Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tre´s Greatest Hits


Recommended Posts

hallo community.

diese Trophy ist wohl die schwerste in diesem spiel trotzdem hab ich mich mal dran versucht und hab bisher 28 Beats von den 74 auf 100% Geschwindigkeit geschafft.

Ich find die Trophy ist höllisch übertrieben, wie will man den den 74-ten Beat auf 100% schaffen UNMÖGLICH!!!:banghead::banghead:

Schreibt hier in diesen Thread mal rein, wieviel Beats ihr schon 100% habt.:smile:

PS: Der Drum Trainer ist zu den 74 Beats ein Klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie will man den den 74-ten Beat auf 100% schaffen UNMÖGLICH!!!:banghead::banghead:

1. Du brauchst ein gutes Schlagzeug, mit guten Triggern. (Mit dem RB1 Kit z.B. nicht zu schaffen). Nimm dass ION, oder irgendein E-Drumset.

2. Du musst entweder...

...sehr gut Spielen, dann ist das zu schaffen, oder ...

...mehrere Freunde haben, die alle nicht total miserabel sind.

Aber das ist auch keine Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du brauchst ein gutes Schlagzeug, mit guten Triggern. (Mit dem RB1 Kit z.B. nicht zu schaffen). Nimm dass ION, oder irgendein E-Drumset.

2. Du musst entweder...

...sehr gut Spielen, dann ist das zu schaffen, oder ...

...mehrere Freunde haben, die alle nicht total miserabel sind.

Aber das ist auch keine Garantie.

ich habe das von logitech und bin grad bei 35 oder so und habe 33 davon 100%, muss bloß mein drumset umtauschen lassen, weil mein rotes pad im arsch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du zum Beispiel die Passage gegen Ende von Beat 74?

Du musst mit links gelb Spielen und mit rechts immer zwischen rot und blau wechseln. Linken arm etwas Bogenförmig halten, damit du mit dem rechten genug Platz hast.

Wenn du einen GH Teil hast., erstelle dir sowas mal im Editor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetz 62/74 ... zT auch scho recht interessante wie nr 24, 28 etc (alleine; ohne andere leute am bass oder an der snare ;P)

aber das waren jetz grad me nen tag gezoggt: mit übung trau ich mir alleine, ohne hilfe noch mind 4 weitere zu ...

mit hilfe an der snare oder bass pedal auf über 70 der 74 .... nur die 74 hat es auf grund von crossovers in sich ...

wollte heute video tutorial fürn leitfaden machen ... nur 3 sachen drauf, danach war batterie alle; grml ...

müsst ihr warten bis ich GDRB hab ;P

mehr als 62 von 74 ist bei mir auch nicht drin.

Vorallem solche, wo man sauschnell von rot auf gelb und dann auf blau

wechseln muss schaff ich nicht.

Versteh nicht, wie das gehen soll.

davon hab ich jetz scho 2 stück :) *stolz aufpluster* xD

Hier mal was mir noch fehlt;

#31: Achtelnoten-Kick-Fill

#43: Wearing Out-Fill

#46: Klassischer Punk Var. 1

#47: Klassischer Punk-Fill

#59: Suburban 6-Fill

#63: Tolle Snares-Fill

#69: Sechzehntel-Rolls

#70: Schnelle Toms und Crashes (bis 70% fehlerfrei)

#71: Schnelle Toms und Crashes-Fill (bis 80% fehlerfrei)

#72: Drum-Fill of Suburbia

#73: Cooles Solo Teil 1! (bis 80% fehlerfrei)

#74: Cooles Solo Teil 2! (bis 60% fehlerfrei - ohne kicks: 70%)

paar von den teilen werd ich wie oben angedeutet noch hochladen auf youtube als tutorial video: auch die superschweren: werd meist nur auf 50-80% speed dann spielen; aber es soll deutlich werden wie sie zuz spielen sind, und wann man welche hand nutzen sollt etc

Meinst du zum Beispiel die Passage gegen Ende von Beat 74?

Du musst mit links gelb Spielen und mit rechts immer zwischen rot und blau wechseln. Linken arm etwas Bogenförmig halten, damit du mit dem rechten genug Platz hast.

Wenn du einen GH Teil hast., erstelle dir sowas mal im Editor!

w00ps hattest ja gesacht xD .... naja hier ma beispielhaft ...

wollt eigentlich auch schon nen videotutorial machen, aber wie oben geschrieben zu 74 kam ich nicht mehr da batterie leer war und ich GDRB nur geliehen hatte

..

...

--B-

R--- links

--B-

-Y--

R--- rechts

-Y--

--B-

R--- links

--B-

-Y--

R--- rechts

-Y--

--B- erste blaue rechts

blau wird IMMER auf rechts gespielt, aber rot auch ein paar mal auf links! das ganze sollte man am besten mit den pads als dreieck angeordnet werden (besonders weil vorher schon 3-4 crossover kommen), gibt nen enimus sleepus (oder wie der song heißt) FC an RB2 drums ... (mehrere schon) .... aber damit ist es krank ... ION oder Logi vereinfachen das ganze tausendmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne, ich gibs endgültig auf vllt schaff ichs ja in 2 Jahren aber jetzt nicht :/

echt?; würd dich jetz nich viel besser/ schlechter als mich einschätzen, wenn man an sachen bissl geübt hat ... ich werds nich aufgeben ... es ist machbar; bis auf 74 komm ich auch gut durch; schleichen sich halt echt vviele eher dumme fehler ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 53 auf 100%

Leider werdens nicht mehr werden

update, musste ja wieder bei 0 anfangen ,... da ja jetz die US version da ist ... aber jetz schon wieder statt der alten 62/74 bei 63/74 :)

zusätzlich hab ich jetzt ALLE anderen auf mind. 70% speed geschafft

videos fürn guide sind jetz alle gemacht, muss jetz nur noch dran rumgeschnitten; hier und da was eingefügt werden etc pp; dann kommt nen guide on, wie die dinger zu treffen sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update, musste ja wieder bei 0 anfangen ,... da ja jetz die US version da ist ... aber jetz schon wieder statt der alten 62/74 bei 63/74 :)

zusätzlich hab ich jetzt ALLE anderen auf mind. 70% speed geschafft

videos fürn guide sind jetz alle gemacht, muss jetz nur noch dran rumgeschnitten; hier und da was eingefügt werden etc pp; dann kommt nen guide on, wie die dinger zu treffen sind ...

lol das wär echt nice dann würd ich mich auch nochma ranwagen. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update ...

Mir fehlen nur noch 9 der 74 Beats :)

also: 65 geschafft! (ich gebe die platin immernoch NICHT auf!)

Edit: und ich hab weitere geschafft

Es fehlen nur noch:

#31: Achtelnoten-Kick-Fill (das ding is SICK! - 70% fehlerfrei)

#47: Klassischer Punk-Fill (einfach nur krank - 60% fehlerfrei)

#71: Schnelle Toms und Crashes-Fill (bis 80% fehlerfrei)

#73: Cooles Solo Teil 1! (bis 90% fehlerfrei - 95%+ bei 100% Speed)

#74: Cooles Solo Teil 2! (bis 60% fehlerfrei)

Und das ganze immernoch bisher OHNE weitere Hilfe am Basspedal o.ä. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hat mich der ehrgeiz gepackt:D

aber irgendwie krieg ich meine drums nicht richtig angeordnet.

wie hoch muss das rote pad sein? übers knie,oder?

ich hab davon selber kein plan xD ... hatte es auch ma hier irgendwo gefragt, aber was richtig weiterhelfendes kam nicht bei raus :/

ich kann dir gerne ma pics schicken aus nen paar winkeln, wie ich das aufgestellt hab, wenn ich davor hock

und neues update!

folgende heute geschafft!

#71: Schnelle Toms und Crashes-Fill

#73: Cooles Solo Teil 1!

Es fehlen nur noch 3 Beats!

#31: Achtelnoten-Kick-Fill (70% FC)

- Naja ich hoffe diesen Beat morgen zu schaffen; gebe mir dafür ca 3-4h Übungszeit

#47: Klassischer Punk-Fill (60% FC)

- Wohl mit dem letzten der krankeste Beat; der Fill ist in einem unglaublich krankem Speed.

#74: Cooles Solo Teil 2! (60% FC)

- naja mal schauen; wenn ich die beiden da oben irgendwann mal gepackt hab wird sich hier dran versucht; mir kommt es aber vor als sei es eine schwere Mischung aus #71 und #73.

Platin ist machbar, krank aber machbar xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, mach ich morgen dann ma nen pic davon :) drumset ist nicht bei mir zu hause ... aber das weißt ja inzwischen scho ;P

btw: ich hab es sicher nicht drummerfreundlich gemacht; es ging beim aufstellen des sets um die funktionalität der einzelnen beats (und ja ich änder die aufstellung für einige xD)

wie weit bist denn scho mit den beats?

Edit:

Fotos gemacht, hast ICQ oder skype?

#74 hab ich auf 80% FC, auf 90% hab ich 99% (-1 am anfang).... => ich setz mich demnächst an full speed und versuch mich durchzulucken xD

Edit2:

kann heute leider kaum zoggn ... werd schaun dass ich #74 zumindest wieder auf gestrigen level hinbekomm, damit ich in diesem beat bleibe über die tage, bis ich dann mal wieder paar stunden zeit hab um es zu knacken :)

schade, dass das spiel viel zu wenige leute spielen :/

Edit3: ende für heute ... 80% hab ich jetz über ne handvoll FCd, 90%speed habe ich jetzt auch 1x FCd .... anschließend full speed versucht: 92%; darauf lässt sich ausbaun :)

nur noch 8% dann bin ich der Platin echt ganz nahe

Edit4:

woah: -3 noten: 97% auf full speed! ich bin sooooo kurz davor die wohl krankeste platin zu holen xD

Edit5:

OMFG! #74 Full Speed: 99% -1 Bass Note .... *heul* ... ich könnt so kotzen!

Edit:

folgende heute geschafft!

#74: Cooles Solo Teil 2!

#31: Achtelnoten-Kick-Fill

Es fehlt nur noch dieser eine Beat!

#47: Klassischer Punk-Fill (60% FC) ich hasse ihn sooo sehr. find den fill schwerer als die beiden soloparts 73 und 74; obwohl der fill darin nur sehr kurz is .... naja einmal durchlucken dann hab ich platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...