kostenloses runterladen. :-)

ich hatte auch ein code zu meinem spiel. *grins*

Find ich cool. 20 euro für das spiel gezahlt plus code zum kostenloses runterladen. :-)

Jop ich finds auch klasse... 10€ gespart ;)

wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code???

normal lädst du das epilogue glaub ich im psn store runter.

es gab aber wohl von manchen online-händler "spezial-edition" die den code schon dabei hatten.

ich habe zum beispiel bei play.com 13€ (versandkostenfrei) bezahlt mit code :biggrin5:

wie seid ihr an die codes rangekommen???ich hab das spiel seit januar und da war kein code???

Ja, manche Händler bieten das zusätzlich an. Ich hab gar nicht geguckt ob da ein Code dabei ist. Das war Glück das ich einen zu dem Spiel bekam. Für mich ist es praktisch weil ich nichts ausm Store laden kann.

lohnt es sich den epilogue code einzulösen ?

weil das würde den wiederverkaufswert vll. ein bißchen erhöhen wenn der code noch unbenutzt wäre....

Also ich kann nicht sagen ob sichs lohnt. Der Epilog geht auch nicht sehr lang und ist schnell durchgespielt. Lohnen tut sichs auch nur wenn man 100% der Trophys haben möchte.

Ja, manche Händler bieten das zusätzlich an. Ich hab gar nicht geguckt ob da ein Code dabei ist. Das war Glück das ich einen zu dem Spiel bekam. Für mich ist es praktisch weil ich nichts ausm Store laden kann.

Ich weiß ja niocht wie und wo der Code bei die war, aber bei mir war auf dem Cover ein riesen Aufkleber drauf. Den kann man nicht übersehen!

Ich habe wie gesagt den Code eingelöst, weil ich 100% haben wollte :D

Bei mir war auch auf dem Cover ein riesen großer Aufkleber mit dem code. Eigentlich hat mich das total genervt ausgerechnet auf dem Cover den zu kleben. Den krieg ich nicht mal ab :mad1:

Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich den noch zusätzlich bekam. Ich hab gar nicht beim Kauf drauf geachtet das der dabei ist. Aber bin froh 100% erreichen zu können in dem Spiel.

Bei mir war auch auf dem Cover ein riesen großer Aufkleber mit dem code. Eigentlich hat mich das total genervt ausgerechnet auf dem Cover den zu kleben. Den krieg ich nicht mal ab :mad1:

Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich den noch zusätzlich bekam. Ich hab gar nicht beim Kauf drauf geachtet das der dabei ist. Aber bin froh 100% erreichen zu können in dem Spiel.

Ja das habe ich auch nciht verstanden, warum man den extra auf das Cover kleben muss... Ich habe meinen mit Reinigungsalkohol (nicht trinken ;) ) abbekommen. Vorher natürlich vorsichtig abgeknibelt und den Rest dann mit Lappen und Reinigungsalkohol ausber gemacht :) Sieht man gar nichts mehr :D

Ja das habe ich auch nciht verstanden, warum man den extra auf das Cover kleben muss... Ich habe meinen mit Reinigungsalkohol (nicht trinken ;) ) abbekommen. Vorher natürlich vorsichtig abgeknibelt und den Rest dann mit Lappen und Reinigungsalkohol ausber gemacht :) Sieht man gar nichts mehr :D

Ich bin mit nem Föhn rangegangen. Schön heiß gemacht und abgezogen.

Find es auch ne super Idee mit diesen Codes. Könnte eigentlich mal für jeden DLC angeboten werden. Besonders gut für Leute ohne KK:dozey:

ehm mal ne frage wen ich das spiel kaufe mit dem code aus england also auch die uk version brauche ich dann einen englischen acount dafür oder klappt das auch mit einem deutschen??

ehm mal ne frage wen ich das spiel kaufe mit dem code aus england also auch die uk version brauche ich dann einen englischen acount dafür oder klappt das auch mit einem deutschen??

Habs mit dem deutschen gemacht!

Also ich kann nicht sagen ob sichs lohnt. Der Epilog geht auch nicht sehr lang und ist schnell durchgespielt. Lohnen tut sichs auch nur wenn man 100% der Trophys haben möchte.

Kann man ohne diesen Epilog keine 100% schaffen??

Kann ich mir den gratis im store runterladen??

Kann man ohne diesen Epilog keine 100% schaffen??

nein

Kann ich mir den gratis im store runterladen??

und nochmals nein

nein

und nochmals nein

oha. Niederschmätternde Antworten.

Und was mach ich jetzt um 100% zu bekommen??

oha. Niederschmätternde Antworten.

Und was mach ich jetzt um 100% zu bekommen??

es wird dir wohl nichts übrig bleiben als das epilogue zu kaufen. ich würde aber davon abraten. ist nämlich das geld absolut nicht wert. total langweilig

• Create New...