Anomaly92 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Die RB3 cymbals sind auch sehr gut, aber mir gefällt letzendlich das Pedal der BH Drums ein wenig besser. Sind zwar beide sehr robust, aber der An/Aus Trigger bei RB Drums ist nicht so mein Ding. Mann muss halt immer erst ein gewissen "Weg" nach oben zurücklegen, damit es als erneuter Tritt/Schlag registriert wird.
HipHop-Droper Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Die RB3 cymbals sind auch sehr gut, aber mir gefällt letzendlich das Pedal der BH Drums ein wenig besser. Sind zwar beide sehr robust, aber der An/Aus Trigger bei RB Drums ist nicht so mein Ding. Mann muss halt immer erst ein gewissen "Weg" nach oben zurücklegen, damit es als erneuter Tritt/Schlag registriert wird. das sind kleinigkeiten. wenigstens kann das GH6 drumkit problemlos doublebass spielen-.- was soll ich mit meinem RB3 schlagzeug sagen?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also entweder hast du bisher nur auf dem BH Set und auf IONs gespielt, oder deine Aussage ist absoluter Schwachsinn...Mal ehrlich, jedem seine Meinung, aber so ganz abnehmen kann ich dir das nicht. Ich hab 1 1/2 jahre mit rb1 drums gespielt und die würde ich jederzeit den gh drums vorziehen:skep:
Anomaly92 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Verständlich. Sehr schlechte Trigger, laute Pads und ein billiges Pedal. Aber ein wahrer "Pro" liebt nunmal die Herausforderung.
Vanzo Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Sehr schlechte Trigger, laute Pads und ein billiges Pedal. Bin ich eindeutig damit einverstanden. Mein Pedal ist auch schon zwei geteilt
Gast Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wenn du willst kannst du eins von meinen haben ....
HipHop-Droper Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Bin ich eindeutig damit einverstanden. Mein Pedal ist auch schon zwei geteilt ah, das kenne ich^^ kennt wohl jeder, der ein RB1 pedal hat:biggrin5:
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich weis nicht was ihr für Füße habt, aber meins lebt nach 1 1/2 jahren immernoch:skep:
Anomaly92 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich weis nicht was ihr für Füße habt, aber meins lebt nach 1 1/2 jahren immernoch:skep: meins auch noch, ändert aber nichts am gesamteindruck.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Was lernen wir daraus? Die wahren Pros nehemen das RB1 Kit, die möchtegern Pros nehmen das GH mistding:D
HipHop-Droper Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich weis nicht was ihr für Füße habt, aber meins lebt nach 1 1/2 jahren immernoch:skep: nichts mit füßen zu tun. bei vielen kicks (bei mir war das FotS auf schwer) hat es mich nicht mehr ausgehalten^^ das metallpedal vom RB2/3 hält bis jetzt aber ganz gut^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 nichts mit füßen zu tun.bei vielen kicks (bei mir war das FotS auf schwer) hat es mich nicht mehr ausgehalten^^ das metallpedal vom RB2/3 hält bis jetzt aber ganz gut^^ Hab vor kurzem aus Spaß mit dem RB1 Kit Painkiller auf Expert gespielt (sehr sehr viele Kicks) und es lebt immernoch:D
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 gleich 1x ? 3mal (359k falls dus noch genauer wissen willst:skep:)
HipHop-Droper Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hab vor kurzem aus Spaß mit dem RB1 Kit Painkiller auf Expert gespielt (sehr sehr viele Kicks) und es lebt immernoch:D ja, bei mir hat es auch relativ viele lieder ausgehalten, aber nach ner zeit hab ich es eben zweigeteilt. passiert auch bestimmt bei dir i-wann, bei den kicks^^
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 ja, bei mir hat es auch relativ viele lieder ausgehalten, aber nach ner zeit hab ich es eben zweigeteilt.passiert auch bestimmt bei dir i-wann, bei den kicks^^ Meins hat 100pro mehr Kicks hinter sich als deins:skep:
HipHop-Droper Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Meins hat 100pro mehr Kicks hinter sich als deins:skep: ich dachte du spielst mit einem anderen drumkit. hast ja geschrieben: "Habe mal aus spaß mit dem RB1-drumkit gespielt". daher nehme ich, dass das nicht deine "main-drums" sind, oder?
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 ich dachte du spielst mit einem anderen drumkit.hast ja geschrieben: "Habe mal aus spaß mit dem RB1-drumkit gespielt". daher nehme ich, dass das nicht deine "main-drums" sind, oder? Mal die Post vorher lesen. Hab davor 1 1/2 Jahre mit RB1 gespielt
zelloloid-master Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ich finds ziemlich schwer, aber ich denke mit viel übung schaf ich das auch so in 3 Jahren....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.