Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, okay. Hatte erst gar nicht geschnallt was generell hier gemeint war, also mit den doppelten XPs. Mittlerweile bin ich aber im Bilde. :smile:

Hasii wollen wir bisschen levln ?

Geschrieben
Bin Lvl 38 :)

Zocksch ja nurnoch RDR :biggrin5:

also ich versuche es zu schaffen Level 50 Legende 5 zu werden:biggrin5:

alle meine Freunde habe es schon geschaft :frown: nur ich noch nicht :dozey:

Geschrieben
Ohne Patch spielen das meint er :biggrin5: Wer Legende 5 werden will macht das weils einfach ruck zuck geht ;)

wieso ich habe doch gesgt das sie schon vor Patch 1.02 schon Legende 5 level 50 waren die habe nur Solmons Folly gezockst:biggrin5: da gabe es auch noch 1.500 Punkte für den Beste Spieler in eine Runde

Geschrieben
wieso ich habe doch gesgt das sie schon vor Patch 1.02 schon Legende 5 level 50 waren die habe nur Solmons Folly gezockst:biggrin5: da gabe es auch noch 1.500 Punkte für den Beste Spieler in eine Runde

ICh meinte ja jetz da man ja kaum xp bekommt is eben lan der schnellste weg um legende 5 zubekommen :biggrin5:

Ich hab au legende 5 schon vor dem Patch1.02 gehabt ;) Hab das zu 5 bis 7 leuten immer gespielt ,da war son bandenversteckt ihn unter eine minute geschichte ;) Und Level 50 hatte man ihn paar stunden :biggrin5:

Geschrieben

Grüße hab mal ne Frage,

und zwar hab ich den Patch gelöscht um so schneller auf Level 50 zu kommen was passiert wenn ich den Patch wieder installiere und Multiplayer zocken will? bleib ich dann weiter Level 50 oder bin ich dann wieder Level 1?

das ding is nämlich wo ich den Patch gelöscht hatte war ich plötzlich Level 1 obwohl ich schon vorher level 10 oder so war..

(hab die Multiplayer savedatei auch nicht gelöscht o.ä...)

Geschrieben

Du hattest wahrscheinlich schonmal Patch 1.03 drauf, als du die Spieldaten gelöscht hast, um im Lan weiterzuspielen. Das wurde schon mehrmals im Forum erwähnt, dass dadurch dein Multiplayer-Rang wieder auf 1 zurückgesetzt wird.

Den Patch kannst du meines Wissens nach problemlos wieder installieren und wirst auch weiterhin Rang 50 sein.

Geschrieben
Du hattest wahrscheinlich schonmal Patch 1.03 drauf, als du die Spieldaten gelöscht hast, um im Lan weiterzuspielen. Das wurde schon mehrmals im Forum erwähnt, dass dadurch dein Multiplayer-Rang wieder auf 1 zurückgesetzt wird.

Den Patch kannst du meines Wissens nach problemlos wieder installieren und wirst auch weiterhin Rang 50 sein.

dh sobald du patch 1.03 drauf hast darf man die spieldaten nicht mehr löschen oder wie darf ich das verstehen?
Geschrieben

naja mir gings jetzt auch ni weiter um die paar level von vorher sondern eher darum das wenn ich den Patch wieder drauf mache das ich Level 50 behalte..

aber ich hoffe mal du behälst recht ^^

Geschrieben

So nach endlosen Stunden Sollomons Folly hats jetzt endlich *BLING* gemacht und ich kann mich weiter daran machen, die 100 % im Spiel zu holen - omg hat mich diese Trophie aufgeregt

Geschrieben

Ich hab gerade noch die doppelte EXP Wochenende ausgenutzt...

In 2 1/2 Stunden von Lvl 25 auf 34. Hätte ich Samstag und Freitag auch noch Zeit gehabt, hätte ich sicherlich bis Lvl 50 geschafft. ): Aber nein, ich erfuhr es zu spät (bzw. hatte Urlaub...) . Naja, jetzt kann ich auch nicht mehr lvln... Bald geht's an den letzten 16 Levels... Uff.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...