Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich geht das nur mit aktuellem Patch.
ich hab auch grad realisiert, das ich vom privaten modus ausgegangen bin und nicht vom lan modus in dem man ja spielen muss um die alte punktevergabe zu haben ;)

Geschrieben
Ab wieviel Uhr muss ich heute RDR reinhauen ?

hier noch mal :emot-what: ab 22:00 Soll es los gehen

also ich habe jetzt mal was gefunde was euch weiter hilft vielleicht

unbenanntwpf.png

also wie es aussieht mussen wir noch länge warte als gedacht:frown:

Geschrieben

Naja, ich bemerk auch nichts.

EDIT: In der Statistik, z.B. nach einem Hideout, werden nur die normalen XP gezeigt, wenn die Punkte dann zum lvl hochgezählt werden sind es die doppelten ;)

Geschrieben

xD Ja den kenn ich ... aber wo nichts ist kann man nichts sehen ... Ich habe das Game seit 17 Uhr drinne gehabt und dann hätte ich nochmal ausmachen müssen und wieder an um doopelt zu bekommen !!

Geschrieben
xD Ja den kenn ich ... aber wo nichts ist kann man nichts sehen ... Ich habe das Game seit 17 Uhr drinne gehabt und dann hätte ich nochmal ausmachen müssen und wieder an um doopelt zu bekommen !!

und warum spammst du da Black-Naranja voll, ich glaub da ist eine entschuldigung fällig nicht wahr Hans:smile:

Geschrieben

Jop glaub ich auch ... aber ihr habt mich richtig aufgeregt ... ihr habt mich ausgelacht ... du hast mich immer abgeballert ... müsst ihr euch auch entschuldigen :)

Geschrieben
Jop glaub ich auch ... aber ihr habt mich richtig aufgeregt ... ihr habt mich ausgelacht ... du hast mich immer abgeballert ... müsst ihr euch auch entschuldigen :)

entschludigung aber eine wenig spass muss auch sein sonst macht keine spiel spass du muss du doch verstehen oder :biggrin5:

Geschrieben

Mit der doppelten Erfahrung macht das Leveln richtig Spaß, gestern Abend ordentlich in Solomons Folly unterwegs gewesen mit einem Ami zusammen, haben das immer in knapp 1:10 gemacht und gab dann 1100 EP, also echt richtig gut.

Danach noch solo weitergemacht und Twin ocks in 1:12 geschafft :D

1400 EP.

Geschrieben
Manche haben anscheinend Probleme, dass sie nicht doppelt XP bekommen.

Wenn man das Spiel neu startet ändert sich das.

Ich glaub das hat er gemeint :D

Ach, okay. Hatte erst gar nicht geschnallt was generell hier gemeint war, also mit den doppelten XPs. Mittlerweile bin ich aber im Bilde. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...