Dr_Phillbert Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Einfach das Bandenversteck Pikes Basin ausheben. In 5:30 Miuten sind 1900 XP'S drin. Wer Lust hat kann mich adden und mit mir zusammen XP's holen. Dann geht es schneller:drool5: PSN ID: DR_Phillbert
Gast Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ja. Ich mach auch Pike Basin im Alleingang. Und schaffe in 5:41 Minuten ca. 1850~ XP. :'D Ich hab jetzt einfach mal mir gesagt, dass ich jeden Tag mind. 1 Lvl Up Schaffe - Da kommt irgendwann Lvl 50... (Wobei bei den letzten Leveln bestimmt viel Ehrgeiz zeige und sie alle aufeinmal holen will... :'DD)
FighterDennis Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 also mein rekord liegt bei 4:14 min. bin auch öfters dort anzutreffen falls jemand lust hast einfach adden:)
Braveheart2009 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Also ich bekomme hier immer zwischen 1800 und 1900 XP. Egal ob ich mich beeile oder nicht, ob und wie oft ich sterbe oder gar nicht. Auch habe ich keinen Unterschied bemerkt, zwischen öffentlichem und privatem Modus.
Gast Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Also ich bekomme hier immer zwischen 1800 und 1900 XP.Egal ob ich mich beeile oder nicht, ob und wie oft ich sterbe oder gar nicht. Auch habe ich keinen Unterschied bemerkt, zwischen öffentlichem und privatem Modus. Joa... Aber man will ja sich lieber beeilen, damit man - naja - es schneller fertig hat. Zwischen Öffentlichen und Privaten Modus müsste keine Unterschiede geben... ^^
Infest Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 dann lieber mit kumpels, da erreicht man bei pikes in circa 3min 1250 XP
hans102 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Spieldaten löschen! (auf keinen Fall die Speicherdaten weil der Online Fortschritt bei RDR in den Speicherdaten gespeichert wird) Und wo mach ich das ?
Wambo333 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Und wo mach ich das ? Im XMB in der Reihe "Spiel" findest du ganz oben den Ordner Spieldaten. Dann suchst du dir RDR raus, drückst Dreieck und da dann auf löschen gehen
miro12 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Von Heute bis Sonntag vergibt Rockstar Games doppelte XP, ganz gleich, was man online macht ( Bandenverstecke, Coop Missionen, Legenden & Schurken DLC ). Wenn das mal kein Grund zum jubeln ist..... In honor of this week's release of the Legends & Killers Pack, starting tomorrow, Friday, August 13th at 1PM Eastern and ending at Midnight Eastern this Sunday night August 15th, play Red Dead Redemption online and earn double the multiplayer experience points to level up your character.Whether you're adventuring the open expanses of Red Dead Redemption's revolutionary Free Roam, teaming up with friends to tackle one of the six unique Co-Operative Missions in the Outlaws to the End Co-Op Mission Pack, or going head-to-head with other players in one of the game's Competitive Modes - including the Legends & Killers Pack's nine new multiplayer maps - all online multiplayer activity this weekend will earn you twice the experience points. So if you've been lusting over the Buffalo Rifle or yearning to have the Super Bull as your trusted mount, jump into the multiplayer world of Red Dead Redemption this weekend, as gaining that precious XP is what unlocks new weapons, new playable characters, and better mounts. Quelle: Rockstar Games - Social Club
Praeceptor_cgn Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Von Heute bis Sonntag vergibt Rockstar Games doppelte XP, ganz gleich, was man online macht ( Bandenverstecke, Coop Missionen, Legenden & Schurken DLC ). Wenn das mal kein Grund zum jubeln ist.....Quelle: Rockstar Games - Social Club Vielleicht sollte man deswegen ein neues Thema eröffnen? Sonst bemerkt das niemand im Forum..... Ich mach das mal und Zitiere miro12....
hans102 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich nicht, bekomme immer noch 1000 Erfahrungspunkte mit Patch bei Pikes Basin, kann noch nicht druff sein !
Affje Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Also ich kriege derzeit keine doppelten EP, ich gammle in Twin Rocks immernoch mit lächerlichen 400 XP rum.
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich nicht, bekomme immer noch 1000 Erfahrungspunkte mit Patch bei Pikes Basin, kann noch nicht druff sein ! Also ich kriege derzeit keine doppelten EP, ich gammle in Twin Rocks immernoch mit lächerlichen 400 XP rum. Das sollte es benantworten Ich denk das es noch nicht aktiv ist. Lt. Rockstar werden die doppelten XP bei denen um 1 AM frei geschaltet, das wäre bei uns 18 oder 19 Uhr rum.
Affje Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 1 AM? Rockstar San Diego? Also sprich Amerika, dann wärs bei uns aber 7:00 Uhr oder verwechselst du es mit P.M.? Denn dann käme es hin.
Vegetto300 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 also ich habe jetzt mal was gefunde was euch weiter hilft vielleicht also wie es aussieht mussen wir noch länge warte als gedacht:frown:
MaD Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 mal ne frage bekomm ich dann auch doppelte exp wenn ich die spieldaten lösch und dann in sollomons folly geh? kann ich mich dann einfach anmelden ohne das der den patch verlangt? weil das ich online sein muss erklärt sich ja von selbst, aber ob das auch geht wenn ich nicht den aktuellen patch hab ist die frage
electro Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Natürlich geht das nur mit aktuellem Patch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.