Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naughty Bear


Marc

Recommended Posts

Ich habe es mir heute im Gamestop für 49,99 € gekauft. Das Spiel an sich und die Idee ist sehr gut aber wie schon einige sagen die Steuerung ist einfach Schrott. Bei der Grafik nun sag ich mal nichts zu, weil es mir schon voher klar war das es keine HighEnd Grafik ist.

Ich bin nur jetzt echt endtäuscht hab einfach wenig mehr erwartet.

Die Story besteht aus einigen Hauptleveln (ca. 15) und in es gibt dann immer noch Herrausforderungen in jedem Kapitel. Ich habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt und in dieser Zeit ist die PS3 2 mal eingefroren. Ob das normal ist frag ich mich immer noch...

...aber nun hab es gekauft und konnte mal wieder kein Test oder Erfahrungen abwarten.

Ich glaube wer eine Günstige gute Videothek in seiner nähe hat könnte es sich auch ausleihen, wenn man nicht unbedingt Platin machen will, weil ich denke dann wird es auch schon wieder zu Teuer um es zu leihen.

Ich hoffe die werden noch einige Patchen aber trotzdem ein nettes Game aber kein Top Titel.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt ca. 2 Stunden gespielt und in dieser Zeit ist die PS3 2 mal eingefroren. Ob das normal ist frag ich mich immer noch...

Also das freezen hatte ich gestern auch in der einen Stunde die ich gezockt hatte.

Da ist es bei mir 3 Mal eingefroren, was allerdings immer nach Levelende bzw. Lade-Balken zum Levelanfang.

Die Trailer sind wirklich das beste an dem Spiel, schade hätte mehr drin sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das freezen hatte ich gestern auch in der einen Stunde die ich gezockt hatte.

Da ist es bei mir 3 Mal eingefroren, was allerdings immer nach Levelende bzw. Lade-Balken zum Levelanfang.

Die Trailer sind wirklich das beste an dem Spiel, schade hätte mehr drin sein können.

Das ist aber dann echt Traurig . . .

. . .man könnte wenigs erwarten das es Abstürtzfrei läuft, über die Ruckler könnte ich noch hinwegsehen aber das abstürtzen depremiert schon echt.

Jetzt weiß ich auch warum es keine Demo gab und warum das Spiel "nur" 50 € gekostet hat. Wenn das ein 70 € Titel gewessen wär dann hätte ich den aber auf jeden zurück gebracht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guckt euch das mal an:

Die hätten weniger Geld in die ganze Werbekampangne stecken sollen...und dafür etwas Geld in die Entwicklung oder Endkontrolle investieren sollen.

Meiner meinung nach würde der Titel gerade mal als 10 Euro PSN Download durchgehen....Obwohl man da auch besseres für nen 10er findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wiso ist es Schrott ? Ich hab meine bei Amazon wieder Stoniert , hier liest man ja nichts gutes !

Unbeschreiblich! :biggrin5:

Hab es bei einem Freund gezockt, Grauenhaft!

Lasst euch nicht von all denn guten Trailern/Werbungen beeinflussen! - war ja leider auch bei Fairytale Fights so -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das spiel macht fun! Aber nen langzeitspielspaß wirds sicher nicht geben da es sich schnell wiederholt (töte alle, lass keinen entkommen oder lass dich nicht sehen ) aber im ganzen find ich´s doch nett!!! Klar gibts bessere aber ich mag dieses "Du bist der arsch und räche dich" spielprinzip!

Zu den Trophys:

Sie sind eher leicht zu bekommen. Aber bei Platin wirds etwas dauern weil man für eine Trophy einen gewissen punkte stand erreichen muss (meine das waren 250.000.000 gesammt punkte) das dauert halt etwas (hat übrigens noch keiner geschafft es gibt ne bestenliste wo der beste , Stand 14.30uhr am 28.06, grade mal 125.000.000 hat) man kann aber pro runde je nach lvl 1-über 4.000.000 punkte machen je nachdem wie gut man halt ist.

Fazit: Es ist ein nettes spiel für zwischen durch aber vom preis leistungs verhältnis bei einem anschaffungspreis von 50€ noch nicht das optimum! Ich persöhnlich bereue es denoch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das spiel macht fun! Aber nen langzeitspielspaß wirds sicher nicht geben da es sich schnell wiederholt (töte alle, lass keinen entkommen oder lass dich nicht sehen ) aber im ganzen find ich´s doch nett!!! Klar gibts bessere aber ich mag dieses "Du bist der arsch und räche dich" spielprinzip!

Zu den Trophys:

Sie sind eher leicht zu bekommen. Aber bei Platin wirds etwas dauern weil man für eine Trophy einen gewissen punkte stand erreichen muss (meine das waren 250.000.000 gesammt punkte) das dauert halt etwas (hat übrigens noch keiner geschafft es gibt ne bestenliste wo der beste , Stand 14.30uhr am 28.06, grade mal 125.000.000 hat) man kann aber pro runde je nach lvl 1-über 4.000.000 punkte machen je nachdem wie gut man halt ist.

Fazit: Es ist ein nettes spiel für zwischen durch aber vom preis leistungs verhältnis bei einem anschaffungspreis von 50€ noch nicht das optimum! Ich persöhnlich bereue es denoch nicht!

Dieser Meinung kann ich nur zu Stimmen, nur das ich es ein wenig bereue (Ist halt viel Geld für doch so kleinen Spaßfaktor zumvergleich zu anderen Top Titel dieses Jahres. :-(

Nach einigen Spielstunden und nachdem es nun einige Tage gesackt ist kann ich mich mit allem Anfreunden und es macht auch Spaß die Tohpies zusammeln und Spaß Faktor ist auch recht hoch aber nun für Langzeitspaß wird es wohl eher nichts.

Obwohl es nicht perfekt ist hat man damit doch ganz witzigen Spaß.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...