Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?

Fury Bahamut

Recommended Posts

Geschrieben

zocke nur online bei spielen die online trophys beinhalten. wenn es keine trophys online geben würde, wäre das auch ned so schlimm. kann also alles sein was ich zocke.

Geschrieben

Ich hab die Onlinemodi immer nur ausprobiert, meist haben die mir nicht gefallen. Für viele Platins wird man ja aber genötigt die zu spielen. Meist hab ich dann doch auf die Platin verzichtet, da mir die Modi dann auf den Keks gingen. Was aber echt Fun macht ist Resistance 2 und Bioshock 2 online. Bei R2 kann man riesen Gemetzel veranstalten und muss mit wenig Taktik einfach nur drauf halten. Bei Bioshock2 kann man gut Taktieren und auch kombinieren durch die verschiedenen Möglichkeiten, außerdem unterscheidet sich der Onlinemodi eben stark von Standard Ego Shootern. Man hat eben noch nen Big Daddy Anzug und die Spezialfähigkeiten mit denen man gut was machen kann.

Zur Zeit zocke ich auch noch Assassins Creed Brotherhood online, aber auch nur wegen den Trophies. Wird aber vielleicht wieder so ein Game wo es keine Platin gibt auf Grund eines schlechte Onlinemodus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...