Chad_Muska Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hey leute, hab heute 50 erreicht in sehr kurzer Zeit. DAbei fielen fast immer um die 2.200 XP ab. Wie gesagt, Vorraussetzung sind die High Power Pistole oder die Mauser. Sehr schnelle Feuerrate hohe Durchschlagskraft. Versucht ständig die Munitionskisten abzugreifen um nich Out of Ammo zu laufen, nach ein paar Läufen wisst ihr dann schon von wo sie kommen. -Von rechts reinlaufen, stehts hinter dem Felsen nach links und rechts wechseln. nachdem nur nur ca. 3-4 übrig sind, kommen 4 aus dem Keller, gleich am Ausgang abgreifen und die restlichen kicken. Danach kommen sie aus allen Richtungen. Sobald ihr einen getötet habt, spawnen 2 auf dem großen Felsen, sofort mit Evans Repetier oder Bolt Action runter holen ansonsten oft Death Gefahr, der Rest sollte ein Kinderspiel sein. Wenn ihr ne 30er Combo aufbaut, bekommt ihr wiegesagt ca. 2200 und das in ca. 1:40 min. Evtl. kann ich die Tage noch ein Video online stellen (Nich wie das Promo-Video, dass schon allseits bekannt ist, denn dort wirds zu 3. gemacht, mal aufs Radar schauen, 2 stehen nämlich schon vorm Keller) Ein Video wäre ne feine Sache! Weiß aber auch so in etwa, was du meinst! Danke für die Tipps! Nehme mal an, dass du alleine und ohne Patch über LAN gespielt hast?!
Frost-Eis Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 hey leute, habs doch noch heut hoch geladen. Zeigt in etwa wie ich das die letzte Zeit gemacht habe. Natürlich is es nach gewisser Zeit relativ eintönig, aber für alle die schnell voran kommen wollen, wohl die beste Alternative. @Chad: genau so !! Viel spaß euch noch. mfg marty
jarko Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hey leute, habs doch noch heut hoch geladen. Zeigt in etwa wie ich das die letzte Zeit gemacht habe. Natürlich is es nach gewisser Zeit relativ eintönig, aber für alle die schnell voran kommen wollen, wohl die beste Alternative. @Chad: genau so !! Viel spaß euch noch. mfg marty soviel hast du nach dem patch geschafft??? hab gedacht nach dem patch ist nicht mehr soviel möglich weil das runtergestuft wurde....
Count von Count Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Man kann den Patch löschen und offline im LAN-Modus leveln. Geht sogar noch einfacher, wenn man den Glitch nutzt.
jarko Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das war ja die frage... ob er das ergebniss da mit oder ohne patch geschafft hat... was für ne glitch denn nun????
Chad_Muska Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das war ja die frage... ob er das ergebniss da mit oder ohne patch geschafft hat... was für ne glitch denn nun???? Denke mal, dass er mit "Glitch" das Löschen der Spieldaten und das erneute Installieren ohne Patch meinte.
Shalinee Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Also ich mach es auch so, Ohne Patch Offline im Lan, alleine. Ich schaff nach dem Video Solomon's Folly in 1:45 min mit einer 30er Killserie + Kellerreiniger gibt im Durchschnitt 2100 EXP, heißt hochgerechnet mit Respawn Time nach dem Bandenversteck. Benötigte Zeit: ca 2:15 Durchschnitt EXP 2100 60min / 2:15min * 2100EXP = 56000EXP pro Stunde Man benötigt 337000 EXP bis lvl 50 Ergo 337000 / 56000 = 6,01 Stunden effektive Spielzeit. Man sollte sich wie schon gesagt die Mauser Pistol oder die High Power Pistol besorgen, damit gehts halt am besten. Wenn nicht vorhanden gibt es die Waffen: Mauser Pistol in Twin Rock's High Power Pistol in Tesoro Azul
Blueblooder85 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ich die spieldaten lösche, dann wird mein online rang auch nicht zurück gestuft wenn ich im LAN spiele oder?? Weil ich bin jetzt schon 36 das wär dann ärgerlich.
Count von Count Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Denke mal, dass er mit "Glitch" das Löschen der Spieldaten und das erneute Installieren ohne Patch meinte. Nein, ich meine den Glitch, bei dem man auf SF zureitet und sobald Gegner auf der Map sind wieder umdreht, bis die verschwunden sind. Wenn man dann direkt wieder dahin geht, schießen die Gegner nicht zurück, bzw. erst die Verstärkung schießt.
MMM Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Wenn ich die spieldaten lösche, dann wird mein online rang auch nicht zurück gestuft wenn ich im LAN spiele oder??Weil ich bin jetzt schon 36 das wär dann ärgerlich. Die Frage hatte ich auch schon gestellt und die Antwort war... nein. Das kann ich auch mit guten Gewissen bestättigen, da ich es ausprobiert habe (klappt sehr gut).
Sibbige Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 habe ausversehen meine multiplayer datei gelöscht und jetzt bin ich wieder bei lvl 1 kann man die irgendwie wieder herstellen?
Frost-Eis Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 @jarko: 2.200 xp in Solomons mit Original Spiel, also 1.00 -> Ohne patch im Multiplayer LAN Modus. @Count on Count: Selbst wenn man den benutzen würde, würde es zu lange dauern. Das stete hin und her reiten verbraucht meines Erachtens nach zu viel Zeit. Rechnet sich nicht mit der Bedrohung der Gegner. @Sibbige: Versteh nich wie du deinen Online Rang löschen konntest, wird der nicht Servermäßig gespeichert ? (Damit mir sowas nich passiert, bzw. nich so schlimm ausfällt mach ich fast jede Woche ne Sicherheitskopie aller Spielstände auf nen Stick) Bei deiner Playstation in der Rubrik Spiel (Controller-Symbol) gibts es ganz oben den Pfad- Spiel Inhalte. Hier werden alle Dateien und Informationen gespeichert die nur das jeweilige Spiel betreffen. Wie zb. auch MGS 4, das speichert bei Installation in dieses Verzeichnis alle benötigten Daten. (Deine Save-Games werden unter Spieldatendienstprogramm gespeichert) Bitte um den Patch 1.02 zu umgehen nur in dem Ordner SpielInhalte die Datei löschen, keine andere.
Sibbige Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 @Sibbige: Versteh nich wie du deinen Online Rang löschen konntest, wird der nicht Servermäßig gespeichert ? (Damit mir sowas nich passiert, bzw. nich so schlimm ausfällt mach ich fast jede Woche ne Sicherheitskopie aller Spielstände auf nen Stick) Dachte ich ja auch bin dann wieder online gegangen und dann stande da wieder Level 1 würde es den gehen wenn ich den speicherstand von meinem cousin auf meine Ps3 mache ?
Blueblooder85 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 nein das geht nicht! du jede speicherdatei nimmt, wenn es ein onlinespiel ist, die seriennummer der ps3 an und wird damit unkopierbar! bzw. du kannst sie kopieren aber nicht nutzen!
smu84 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 nein das geht nicht! du jede speicherdatei nimmt, wenn es ein onlinespiel ist, die seriennummer der ps3 an und wird damit unkopierbar! bzw. du kannst sie kopieren aber nicht nutzen! Es ist wohl eher an den User gebunden, quasi an deine PSN ID. Ich hatte nämlich mal eine neue PS3 bekommen, da die alte im Arsch war, und konnte meine Savegames etc. behalten. Andere Frage zu den XP. Lohnt es sich denn die Herausforderungen zu machen, oder bringen die nicht genug XP?
Frost-Eis Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 @smu 84: Hi erstmal, genau das soll ja hier geklärt werden. Ich hab persönlich bis jetzt noch kaum Herausforderungen absolviert. Aber wenn ich bei manchen die Vorschau anschaue (steht ja bei einigen dabei), und ich nur 250 XP manchmal bekomme, dann lohnt es nicht wirklich. Ich denke mal, dass die hauptsächlich für das Erreichen der ganzen Titel sind. Aber zum boosten kann man die wohl kaum benutzen. Wenn doch, bin für alles offen. zu den savegames: Gleicher Fakt bei mir. Habe auch schon meine 2. PS3 und die Savegames von damals funktionierten auch bei der neuen. Somit wahrscheinlich Nutzer gebunden. but back to topic: Wo und vor allem wie bekommt man jetzt die meisten XP ? (zu schlagen ist immernoch Solomons Folly vor dem Patch mit 2.200 XP in 1:40.) mfg marty
smu84 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Man braucht die Herausforderungen aber nicht für das lvl 50, oder? Dann spare ich mir das Blumensammeln und Bärenmessern nämlich
Yibby Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hoffe, dass es im Coop-Pack ordentlich XP gibt. Der Multiplayer ist echt lächerlich, +50Bonus weil man mit schwerer Steuerung spielt, das bringts auch. Natürlich will Rockstar, dass mehr im offenen Modus spielen damit es nicht so leer da ist, deshalb gibts wohl mehr XP bei den langweiligen Bandenverstecken.
MMM Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Man braucht die Herausforderungen aber nicht für das lvl 50, oder? Dann spare ich mir das Blumensammeln und Bärenmessern nämlich Die brauchst Du nicht und bringen auch kaum Punkte (verglichen mit dem Zeitaufwand kommst Du bei Bandenverstecke besser weg, leider). Ich hoffe auch auf den Coop-Modus....die Bandenverstecke sind auf dauer sehr sehr langweilig
Chad_Muska Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Weshalb wurden die XP-Punkte überhaupt gepatched?? Hat R* sich dadurch erhofft, die Leute länger in den Multiplayer zu zwingen?? Das ist echt asozial, wie ich finde... Oder gab es einen driftigen Grund für den Patch?? Das würde dann aber auch nicht erklären, wieso die XP sinken...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.